Knarbon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Hab zu dem Thema erstmal nicht direkt etwas gefunden.


    Ich würde gerne ein knabon in mein Team aufnehmen und mir wurde jetzt auch schon 2x eins auf der Karte angezeigt. Bin dann ca 20 Minuten in dem Bereich hin und her gelaufen und habe auch andere Pokémon besiegt. Habe aber nie eins gefunden..


    Gibt es dazu irgendwelche Tipps und Tricks ?


    Liebe Grüße 🖖🏼

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Knabon“ zu „Knarbon“ geändert.
  • Hier mal drei leichte Spawn-Punkte des kleinen Kohle-Ritters:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aber auch schwierig zu finden der Kleine.

  • Hab in einem der Spawn Gebiete einfach ein Picknick gemacht und ein Begegnungskraft: Feuer Sandwich verspeist. Danach hab ich zig Knarbon finden und fangen können.


    Hatte aber auch Anfangs des Spiels ebenfalls glaube ne drei viertel Stunde ein Gebiet abgelaufen und war dann mega happy eines gefunden und gefangen zu haben. Mit dem Sandwich ging es später dann viel leichter.


    Weiß natürlich nicht ob du schon so ein Sandwich besitzt, ansonsten mal die Essens Stände/Gebäude abklappern. Innerhalb der halben Stunde dürftest du dann auch Knarbon finden.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),