Suche Blaublüten Flabebe mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    ich suche ich seit langem nach einem Flabebe oder Entwicklung mit versteckter Fähigkeit das eine Blaue Blüte bei sich hat.

    Für eines der Beiden biete ich im geplanten 1 zu 1 Tausch:
    Turboball, Freundesball, Köderball, Mondball, Traumball, Ultraball

    oder eines der Nachfolgenden Pokemon:

    (ein asynchroner Tausch z.b. 2 Pokemon von mir gegen das Flabebe ist auch möglich, wird aber im Direckten Gespräch verhandelt)

    OT: Hikaru
    ID: 552666
    Spiel: Pokemon Karmesin

    Donnersichel
    Sandfell
    Kriechflügel
    Flatterhaar
    Wutpilz

    Brüllschweif
    Riesenzahn

    Crimanzo

    Felori

    Krokel

    Kwaks

    Larvitar Larvitar

    Driftlon Driftlon

    Skunkapuh Skunkapuh

    Kapuno Kapuno

    Algitt Algitt

    Kommandutan Kommandutan

    Humanolith Humanolith

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hikarihoshi

    Hat den Titel des Themas von „Suche Anderstsprachiges Ditto und Blaublüten Flabebe mit VF“ zu „Suche Blaublüten Flabebe mit VF“ geändert.