Weihnachtsevent² ?! - Sierra's Trainings Center [ENG DV & VF-Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sierra's Training Center [STC]



    - Der Eintritt setzt eine Trainerlizens vorraus. -



    Vorweg ein paar wichtige Disclaimer sowie Regeln:


    - Alle Pokémon haben den OT Sierra und die ID 793842. Sofern nicht anderst bestellt sind sie auf Lv 1 und UT.

    - Der Sprachtag ist ENG

    - Das Kugelevent befindet sich heute, den 24.12.2022, im letzten Tag!


    - Haltet euch an die sonstigen Bisaboard Regeln.

    - Seid geduldig bei der Bearbeitung eures Auftrags.

    [Die aktuellen Aufträge mit 'Wartenummer' findet Ihr ganz unten.]



    "Kenne dich selbst und kenne deinen Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand."



    Mein Angebot [Verfügbare Trainingskurse]:


    1 Stern/e: Meine VF- Ballpokémon [Eingeschriebene Schüler]:

    Externes Spreadsheet


    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist."



    Meine Wants [Die Bezahlung]:

    1 Stern/e - VF- Ballpokémon, die ich nicht besitze

    5 Stern/e - (!Experimentell!) DV Wunschzucht: Ich wünsche mir Ball*, Fähigkeit, Wesen (Mir fehlen die Dittos) & DV


    6 Stern/e - Aprikokoball | Traumball | Ultraball

    Achtung! Christbaumkugeln gesucht! Bis einschließlich Heiligabend bekommt ihr für diese Bälle ganze 10 Stern/e!

    8 Stern/e - Fähigkeit. Pflaster

    10 Stern/e - Deutsches 5 DV-Ditto mit x auf Sp.Angriff

    12 Stern/e - Im Aprikoko-/Traum-/Ultraball: Kriechflügel | Flatterhaar | Donnersichel

    15 Stern/e - Shiny Wunschzucht* (VF & DV hierbei irrelevant, Ich nutze ggf. Items)

    18 Stern/e - Im Aprikoko-/Traum-/Ultraball: Miraidon | Koraidon | Yuyu | Chongjian | Baojian | Dinglu


    * Das VF/Ballpokémon bekommt ihr, falls nicht vorhanden, von mir gestellt.



    "Einen wirklich starken Trainer erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Pokémon seiner Wahl zum Sieg führen kann."


    Gutschriften:

    14 Stern/e: Yumemi2



    Aktuelle Trainingskurse [Aufträge]:


  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alle 4 dann dementsprechend, richtig? Trage ich als reserviert ein. :thumbup:

    Schick mir am besten eine PN, wann du für einen Tausch verfügbar wärst.

    [Für mich heute erst ab 18 Uhr, morgen ginge auch früher.]

  • Kann leider das sheet nicht öffnen.

    Hätte ein schwerball larvitar, und suche ein köderball karpador

    Oh, das ist schade, ich hoffe das funktionniert allgemein, finde grade keinen Fehler.

    Ein Karpador kann ich nicht anbieten, tut mir Leid. Behalte dich aber im Hinterkopf sollte ich eines finden.

  • Hey Sierra,


    Aktuell bin ich dabei den Pokedex nebenbei zu füllen und hab zur Zeit den Turboball zum abgeben.


    Falls ich mir dafür 6 VF-BallPokis aussuchen darf, wären das folgende:


    Pamo im Turboball

    Zwiebs im Schwerball

    Knarbon im Mondball

    Normifin im Köderball

    Frospino im Schwerball

    Knattox im Schwerball


    Liebe Grüße.


    Akame

  • Hey, Sierra


    Ich würde gerne bei dir folgende Ballpokémon bestellen:


    Micrick VF Traumball

    Pamo VF Turboball

    Zwieps VF Schwerball, Traumball

    Hefel VF Freundesball

    Girafarig VF Ultraball

    Pachirisu VF Ultraball

    Mähikel VF Turboball

    Weherba VF Sympaball

    Klibbe VF Schwerball

    Chilingel VF Levelball

    Forgita VF Traumball

    Schligda VF Sympaball

    Normifin Köderball

    Knattox VF Schwerball

    Mopex VF Freundesball

    Lumispross VF Mondball

    Gruff VF Turboball, Freundesball

    Koalelu Traumball

    Heerashai VF Mondball

    Hängend-Nigiragi VF Köderball

    Frospino VF Schwerball, Ultraball


    Anbieten könnte ich dir folgende Ballpokémon, welche du laut deiner Liste noch nicht hast:


    Voltrel VF Turboball, Levelball

    Forgita VF Sympaball

    Tarundel VF Sympaball

    Schligda VF Traumball

    Heerashai VF Traumball

    Lumispross VF Mondball

    Forgota VF Levelball, Köderball


    Sowie 15x 3 Minzen deiner Wahl.


    Was meinst du dazu?


    Liebe Grüsse, Yume

  • @Yumemi2

    Da muss es ein kleines Missverständnis geben, die Minzen habe ich abzugeben. ^^"

    Ups…entschuldige bitte. 😅


    Dann nehme ich nur folgende 9 Ballpokémon:


    Micrick VF Traumball

    Weherba VF Sympaball

    Forgita VF Traumball

    Schligda VF Sympaball

    Mopex VF Freundesball

    Gruff VF Turboball, Freundesball

    Hängend-Nigiragi VF Köderball

    Frospino VF Schwerball


    Anbieten könnte ich dir folgende Ballpokémon:


    Voltrel VF Turboball, Levelball

    Forgita VF Sympaball

    Tarundel VF Sympaball

    Schligda VF Traumball

    Heerashai VF Traumball

    Lumispross VF Mondball

    Forgita VF Levelball, Köderball



    Ausserdem wollte ich fragen, ob du diese Ballpokémon noch suchst (ich konnte sie nicht auf deiner Liste finden):


    Geosali VF Schwerball, Levelball

    Paldea-Tauros Flammen VF Mondball

    Paldea-Tauros Fluten VF Levelball

    Flabébé (gelb) VF Traumball

    Flabébé (orange) VF Traumball

    Flabébé (rot) VF Traumball

    Flabébé (blau) VF Traumball


    Falls ja, würde ich mir gerne noch weitere Ballpokémon bei dir aussuchen.


    Liebe Grüsse, Yume

  • Geosali VF Schwerball, Levelball

    Paldea-Tauros Flammen VF Mondball

    Paldea-Tauros Fluten VF Levelball

    Die drei würde ich auf jeden Fall noch dazu nehmen (hatte nur bisher keine), bei Flabebe Farben wäre ich glaube ich überfordert, wenn ich die alle anfange zu sammeln. :thumbup:

  • Geosali VF Schwerball, Levelball

    Paldea-Tauros Flammen VF Mondball

    Paldea-Tauros Fluten VF Levelball

    Die drei würde ich auf jeden Fall noch dazu nehmen (hatte nur bisher keine), bei Flabebe Farben wäre ich glaube ich überfordert, wenn ich die alle anfange zu sammeln. :thumbup:

    Toll! Dann würde ich gerne noch folgende vier Ballpokémon für die 2 Geosalis und 2 Tauros dazunehmen:


    Zwieps VF Schwerball

    Hefel VF Freundesball

    Klibbe VF Schwerball

    Knattox VF Schwerball

  • Yumemi2


    Nochmal überschaubarer für mich:


    Denke das passt so, falls ich was vergessen habe bitte schreien, ansonsten melde ich mich wenn alles fertig ist. :thumbup:

  • Wuffels: *schnüffel* ... *nom*
    Hey Wuffels, lass das Hefel im Freundesball los... das ist nix zum essen... und NEIN, das Flaminkno im Traumball möchte nicht spielen...

    Sorry, mein Partner ist gerade ein bisschen durchgedreht ^^
    Ich würde gerne die beiden Mons adoptieren mit VF. Ich biete Dir dafür ein Knarbon im Schwerball mit VF und ein Wattrel im Levelball mit VF an.

    OT: Sascha ID: 719942, alles auf Lv1 und UT

    Viele Grüße
    Sascha90