Spieler-/Gruppensuche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo von einem wieder neueinsteiger und kompletten Anfänger.


    Ich habe nach längeren überlegen und neu entflammen am hobby beschlossen, wieder pokemon anzufangen. Und zwar bei 0. Ich hatte ein8ge karten und möcjte jetzt wieder reinkommen, sammeln, spielen etc.


    Nach einiger suche im Internet, hab ich jedoch festgestellt das es garnicht so leicht ist, lokale gruppen oder spieler zu finden, also frage i h jetzt mal in einem forum.


    Kennt irgendwer eine möglichkeit, Spieler zu finden oder gruppen, in denen Ponemon TCG gespielt/gehandelt/getauscht wird?


    Danke dür die infos schonmal

  • [...]

    Geht es hier um die Online-Variante oder Offline. Ersteres wirst du hier im Forusm sicher etwas in den entsprechenden Rubriken finden.

    Der einfachste Weg um Offline Spieler zu finden, ist tatsächlich über lokale Shops in deiner Umgebung. Inzwischen gibt es zumindest in fast jeder größeren Stadt Läden die Karten verkaufen. Hierüber solltest du neue Kontakte finden

  • Kennt irgendwer eine möglichkeit, Spieler zu finden oder gruppen, in denen Ponemon TCG gespielt/gehandelt/getauscht wird?

    Komtm ganz drauf an wo du wohnst, in einigen Städten gibt es sogar eine Community


    Wenn du ganz am Anfang noch nicht zu viel Geld in spielbare Decks versenken willst ist das online-Spiel immer ein guter Anfang um reinzukommen, da hat das Forum heir auch eine eigene Liga für, da darfst du gerne vorbeischauen :)

    Online-Liga