Zamazenta Fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle, ich steh gerade etwas auf dem Schlauch 🤦‍♂️😂 habe pkm Schild vor ein paar Tagen neu gestartet und bin jetzt dabei Zamazenta zu fangen. Die Stadien habe ich von den Dynamax Pokémon befreit und nun soll ich in Claw City ins unterirdische Energiewerk. Normalerweise sollte dort jetzt Roy stehen mit diesem man noch ein Dyna Maxax besiegen soll und im Anschluss öffnet sania den Lift….. ich musste aber zu Beginn der „Quest“ gegen maxax kämpfen und steh jetzt im Stadion ohne Roy🤦‍♂️ sania bekommt die Tür nicht auf….. hab ich was falsch gemacht/ vergessen????? Übersehen 😅??? Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Grüße vom Bodensee ✌️

  • Hallo,


    Sania sollte den Lift grundsätzlich bedienen können, sobald alle Stadien von den Dynamax-Pokémon befreit sind. Die Reihenfolge ist dabei egal. Ich würde empfehlen, noch einmal bei allen Stadien vorbeizuschauen, ob nicht vielleicht irgendetwas übersehen wurde. Mir wäre nämlich nicht bekannt, dass die Quest verbuggt wäre.

  • Hi, danke nochmal 👍 ich weiß zwar nicht was genau jetzt das Problem war, aber falls mal jemand selbiges haben sollte, hier was ich gemacht habe: nochmals zu allen Stadien geflogen, leider war dort niemand, dann ins Labor und zu Hop‘s Haus, in Hop‘s Haus oben das Glumanda von Delion abgeholt. Wieder nach Claw City, Sania angesprochen und Zack öffnet sie mit Voldi‘s Hilfe die Tür 😂👍