Zucht Picknick abrechen Counter!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal fragen wie das eigentlich ist mit der shiny Zucht ?

    Wen ich jetzt ka 100 Eier ausbrüte und dann Zwichen drine mit dem brüten aufhöre. Dann ist das ja nicht wie früher das die Pokemon im Hort bleiben sonder sie ja wieder in der Box oder im Team sind.

    Wird dann die Wahrscheinlichkeit oder der Counter wieder zurück gesetzt?

    Früher hat man das ja meisten so gemacht das man ne bestimmte Anzahl Eier gebrütet hat und die dann erstmal kontrolliert hat was drine ist!


    Jetzt geht das nicht mehr oder ?

    Es fängt dann immer wieder von vorne an!

    Oder merkt sich das spiel das?!



    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich habe es gut genug erklärt?! :wacko:

  • Bei der Zucht wird keine Chain aufgebaut und das war auch noch nie der Fall. Du findest die Eier und hast mit jedem eine Wahrscheinlichkeit auf das Shiny, die dadurch nicht beeinflusst wird. Daher kannst du jederzeit mit gutem Gewissen pausieren.

  • Ah okay das wuste ich nicht .

    Ich dachte immer das es eine bestimmte reinfolge gibt weshalb man bei den älteren Editionen ja berechnen konnte wann das gewünschte Ei durch den Seed kommt.


    Dann hab ich das wohl falsch verstanden irgendwie.

    Gut zu wissen vielen dank