3DS gekauft, Nintendo Network ID ändern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User!
    Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe, sorry, falls ich im falschen Bereich bin x.x
    Und zwar habe ich mir vor etwa 1,5 Jahren einen gebrauchten 3DS gekauft und keinen Kontakt mehr zum Verkäufer. Nun wollte ich mich mal an den Dienst der Pokemon Bank wagen und ein paar Event-Pokemon und so von ebenfalls gebraucht gekauften Spielen übertragen um sie über Pokemon Home auf meine Switch Spiele zu bekommen oder überhaupt zu sichern. Jetzt stelle ich fest, dass noch die Nintendo Network ID vom Vorbesitzer gespeichert ist und ich hab keine Ahnung, wie ich das ändere oder so... wenn ich irgendwas anklicke wird immer nach einem Passwort gefragt, dass ich nicht habe x.x und es bringt mir ja wahrscheinlich nichts die Bank über diese ID zu nutzen, wenn ich die Pokemon auf meine ID auf der Switch schicken will.. :c Kann mir jemand helfen??
    Hab auch schon in den DS Einstellungen eine Formatierungsmöglichkeit entdeckt... ist das eine Option??

    Liebe Grüße, Lyrinn

    EDIT:

    Hat sich erledigt, Formatierung hat geholfen.