Neerus Scarlet Wunschzucht und Ballbasar (Nun auch mit Hopplo!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • The End~



    Herzlich willkommen und hereinspaziert in


    meinem ersten kleinen Basar für die Gen.9



    Wenn nicht anders angegeben haben die hier angebotenen Pokemon:

    OT: Neeru
    ID: 909747
    und sind auf Lvl 1



    Nachtara (schillernd) Meine Angebote(im Aufbau)Riolu





    Nachtara (schillernd) Meine Gesuche(im Aufbau)Riolu





    Nachtara (schillernd) TauschhistorieRiolu



  • Hurley

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wuffels: *schnüffl*... *wedel*

    Ich glaube mein Partner hat ein paar interesante Mons bei Dir gefunden...

    Er scheint besonders an Pamo interessiert zu sein. Gerne darf es dabei die Ballpoki Variante sein.

    Ich kann folgendes anbieten OT: Sascha ID: 719942; Lv 1 und noch nicht gezüchtet :)
    Frospino im Schwerball (mit VF wen gewünscht)

    Voltrel im Levelball (mit VF wenn gewünscht)


    alternativ:
    1x Kometstück

  • Sooo dann einmal vielen, lieben Dank an meinen ersten Kunden Sascha90 und sein Partner Wuffels :)


    durch die mein Angebot sich um ein weiteres Pokemon erweitern konnte!


    Offiziel gebe ich nun auch
    das erste Update bekannt :)


    Neben den limitierten Zuchtresten, gibt es nun auch eine 5DV Wunschzucht, bei der ich euch euer Pokemon züchte. Da das aber mehr Zeit in Anspruch nimmt würde ich mich um ein gleichwertiges Pokemon sehr freuen!

  • Neeru

    Hat den Titel des Themas von „Neerus Scarlet Basar“ zu „Neerus Scarlet Basar (Nun auch mit Wunschzucht!)“ geändert.
  • Hallo ich bin neu hier und suche einige wichtige Pokis für meine Pokemon Karmesin


    Also wenn es durchaus möglich ist hätte ich gerne eine männliches Shiny Glumanda Hart und seiner Fähigkeit soll solarstrahl sein, seiner 6Dv soll bei Angriff sein


    Ich biete dir gerne wenn du möchtest natürlich


    1x Meisterball und wenn es nicht ausreicht noch dazu 1x Fähigkeiten pflaster an



    PS: hätte auch gerne männliches Shiny Azurgladi mit wenn ebenfalls möglich ist

  • Neeru

    Hat den Titel des Themas von „Neerus Scarlet Basar (Nun auch mit Wunschzucht!)“ zu „Neerus Scarlet Basar und Wunschzucht (Nun auch mit Karmesin (Paradox)Pokemon!)“ geändert.
  • UPDATE: Nun auch endlich mit Karmesin exklusiven Pokemon! Normale Pokemon können als Ei oder auf Lvl.1 erhalten werden. Die Paradox Pokemon wurden in Zone 0 gefangen. Ich würde mich im Tausch über exklusive Pokemon aus Purpur freuen!

    Desweiteren biete ich euch nun auch die Glorienrüstung zum Tausch an. Da ich die Fluchrüstung noch nicht habe, wäre auch das eine Tauschmöglichkeit!


  • Neeru

    Hat den Titel des Themas von „Neerus Scarlet Basar und Wunschzucht (Nun auch mit Karmesin (Paradox)Pokemon!)“ zu „Neerus Scarlet Wunschzuchtbasar (Nun auch mit Ballpokemon!)“ geändert.
  • Hi, ich hätte gerne ein Flaminkno und Forfita, jeweils im Traumball. Flaminkno soll ein hartes Wesen besitzen, während Forfita ein pfiffiges Wesen besitzen soll.


    Anbieten kann ich dafür ein Karpador im Köderball sowie ein Gruff im Mondball. Beide würden ein frohes Wesen besitzen und 5*31 DV sein.


  • LevelballMondballTraumballUltraballFreundesballKöderballTurboballSympaball




    Hopplo

    GROßES UPDATE:

    Nun auch mit Hopplo in verschiedenen Bällen LevelballMondballUltraballKöderballTurboball

    Und vielen weiteren Pokemon in besonderen Bällen!



    (Hier wird regelmäßig aktualisiert und enthält auch Infos zu den Ballpokemon die kommen, sobald HOME verfügbar ist für Gen9)


    LevelballMondballTraumballUltraballFreundesballKöderballTurboballSympaball

  • Neeru

    Hat den Titel des Themas von „Neerus Scarlet Wunschzuchtbasar (Nun auch mit Ballpokemon!)“ zu „Neerus Scarlet Wunschzucht und Ballbasar (Nun auch mit Hopplo!)“ geändert.