Mehr Glücks-Ei erhalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • flug815

    Hat das Label Tipps und Tricks entfernt.
  • Kann mich auch täuschen, denke du meinst hier den "ovalen Stein", diesen tragen Heiteiras manchmal bei sich, aber kein Glücksei.

    Steht das schon fest das Heiteira keine Glückseier in Ka/Pu tragen können? Wenn du eine Quelle hast verlinke sie bitte. Ich hatte dazu bis jetzt nichts Definitives finden können.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich das es super selten spawnt (2 Stück in 1 Stunde mit Begegnungskraft 1, nördlich der Eislandschaft bei der Team Star Basis) und da Facettenauge nicht mehr wirkt war mir das zu zeitintensiv um es weiter zu probieren.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran Habe im Internet Lucky Egg Scarlet Violet oder Blissey gegoogelt und keine der besuchten Seiten wie u.a. Serebii oder Bulbapedia haben was anderes behauptet, alle hatten die selbe Information diesbezüglich, also das man dieses von Jim bekommt oder das Heiteiras halt nur den ovalen Stein tragen.