Glurak Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend ich habe mal eine frage wann bekommt man das Titanenabzeichen? Meine Frau hat über mich quasi den RAID gemacht, weill der bei ihr einfach nicht auftauchen wollte. Dabei hat sie schon das Game durch und schon achtung ⚠️ spoiler 2x das Akademie turnier gemacht ⚠️ Haben Glurak in einen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ RAID glaube ich gemacht. Da hatt es kein Titanenabzeichen gehabt.

    Warum Erscheint der Titanen RAID nicht, oder generell 7er RAIDS und kann sie das Abzeichen überhaupt noch bekommen? Jetzt da sie schon ein normales Glurak lvl 100 hat?


    Sorry ist etwas viel Text geworden 😞

  • Nach den Akademieturnier muss man 10x 5 Sterne Raids machen um damit die Schwarzen Kristalle (6 und 7 Sterne Raids) freizuschalten, wenn man es nicht tut tauchen dementsprechend auch keine 6 oder 7 Sterne Raid auf.

    Glurak kann eigentlich nur in 7 Sterne Raids auftauchen, diese kann man innerhalb des Zeitraums beliebig oft wiederholen aber fangen kann man nur ein einziges mal unabhängig ob man der Host war oder jemanden beigetreten ist.

    Schaut bei dem Glurak im Bericht auf Seite 3 wegen des Zeichens nach aber beachtet dabei das es im Team sein muss (bzw. ihr NICHT im Box-Menü seit), wenn ihr dort ein Zeichen wählen könnt dann ist alles ok aber wenn nicht dann ist es sehr merkwürdig.