Hey ![]()
Push und PLZA-Update
Ich suche 1x
und 2x
auf Pokemon Legendes Z-A.
Dafür biete ich Nachzuchten meiner VF-Ballpokémon oder VF-Ballpokémon-Guthaben an!
Tauschkurs:
1 Ball = 10 VF-Ballpokemon oder
10 VF-Ballpokemon-Guthaben
Von Gen1 bis einschliesslich Gen9 besitze ich sämtliche VF-Ballpokémon in Aprikoko-, Traum-, Ultra-, Safari- und Turnier- und Tauchbällen, welche legal in den Spielen gefangen werden können.
Zudem beinhaltet mein Angebot alle Starter-Pokémon in Shop-Bällen.
Hier ein Link zu meiner Ballpokémon-Tabelle.
Dank Pokémon Home Anbindung für Pokémon Karmesin und Purpur kann ich euch auch VF-Ballpokémon, welche ich in Spielen der früheren Generationen gefangen bzw. ertauscht habe, nun auch auf Karmesin und Purpur anbieten - vorausgesetzt natürlich, dass die Pokémon auf Ka/Pu, Sw/Sd oder SD/LP im Spielcode existieren.
Hinweis: Ich züchte ausschliesslich Ballpokémon nach - achte also nicht auf Wesen, Geschlecht oder DVs!
Deswegen möchte ich euch bitten keine Ballpokémon mit Wunschwesen, Wunschgeschlecht oder Wunsch-DVs bei mir zu bestellen.
Wichtiger Hinweis:
Ich bin im Moment gerade sehr angespannt im RL. Deswegen wird in der nächsten Zeit gelegentlich mein Lebens- und Pokémonsammel-Partner MetaGrossGross (aka Meta) mein Gesuch übernehmen.
Da er den Meisten von Euch evt. durch die Info-Seite unserer Ballpokémon-Tabelle und Teilweise auch durch die Tausch-Konversationen bekannt sein dürfte, sollte bestimmt alles wie üblich und ohne Probleme weiter laufen.
Entschuldigt bitte, dass ich eure Bestellungen nicht bei jedem Mal persönlich entgegennehmen kann.
Meine OT‘s und ID‘s:
Gen9:
Pokémon Purpur:
OT: Yor
ID: 408647
Pokémon Karmesin:
OT: Loid
ID: 50972
Gen8:
Pokémon Schild:
OT: Lora
ID: 868367
Pokémon Lechtende Perle:
OT: Yona
ID: 981348
Gen7:
Pokémon Mond:
OT: Kano
ID: 667782
Pokémon Ultra Mond:
OT: Eleanor
ID: 296483
Vielen herzlichen Dank an euch Alle!!!!!
Wünschen Yume und Meta ![]()
Akame: 2 VF-Ballpokémon
Virgel Dragalion: 585 VF-Ballpokémon
rs4711: 10 VF-Ballpokémon
Mawile: 40 VF-Ballpokémon
Rubigon: 12 VF-Ballpokémon
LukasM: 3 VF-Ballpokémon
Mars_X: 164 VF-Ballpokémon
Roxas Memoire: 66 VF Ballpokémon
WhiteDeus: 9 VF-Ballpokémon
@niemand: 32 VF-Ballpokémon
~AKINFENWA: 3 VF-Ballpokémon