Hey
Ich suche folgende besondere Bälle in Karmesin und Purpur:
Dafür biete ich Nachzuchten meiner VF-Ballpokémon an.
Von Gen1 bis einschliesslich Gen9 besitze ich sämtliche VF-Ballpokémon in Aprikoko-, Traum-, Ultra-, Safari- und Turnierbällen, welche legal in den Spielen gefangen werden können.
Dank der neu hinzugekommenen Pokémon Home Anbindung für Pokémon Karmesin und Purpur kann ich euch auch VF-Ballpokémon, welche ich in Spielen der früheren Generationen gefangen bzw. ertauscht habe, nun auch auf Karmesin und Purpur anbieten - vorausgesetzt natürlich, dass die Pokémon auf Karmesin und Purpur im Spielcode existieren.
Hier ein Link zu meiner Ballpokémon-Tabelle.
- Ballpokémon welche mit einem „O“ markiert sind suche ich noch.
- Die Felder, welche mit einem Buchstaben markiert sind, bekomme ich bald.
- Bei Ballpokémon, welche mit einem „?“ markiert sind, habe ich eine Anfrage an eine andere Person gestellt und noch keine Antwort erhalten.
Bei einer negativen Antwort ändere ich das „?“ wieder zu einem „O“ (=suche ich noch) um.
Bei einer positiven Antwort zu einem Buchstaben (=bekomme ich bald).
- In Karmesin und Purpur kann ich nur VF-Ballpokémon anbieten, welche mit einer „9“ markiert sind.
- Nachzuchten von VF-Ballpokémon, welche zwar in Karmesin und Purpur vorhanden sind, jedoch bei mir in der Tabelle nicht mit einer „9“ sondern mit einer anderen Zahl markiert sind, kann ich euch nur über einen Home-Tausch bzw. einen Schwert/Schild- oder Strahlender Diamant/Leuchtende Perle-Tausch anbieten.
Diese VF-Ballpokémon habe ich mir in einer früheren Generation gefangen oder ertauscht.
Tauschkurs:
1 Ball = 7 VF-Ballpokémon:
1 Ball = 5 VF Ballpokémon:
Bitte beachtet die Limite von 15 VF-Ballpokémon pro Bestellung.
Ihr könnt euch gerne auch Guthaben bei mir aufschreiben lassen, wenn ihr in meiner Tabelle (noch) nicht genügend Ballpokémon findet welche ihr haben wollt, aber dennoch schon einige andere Ballpokémon bestellen möchtet.
Hinweis: Ich züchte ausschliesslich Ballpokémon nach - achte also nicht auf Wesen, Geschlecht oder DVs!
Deswegen möchte ich euch bitten keine Ballpokémon mit Wunschwesen, Wunschgeschlecht oder Wunsch-DVs bei mir zu bestellen.
Mortcha VF im
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
Dank des Hisui-Zoroarks, welches man als Frühkäufer-Event für die DLCs von Karmesin und Purpur erhalten kann, biete ich nun auch dessen Nachzuchten an:
im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
VF im
auf Gen9 Karmesin/Purpur
Zusätzlich biete ich alle drei Paldea-Startermit VF im
an.
Meine OT‘s und ID‘s:
Gen9:
Pokémon Purpur:
OT: Yor
ID: 408647
Pokémon Karmesin: