Unterschied Begegnungskraft & Fundkraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt bei Speisen eine E-Kraft mit der Bezeichnung "Begegnungskraft" sowie eine "Fundkraft".


    Allein aus dem Namen ergibt sich für mich nun kein wesentlicher Unterschied und weder online noch ingame habe ich bisher eine Beschreibung gefunden (wobei ich zugegebenermaßen noch nicht alle Kurse belegt habe).


    Kann mir jemand den Unterschied erklären?


    Sagen wir, ich will ein bestimmtes Pokemon vom Typ Geist fangen, aktiviere ich dann Begegungskraft Geist oder besser Fundkraft?

  • TimTim wenn ich es richtig verstanden habe, ist dafür die Raid Kraft da. Also wenn du einen Drachen Raid machst und Raidkraft: Drache Aktiv ist, bekommst du mehr Items. Aber das hab ich auch nur aufgeschnappt, muss also nicht stimmen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),