Kurze Vorstellung ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Äh guten Tag hallo, öfter hier?

    ich heiße Jonas, bin druckfrisch neu hier und dachte, da kann ein kurzes Hallöchen in die Runde nicht schaden!
    Wie hab ich her gefunden? Durch die diesjährige Adventsverlosung. Irgendwie hab ic
    h dann Gefallen an diesem Ort gefunden und tja dann bleib ich wohl!
    Bin momentan hauptsächlich in Pokémon GO, HOME und Karmesin aktiv, angefangen hat es damals mit Diamant auf dem DS lite. Bin seitdem auch insbesondere großer Fan der Mystery Dungeon Spiele und vor allem Erkundungsteam Himmel, dessen Story mich möglicherweise damals ein bisschen zum Weinen gebracht hat (:
    Was will ich hier? Hab gesehen, man kann Medaillen sammeln, und weil ich ein fanatischer Pokédex-Vervollständiger bin, hat es mir dieses System auch ein bisschen angetan!

    Ansonsten bin ich Jahrgang '01, studiere Lehramt und hab zwei Katzen.
    Bei Fragen kommt gerne auf mich zu!


    Im Anhang ein improvisiertes Pikachu-Gemälde. Das ist nämlich einfach zu zeichnen ^^

  • Ein wunderschönes Pikachu, gefällt mir! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß natürlich auch. Dieses Medaillen sammeln kann einen ziemlich süchtig machen, be careful. :p Hast du denn eine Medaille, die du unbedingt erhalten willst? Mit dem Profilbild habe ich da schon eine Ahnung, aber ich frage dennoch mal. Hoffe, du lebst dich schnell ein.^^

  • Ein wunderschönes Pikachu, gefällt mir! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß natürlich auch. Dieses Medaillen sammeln kann einen ziemlich süchtig machen, be careful. :p Hast du denn eine Medaille, die du unbedingt erhalten willst? Mit dem Profilbild habe ich da schon eine Ahnung, aber ich frage dennoch mal. Hoffe, du lebst dich schnell ein.^^

    Vielen Dank :D man wird kreativ, wenn die Vorlesung gerade langweilig ist! Das mit den Medaillen kann ich mir gut vorstellen ^^' Tatsächlich wäre sicher Darkrai cool, wer hätte es gedacht, aber jetzt so spontan würde ich mich auch sehr freuen über Reptain, Zorua, Zwirrlicht, Magnezone und viele andere. Bei der Diversität des Pokédex bekomme ich bestimmt irgendwann mal eine, die mir gefällt!

  • Hallo und herzlich willkommen! Ich hoffe, dass du im Laufe der Zeit alle deine Lieblings-Pokémon als Medaillen erhalten wirst. Ab wann hast du eigentlich bemerkt, dass Darkrai dein Seelenverwandter ist?

    Hey, vielen Dank, und das hoffe ich auch ^^ Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage! Ich erinnere mich daran, als Kind hin und wieder so kleine Sammelfigürchen von Pokémon bekommen zu haben, und da war auch mal dieses coole, mysteriöse Geister-Wesen dabei. Da fing das allmählich an. Auch in Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel fand ich irgendwie Gefallen an Darkrai und dessen Traum-Heimsucher-Geschichte (letztendlich frag ich mich, ob das für ein Kind und frühen Jugendlichen gesund war). Später hab ich dann mal im der Oberstufe beim GameStop so ein cooles Darkrai-Shirt gefunden, das ich tatsächlich auch noch in meinem Schrank habe, und irgendwie hat Darkrai meine Pokémon-Zeit immer ein bisschen begleitet!

    Und dass ich es später geschafft habe, in Pokémon Go ein Shiny Darkrai zu ergattern, hat mich dann entsprechend sehr glücklich gemacht :D

    Danke für dein Interesse, lass mich die Frage zurück stellen, ohne auf dein Profil zu schauen: Was ist denn dein Liebling und wie kam es dazu? :)

    Viele Grüße!

  • Was ist denn dein Liebling und wie kam es dazu? :)

    Tatsächlich sind es mehrere, wobei eines davon Flunkifer ist. Sein Design hat mich seit jeher begeistert und mit der Mega-Entwicklung hat es schließlich die Aufmerksamkeit bekommen, die es in meinen Augen schon immer verdient hatte. Zwei weitere Pokémon, mit denen ich gern assoziiert werde, sind Mantidea und Intelleon, die mich ebenfalls seit ihrer ersten Sichtung sehr angesprochen haben und seitdem begleiten. So umfangreich wie bei dir ist es also letztendlich nicht, aber ich bedanke mich ebenfalls für das Interesse!

  • Hey, danke, dass du dir die Zeit für die Antwort genommen hast!

    Hört sich doch trotzdem sehr cool an. Von Mantidea bin ich tatsächlich auch ein Fan, hab ich jetzt in meinem Karmesin Run wieder festgestellt. Irgendwie hat es sich einen Platz in meinem Core Team und Herzen verdient :) auf jeden Fall eine interessante Zusammenstellung!

  • Einen schönen Guten Abend!

    Mein Name ist Shiny Arktos und bin ein Neuling in den Foren, aber mein Konto existiert schon länger.

    Ich wollte mich vorstellen und hoffe, es ist das richtige Forum.

    Ich bin ein großer Nintendo Fan und die Reihe von The Legend of Zelda sind meine absoluten Lieblingsspiele. Ich Liebe diese Reihe einfach nur. Pokémon spiele ich auch sowie Super Mario.

    Ich wollte gerne neue Kontakte knüpfen und eine gute Freundin stellte mir dieses Forum vor.

    Irgendwann wirst du mich fragen was mir Wichtiger ist, du oder mein Leben.

    Ich würde sagen, mein Leben.

    Du wirst gehen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

  • ShinyArktos Hey, herzlich Willkommen auf dem BisaBoard! Leider hast du zwar den richtigen Teil des Forums gefunden, aber statt einem eigenen Post zu erstellen unter meinen kommentiert :D


    Wenn du dich also nochmal offiziell vorstellen magst und dabei mehr Leute als nur mich erreichen möchtest, dann mach am besten einen eigenen Post!

    Viele Grüße und viel Spaß :)

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.