Drachen Herrscher, Bug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend zusammen,

    ich habe vor 4 Tagen den Drachenherrscher besiegt um mit der Quest voranzukommen (mittlerweile habe ich das Spiel durch). Die anderen Herrscher Pokemon konnte ich fangen nur das Drachenherrscher Pokemon erscheint nicht mehr. Ich war in den letzten drei Tagen mehrmals an der Stelle, aber es ist nicht aufgetaucht. Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Hat noch jemand das Problem?

    Liebe Grüße

    Vanessa

  • Das hatte ich mir anfangs auch gedacht, habe die story mittlerweile komplett durch aber es taucht immer noch nicht auf. Werde wohl auf einen Patch warten müssen, ich hoffe nur ich bin ich die einzige die das Problem hat😆

    Mir geht es recht ähnlich, habe inzwischen auch meine Karmesin durchgespielt - hauptsächlich um Koraidon und vor allem Herrscher Riesenzahn auf meine Purpur zu bekommen - aber genau dieses ist nirgends in der Wüste zu finden... die anderen 4 Herrscher konnte ich finden und fangen, aber Riesenzahn ist irgendwie NIRGENDWO T_T


    Ist zwar in dem Fall ein anderes Herrscher-Mon, aber komischerweise halt eins von 5, das einfach nicht auftauchen will :unsure:

    (zum selben Story-Zeitpunkt ist in meiner Purpur auch Eisenrad auffindbar gewesen, eigentlich MÜSSTE Riesenzahn in Karmesin dann doch auch da sein... aber nö...)

  • Das ist seltsam. Ich spiele purpur und bei mir in der Wüste war damals eisenrad da um es zu fangen. Vielleicht kann man auch nur 4 der Herrscher fangen🤔 was ich aber auch irgendwie nicht glauben kann, ich hoffe es wird bald mit einem patch behoben sodass man alle 5 Herrscher fangen kann

  • Mir geht es recht ähnlich, habe inzwischen auch meine Karmesin durchgespielt - hauptsächlich um Koraidon und vor allem Herrscher Riesenzahn auf meine Purpur zu bekommen - aber genau dieses ist nirgends in der Wüste zu finden... die anderen 4 Herrscher konnte ich finden und fangen, aber Riesenzahn ist irgendwie NIRGENDWO T_T


    Ist zwar in dem Fall ein anderes Herrscher-Mon, aber komischerweise halt eins von 5, das einfach nicht auftauchen will :unsure:

    (zum selben Story-Zeitpunkt ist in meiner Purpur auch Eisenrad auffindbar gewesen, eigentlich MÜSSTE Riesenzahn in Karmesin dann doch auch da sein... aber nö...)

    Also ich hab auch beide Spiele und die Tage bei Karmesin Riesenzahn besiegt und danach gesucht. Also direkt im Anschluss an den Kampf. Erst nach einem Routenwechsel stand es dort, aber bin auch dann erst mehrfach die Wüste abgefahren und hab den Winkel wohl ausgelassen gehabt. Hattest du denn die Wüste kurz verlassen gehabt nach dem Kampf?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Mir geht es recht ähnlich, habe inzwischen auch meine Karmesin durchgespielt - hauptsächlich um Koraidon und vor allem Herrscher Riesenzahn auf meine Purpur zu bekommen - aber genau dieses ist nirgends in der Wüste zu finden... die anderen 4 Herrscher konnte ich finden und fangen, aber Riesenzahn ist irgendwie NIRGENDWO T_T


    Ist zwar in dem Fall ein anderes Herrscher-Mon, aber komischerweise halt eins von 5, das einfach nicht auftauchen will :unsure:

    (zum selben Story-Zeitpunkt ist in meiner Purpur auch Eisenrad auffindbar gewesen, eigentlich MÜSSTE Riesenzahn in Karmesin dann doch auch da sein... aber nö...)

    Also ich hab auch beide Spiele und die Tage bei Karmesin Riesenzahn besiegt und danach gesucht. Also direkt im Anschluss an den Kampf. Erst nach einem Routenwechsel stand es dort, aber bin auch dann erst mehrfach die Wüste abgefahren und hab den Winkel wohl ausgelassen gehabt. Hattest du denn die Wüste kurz verlassen gehabt nach dem Kampf?

    Ja habe ich verlassen, denn in beiden Editionen kam ich erst nach der Liga zurück in die Wüste. Eisenrad war da, Riesenzahn halt nicht :verwirrt:

  • Ich weiß auch nicht, was du da für einen Bug hattest, bei mir hat es direkt nach der Sequenz mit dem scharfen Gewürz wieder auf der Insel-Spitze vom Kampfbeginn gesessen und nur darauf gewartet, meiner Ex-Herrscher-Sammlung hinzugefügt zu werden.

    Ich habe jetzt 5 Ex-Herrscher gefangen.


    Kann man den blauen Riesenfisch, der am Herrscher-Kampf beteiligt war, auch als Ex-Herrscher bekommen?

  • Nein, den kannste nicht fangen.

    Das Drachen-Sushi-Pokémon kann man fangen, das neue Welsar jedoch nicht.


    Edit: AurumNMG habe den Bezug komplett übersehen, natürlich hast du diesbezüglich recht bzw. hätte ich auch noch kein Heerashai gesehen ^^