Rangkampf-Serie 1, Saison 2 (Januar 2023)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab in 3 Tagen die Ladder gehustled und das letzte Spiel gewonnen, was auf dem Bild nicht mehr angezeigt wird. (Mein Spiel ging bis nach 01:05 Uhr, deswegen kein aktueller Stand mehr einsehbar, keine Ahnung wie ich an die Info rankomme, PGL wurde ja abgeschafft.)
    Keine Ahnung ob mir trotzdem noch 1 Game fehlt für MAX Rank, wäre mies...

    Trotzdem: Team fetzt, bin zufrieden. Volcarona is bae <3



    Edit: Leider fehlt mir wirklich noch 1 Win für MAX Rank, naja fast geschafft. :P Hatte auch ein paar ungünstige DCs, die Zeit gekostet haben. Ob ich aber besser abgeschnitten hätte steht in den Sternen. :D

  • Saison 3 hat bereits begonnen, aber wir widmen uns natürlich noch einmal Saison 2 in Serie 1. Wie sich anhand der Screenshots herausstellt, hat sich Simon bei den Einzelkämpfen und Blue_Richie bei den Doppelkämpfen durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ihr erhaltet dafür jeweils ein Kampf-Band.


    Wie erwähnt ist Serie 2 bereits gestartet und natürlich könnt ihr auch im Februar wieder eure Ergebnisse innerhalb der Rangkämpfe mit anderen teilen. Dafür könnt ihr euch Kampf-Bänder durch gute Leistungen und bereitgestellte Screenshots sichern. Viel Spaß dabei!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.