ENG Ditto Fangservice aus Euren (5)/6-Stern Raids

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • - Sierra's Fangservice für ENG Ditto's aus Euren (5)/6-Stern Raids -




    * Ablauf *


    - Ihr besitzt bereits ein normales Ditto ohne VF, oder ein Karpador mit nur Platscher.

    - Ihr findet einen Ditto-Raid mit 6 Sternen in eurer Welt. [-> Der Raid verschwindet Mitternacht, daher:]

    - Ihr schreibt in diesem Thread, dass ihr gerne den Service in Anspruch nehmen wollt und in welchem Zeitraum Ihr an diesem Tag Zeit habt.

    - Ich antworte euch zu welcher Stunde es für mich ebenfalls passt, damit ist der Auftrag angenommen.

    - Ihr schickt mir zum vereinbarten Zeitpunkt eine PN mit dem Code.

    - Das Ditto kopiert das Pokémon des Hosts und verwandelt sich somit in ein Ditto (schlägt fehl) oder ein nutzloses Karpador.

    - Anschließend könnt ihr als Ditto Wandler auf mein Pokémon einsetzen, oder abwarten, dass ich / die NPCs das Ditto besiegen.

    - Ich fange das Ditto, Ihr fangt das Ditto. Somit habt Ihr auch gleich eine Gegenleistung.

    - Wir tauschen die beiden Ditto. Das Ditto, das ihr bekommt hat meinen OT Sierra und die ID 793842.




    * Fragen, die sich stellen könnten: *


    Nimmst Du Aufträge für 5-Stern Dittos an?

    -> Ja, aber nur wenn ich an diesem Tag genug Zeit habe. Kommt eine Anfrage für einen 6er Raid rein, wird dieser vorgezogen.


    Ich möchte den Service in Anspruch nehmen, aber heute findet sich kein passender Termin.

    -> Vor Mitternacht kannst Du ohne Ingame-Strafe [Solange sich der Tag nicht ändert.] die Zeit zurück auf 00:01 setzen, so hast Du einen zusätzlichen Tag Zeit.


    Die 3 Minuten sind ausgelaufen bevor Du beigetreten bist.

    -> Eventuell kam die Benachrichtigung zu spät an oder Nintendos Server hatten Probleme. Antwortet auf die selbe PN mit dem neu generierten Code und ich versuche F5 / Den A-knopf noch intensiver zu drücken.


    Es spawnt nur ein Raid pro Tag, kann ich irgendwie mehr 6-Stern Raids verursachen?

    -> Du könntest die Zeit natürlich immer wieder auf 23:59 stellen und ingame warten, dass ein neuer Tag anbricht, aber gefangene Pokémon haben dann das falsche Datum. (Mir macht das bei dem Ditto nichts aus.)

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sierra

    Hat den Titel des Themas von „ENG Ditto Fangservice aus Euren 6-Stern Raids“ zu „ENG Ditto Fangservice aus Euren (5)/6-Stern Raids“ geändert.