Wie ramme ich einen Baum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe da eine Frage. Wie ramme ich einen Baum? Wenn ich irgendwann laufe mit dem Motorrad treffe ich die Bäume nicht. Oder es passiert einfach gar nichts. Woran erkenne ich einen Baum Pokémon sind. Eine Frage habe ich noch. Muss ich die Linke Schultertaste betätigen? Ich kann diese Taste nicht drücken weil weil ich behindert bin. Kann ich die Steuerung daran irgendwie ändern

  • Einen Baum kann man nur im Sprint rammen.

    Aber ist nicht nötig, man kann nämlich oft sehen, ob sich ein Pokemon im Baum befindet.
    In einem günstigen Winkel hochschauen, sie lassen sich auch durch werfen vom Baum holen.

    Aus leeren Bäumen habe ich noch nie etwas herunterrammen bzw runterwerfen können.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Wie rame ich einen Baum“ zu „Wie ramme ich einen Baum?“ geändert.