Biete shinys, suche shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Bisafans,


    ich hoffe, ich finde hier ein neues zuhause für meine doppelten shinys. Alle Pokemon wurden von mir gefangen und haben die Id Sir Kalle 57039

    Alle Pokemon wurden mit einem Premierball gefangen.


    Knattox: Alle wurden in der östlichen Zone 3 gefangen

    Lv.28 weiblich sacht Partikelschutz Kp: gut Ang: gut Vert: gut Sp.Ang: nicht übel Sp.Vert: nicht übel: nicht übel

    Lv.28 männlich robust Partikelschutz Kp: sehr gut Ang: gut Vert: gut Sp.Ang: nicht übel Sp.Vert gut Init: sensationell

    Lv. 28 zaghaft Partikelschutz männlich alles nicht übel


    Ich suche hauptsächlich gen.9 shinys, oder falls jemand welche über hat die shiny Galar Vögel und Endynalos für gen.8


    Ich hoffe da ist für jemanden etwas dabei.


    Viele Grüße,

    Sir Kalle

  • Hurley

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Sir_Kalle


    bitte ergänze noch die benötigten Pflichtangaben Wesen und Fähigkeit bei deinen angebotenen Shinys.


    Ich habe auch noch ein im Raid gefangens Ditto bei dem all Ivs sensationell sind im Angebot.

    Außerdem bitte ich dich zeitnah das Ditto aus deinem Angebot zu nehmen, da das anbieten von Dittos aus Paldea mit 6 Werten auf 31 im Tauschbasar verboten ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hurley, Tauschbasar-Komitee Timerball

  • Heyho,


    NinoGoMilotic

    Das klingt gut, aber ich habe in deinem Basar shiny Zacian und Endynalos gesehen. Würdest du auch eins davon tauschen?

    Ich suche die beiden nämlich verzweifelt. Ich habe auch noch eine Menge items und gen8 Zeug, falls das nicht reicht.


    Aeroblade

    Ich habe ein Norfin getauscht, ich muss nachschauen, ob es das freche war. Falls ja könnte ich das andere mit einer Minze frech machen, wenn du möchtest. Interesse hätte ich an einen Wutpilz (welcher ist egal^^) und Brüllschweif.


    Ich kann aber leider erst frühstens Dienstag abend nachschauen und tauschen. Ich hoffe, das ist euch nicht zu spät.


    LG und frohe Feiertage,

    Sir Kalle

  • Die Shiny Events sind mir viel mehr wert als ein anderes Shiny und würde ich deswegen nicht dafür her geben wollen. :grin: In Gen 8 suche ich auch nichts mehr.

    Nach den Feiertagen klingt aber super mit dem Tausch der beiden Shinys wenn das passt.

  • Hey Kalle!


    Wutpilz und Brüllschweif würde ich dafür hergeben - Dienstagabend reicht auch zum Tauschen aus! Normifin muss später eh eher ein Hartes werden, daher brauchst du es nicht frech minzen ;-)


    Viele Grüße

    Aero


    Edit: Meldest du dich dann einfach per PN bei mir, wenn du soweit bist? (bitte nicht Pinnwand - das geht verloren).