Neue Auktionsartikel erzeugen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gelesen, dass es den Sympaball nicht als Pokedex-Belohnung gibt, sondern nur zufällig bei Auktionen oder dem Akademieturnier. Daher wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, schnell zu einer neuen Auktion zu kommen. Den Tag ändern bringt nichts.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Speicher dein spiel ab, beende es dann komplett. Ändere das Datum um einen Tag, starte dein Spiel erneut. Die Auktionen haben sich geändert. Falls du mit den neuen Auktionen nicht zufrieden bist, kannst du einfach das Spiel komplett ausmachen und neustarten ohne das Datum zu verändern, weil das Datum deiner letzten Speicherung hergenommen wird. Da bei einem Neustart vom Spiel ja ein anderes Datum in der Switch eingestellt ist, als auf deinem Save, werden die Auktionen und Raids rerolled.

    Ich habs auch so gemacht und bin durch die verdammten Bälle extrem schnell arm geworden xD

    Wichtig ist nur, wenn du dann eine Auktion hast, die dir gefällt und dort was kaufst, dass du danach speicherst, und das Datum wieder um einen Tag veränderst