Schilerkraft Maxi.. begegnungskraft rezept

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bin auf der Suche nach einem Rezept mit begegnungskraft schillerkraft und Maxi/Mini Kraft. Ich habe lange rumgetüfftelt und habe das Gefühl das tittelkraft automatisch immer an schilerkraft gekettet ist?! Stimmt das so? Ich hab begegnungskraft schilerkraft und titelkraft hinbekommen . Aber ich schaffe es net die tittelkraft weg zu bekommen und sie in Maxi oder Mini Kraft aus zu tauschen. Mittlerweile klaube ich das das garnicht geht. Aber wen jemand eine Idee hat . Bitte Bescheid sagen .

  • Ja für begegnungskraft und schillerkraft hab ich ein Rezept . Mir geht es darum das ich bei meinem Rezept die tittelkraft nicht weg bekomme und meine Frage ist !

    Ob es überhaupt möglich ist ein Rezept zu erstellen was schilerkraft hat aber tietelkraft nicht ?!

    Ich Fersuche nehmlich schon seit ein parr Tagen ein Rezept hin zu bekommen was;

    Schilerkraft

    Begegnungskraft

    Maxikraft


    Hat oder halt auch mit minikraft am Ende!

    Bis jetzt hab ich keine Rezepte gefunden und selbst hab ich auch keine hin bekommen.

    Schilerkraft war dann immer an tietelkraft gebunden.


    Kennt ihr ein Rezept wie oben beschrieben oder wisst wie ich die Schilerkraft von der tietelkraft trenne?

    Den link kenne ich schon !

    Trotzdem danke

    Leider hilft mir das nicht .


    (Damit ich besonders große oder besonders kleine shinys hunten kann!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Solara mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey :D
    Hast du mal den Sandwich-Simulator, den Caliginis gepostet hat probiert?
    Unten findest du auf der Seite Optionen, die du zusätzlich einschalten kannst. Hilft enorm, weil man dann erst sieht, welche Zutaten welche Effekte haben.
    Dann muss man nicht rumprobieren, sondern kann direkt die Zutaten auswählen deren Effekte man haben will.

    Es erfordert natürlich ein bisschen Zeit sich das einmal genau anzuschauen wie das ganze Tool funktioniert, aber mit der zusätzlichen Einsicht kriege ich ein Sandwich mit Schillerkraft, Titelkraft und Mini/Maxikraft hin.

    Titelkraft entfernen ist nicht möglich. Laut dem Tool geben allein die Geheimgewürze Titelkraft, wie du ja auch schon herausgefunden hast.
    Die ist also immer mit dabei.