Ich hab dich lieb - Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nikly  PokeViper  Onel  Zujuki  Jimboom  Mandelev  Laurayka  Dr. Fahrenheit  Darklunalion  Neochu  Rusalka  Thrawn  peddantisch

    Wir schreiben zwar nicht andauernd oder viel, aber ich finde es toll, dass ich mit euch kenne und mit jedem anders verbunden bin. Und das ist jetzt kein Highlight-Anschlag, sondern einfach nur ein Danke, dass ich mit euch Kontakt habe. Fühlt euch gedrückt. :grin:

    Danke Mipha, bin auch schon bei Jährchen dabei aber scheitere kläglich daran "Freundschaften" zu schließen und du bist auch die Einzige Person die mir über das Jahr verteilt regelmäßig Grüße schickt und mir das, über die Jahre auch positiv im Gedächtnis geblieben ist. Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber Danke das es dich gibt und mit diesen Worten fühle dich zurück gedrückt.


    Frohes neues Jahr.

  • Bastet  Arrior  Gray Ninja  PLUSQUAMPERFEKTION

    Feliciá Schneescheffler  Sirius  le drapeau rogue



    Grüße an alle getaggten, weil sie die 2 1/2 Jahren in oftmals ziemlich schwierigen Momenten da waren oder diese "Kumpel" aus der inzwischen viel zu langen Online Competitive Pokemon Zeit sind, auch wenn ich nicht mit allen die letzten Monate bzw. das vergangene Jahr viel schreiben oder videocallen konnte.

  • Also ... auch ich würde gerne noch einigen Bisafans einfach einmal mehr Danke sagen.


    Andris Aller Anfang ist schwer, so hat es auch bei uns angefangen. Zunächst nur flüchtige Bekannte dank dem Anime Bilderraten, entwickelte sich langsam eine angenehme BB-Freundschaft dank dem PAM-Bereich. Vielen lieben Dank für den tollen Avatar von damals und schön, dass ich dich kennen lernen durfte!


    @Duscario Da haben wir ihn, Mr. Mega-Lucario aka Proto-Kyogre. Einer meiner ersten richtigen BisaBoard-Freundschaften. Es freut mich, dass du trotz einiger Zeit Kontaktstille nach wie vor immer wieder bei mir auf der Pinnwand vorbei schaust und wir dennoch weiterhin locker Kontakt halten und unsere Freundschaft pflegen können. Danke, dass es dich gibt.


    Yuki Ein Jahr, in dem ich kaum im BB war und daher gewisse Menschen etwas aus den Augen verloren habe. Habe mich sehr über deine Pinnwand-Eintrag zum neuen Jahr gefreut und wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste, hoffentlich wirst du im neuen Jahr viele tolle Dinge erleben und liebevolle Menschen treffen.


    Evo Lee Ebenso ein Mitglied, mit dem ich in diesem Jahr erstaunlich wenig zu tun hatte, dennoch mag ich dich (und Evoli, auch wenn ich es nie zugeben würde). Bleib gesund und munter und hab ein schönes neues Jahr!


    Evoluna Eine Person, die ich zunächst nur als schüchterne Userin kannte. Luna, ich bin so dankbar, dass ich dich hier im Forum treffen durfte. Du bist so eine gute Seele, engagiert und vor allem: Einfach nur zum Knuddeln. Eine liebevolle Seele, die mir sehr ans Herz gewachsen ist und ein Mensch, dem ich nur das aller aller Beste auf der Welt wünsche. Möge dein Weg voller liebevoller Knuddler sein! Partner Evoli


    Gully Van Deckel Ganz toller Mensch mit einem guten Musikgeschmack. Ebenso gut ist dein Herz, was man doch sehr häufig in kleinen Gesprächen mit dir im Chat merkt. Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir Johny.


    Cay "Huh" trifft es bei dir ganz gut. Plötzlich bist du wieder da und verbreitest Heiterkeit im Chat. Herzlicher Mensch mit dem man prima über Fussball Underdogs oder tolle Spiele wie Fire Emblem plaudern kann. Freue mich schon auf zukünftige Gespräche sobald Engage draussen ist. Deniz, du bist ein guter Mensch, bleib bitte so wie du bist und benenn dich bitte, bitte nicht mehr um!


    Laurayka Liebevoll beschreibt dich ganz gut. Einer der nettesten Menschen, die ich hier im BB kennenlernen durfte. Deine gütige Art und Weise und macht dich zu einer angenehmen Person, mit der man gerne ab und zu herumalbert und über wichtige Dinge im Leben, wie Snomnom, plaudert. Hoffe, du bleibst auch im neuen Jahr dir selbst treu. Bis bald, liebe Laura! Snomnom


    Mipha Meine liebe Mipha, lange ist es her, seit wir das erste Mal miteinander zu tun hatten! Damals noch als kleines niedliches Fynx verbreitest du auch heute noch als eine Art Wassernixe deinen Charm hier im Forum. Auch wenn das Jahr mit einem dir eher unlieben Wechsel begonnen hast, so möchte ich dir zumindest hier und jetzt sagen, dass sich etwas nie ändern wird: Meine Bewunderung dir gegenüber. Toller Mensch mit mega Herz!


    Musicmelon Muss sagen, nicht nur dein Username, sondern generell deine Anwesenheit ist Musik in meinen Ohren. Mein absolut liebster "Neuling" hier im Forum. Mensch mit Herz und Melonenliebhaber, wie kann man dich nicht mögen! Mach weiter so, liebe Melone! Mag dich wirklich seht, zumindest so sehr, wie man virtuelle Melonen irgendwie mögen kann. Okay, das klingt merkwürdig, mag dich aber trotzdem <3


    Neochu Na, kleine Maus, wie geht es dir? Nach wie vor eines der niedlichsten Mitglieder hier on Board. Nougatsüss, kann aber in gewissen Momenten auch ziemlich spicy sein. Mag unsere viel zu seltenen, dafür aber auch viel zu philosophischen (geht das überhaupt?) Gespräche auf Discord. Toller Mensch, bei dem ich hoffe, dass ich mit ihm im Jahre 23 mehr plaudern und ihn mehr necken kann. Halt die Ohren steif, Neo!


    @Olynien Oh, der gute Olynien darf ich sicherlich nicht vergessen. Toller Mensch und toller Spielkumpane im Mafiabereich. Einer der verrücktesten Menschen, die ich kenne, jedoch auch mit einem guten Herz und einer guten Seele. Mag dich Oly und hoffe, wir begegnen uns auch im neuen Jahr in dem einen oder anderem Topic!


    PokeViper Persönlichkeit mit Herz, Schlange mit Spielsucht, Viper mit Visionen und durchgeknallten Gedanken. Hobbycharmeur heute, Mitreissende Persönlichkeit morgen. Ein Mensch, der immer wieder plötzlich da ist und den ich einfach mega gerne mag. Manchmal, wie schon erwähnt, etwas durchgeknallt, dennoch stets ein liebevoller und gutmütiger Geselle. Liebe Schlange, mag dich auch im neuen Jahr noch ganz gerne!


    Rusalka Richtig toller Mensch! Zuverlässlich, freundlich und auch bei Problemen immer hilfsbereit. Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe im PAM-Bereich, als ich selbst eine Auszeit von der Moderation benötigte. Du hast sonst schon so viel zu tun und bist dennoch bei Problemen und Schwierigkeiten eine so enorme Stütze. Mag auch unsere Plaudereien über Kirby und co. Rusalka, du bist richtig, richtig klasse, ich hoffe, dass ist dir bewusst!


    Yara Yo! Ja, muss zugeben, bei dir und Oly ist es mir nicht wirklich gelungen, meine Liebeserklärung mit dem gleichen Buchstaben wie euren Username zu beginnen, aber genug davon. Yara, auch du bist so ein Mensch, der mir Jahr für Jahr immer ein klein wenig mehr ans Herz wächst. Du leistest tolle Arbeit im Forum und bist auch ausserhalb deiner Tätigkeiten eine angenehme und liebevolle Person. Auch für dich ein riesen Dankeschön, schätze es wirklich sehr, mit dir Kontakt zu haben.


    Zum Schluss noch eine Anmerkung: Es gibt hier noch so viele weitere, tolle Menschen, die vielleicht gar noch nicht erwähnt wurden. Lasst euch deswegen nicht unterkriegen, ihr seid auch so toll, vergesst das bitte nie! Es freut mich immer wieder aufs Neue, dass auch ich, manchmal mehr, manchmal wieder weniger, teil dieser tollen Community sein darf! Lasst uns gemeinsam das neue Jahr rocken! Klonkett

  • Also vor dem Thema hab ich mich bisher immer erfolgreich gedrückt, weil ich so gar nicht gut in öffentlichen Liebesbekundungen bin >3> am Ende hört es sich dann so schnulzig an, dass es eh keiner glaubt. Hin und wieder muss man aber was sagen, sonst glaubt vielleicht irgendwann mal wer, dass ihr mir egal seid und das gefällt mir auch nicht :I


    2022 bin ich da und dort immer mal wieder im Board aufgetaucht, war aber nicht ganz so aktiv wie in 2021. Bin immer noch ein Pichu und muss mich erholen wenn ich mich ein Jahr voll auspowere .3. Trotzdem gibts ein paar Verrückte die mir Stimmen im UdJ Topic geben. Ganz viel <3 dafür, aber dass ihr dafür ja keine Leute rauswerft die viel aktiver waren als ich ó-ò

    Das Bisaboard ist ne Seite wo ich täglich mehrmals reinschau. Ich freu mich immer wenn wo wer an mich denkt und ich erwähnt werde und zu einer coolen neuen Aktion eingeladen werde (auch wenn ich die Deadlines dann eh verpasse und alles mögliche verpeile; bin froh dass ich dieses Topic wieder gefunden hab tbh) und da mir bisher noch nie langweilig geworden ist, schließe ich daraus, dass es einfach viel zu viele tolle Menschen hier gibt für die es sich lohnt immer wieder reinzusehen.


    Ich weiß schon lange, dass es unmöglich ist gleich viel zurückzugeben, aber ich werde mein Bestes geben, um durch Playdates und Chataktionen oder sonst was etwas beizutragen und dem BB was zurückzugeben. Besonders in meine Picholi Stories im Blog steck ich viel Herz und hoffe, dass euch die kleinen "Abenteuer" gefallen. Würde am liebsten noch viel mehr machen, auch wenn ich nicht ganz weiß wie. Und natürlich auch Mafias leiten, den Chat besuchen, einem RPG beitreten, meine "Kunst" in einem Art Topic sammeln, meiner natürlichen Veranlagung als Schurke nachgeben und dem PAM Team beitreten und bei allen Forengames mitspielen. Aber wo fang ich nur an?


    Und wo führt das ganze Geschwafel nun hin? Im Prinzip versuch ich auf meine Art gerade zu sagen, dass ihr alle meine Freunde seid und ich euch alle lieb hab. Egal ob wir Teil eines Teams sind, miteinander Kart fahren, oder einfach nur hin und wieder ein paar Worte wechseln, es wird schon einen Grund haben warum ich eure Namen da unten reinpacke. Vor der Bisaboard Zeit hab ich schonmal Jahre in einem Forum verbracht und dort sogar Freunde fürs Leben gefunden, nicht schlecht oder? Also warum nicht auch hier. Darum sollt ihr mich anstupsen, anspringen, oder anfahren (vlt doch lieber 1 oder 2) wenn ihr was von mir braucht. Und ich überlege an dieser Stelle des Posts schon seit 10 Minuten wie ich das nun abschließen soll, aber mir fällt nix ein und es ist mir eh schon peinlich. Zum Glück sind meine Wangen von Haus aus rosa. Gute Nacht, ihr seid toll und so <3

    Ich hab vermutlich Unmengen vergessen, es ist leider so schwer den Überblick zu behalten, vor allem bei den ganzen Namenswechseln nur weil man keine Zahl mehr im Namen haben will *unschuldig pfeif* Wenn ihr das hier findet und nicht dabei seid obwohl ihr es solltet, reagiert irgendwie und ich pack euch mit rein x3


    Wangenrubbler für alle <3

    Pichu (schillernd)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich hab durch das Board viele liebe Menschen kennegelernt, die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind <3


    Alice  burst  Cassandra  Flocon  Frechdachs  Cay  Impergator  Laurayka  Mipha  narime  Neochu  Panpan  Paradoxa  peddantisch  Piccolo  Sweet Reptain  Wattmacks  wushl  Yara  ZaNe


    Ganz besonders viel Liebe, an meine engsten Freunde, die ich hier gefunden hab <3


    bonesschnupi  moxie  Seasaki

  • Danke, dass man mit euch so gut reden kann, auch wenn man sich das halbe Jahr über rar macht :blush:

    @Olynien  Evo Lee  Flocon  Mipha  Webu Johnson  Evoluna  Yara  @Duscario  Cassandra  Cay  peddantisch  Wattmacks  Tragosso  Musicmelon  Andris und natürlich auch Neochu  PokeViper  Laurayka  Caroit  Thrawn  Shiralya  Nikly  Willi00  Darklunalion


    Grüße gehen außerdem an die gemütliche Runde aus dem Kaffeekränzchen Mimi ✩  Deoxys74  Gucky  yesterday  Bären-Olaf  Soemwriter  Jackson und an die TCG-Crew Underground  Loof6  BlueFirefly  Roxas Memoire  Isamu_17  lol89  Walzer.


    Besonderer Dank für das vergangene Jahr gebührt Raichu-chan und Rusalka, weil ihr mir Ace Attorney empfohlen habt ^-^


    Auch wenn ich nicht weiß, ob ihr es seht, hab ich euch lieb, Arkalizz  wurmundmaus  Roy Mustang.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ist vielleicht ein bisschen spät aber welp:


    Sirius <3

    Du Schnuffel du, bist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, krass wie schnell sowas gehen kann x3 Hab dich lieb.


    @Loun

    Würde mal behaupten, du bist ein gutes Mensch. Freue mich immer von dir zu hören und mit dir zu reden :3


    Wattmacks

    Freue mich auch immer von dir zu hören^^


    Vix

    Welp, ich kenne dich schon so lange und selbst wenn wir gefühlt Jahrzente nichts schreiben, ist es immer wie als würden wir jeden Tag schreiben. Kontakt mit dir ist so locker und ungezwungen, ich mag dich einfach :D


    Sunaki

    Wir schreiben nicht oft, aber ab und an denke ich schon an dich, bleib so wie du bist :3


    Medeia

    Halt weiterhin die Ohren steif!


    Yuki , Kaios

    Danke, dass ihr mich ertragen habt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Wattmacks

    Hat das Label von Sonstiges auf Hab dich lieb geändert.