Ich hab dich lieb - Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 - 2021

    quelle



    Liebe Bisafans!

    Dieses Thema gehört zum Weihnachtsfest im BisaBoard fast schon so fest wie Lebkuchen zur Adventszeit. Jedes Jahr freue ich mich ganz persönlich darauf, wenn ein*e Kolleg*in oder ich, dieses Thema eröffnen dürfen. Die Wertschätzung und Liebe, die User*innen einander entgegenbringen, ist wirklich ganz weihnachtszauberlich und bedeutet mir viel. Euch doch ganz bestimmt auch!

    Dieses Thema hat im Forum nun schon einige Jahre Tradition, und auch dieses Jahr dürft ihr dieses Topic dazu nutzen, euren liebsten Forenmitgliedern einen kleinen Gruß zukommen zu lassen. Egal, ob es sich hier um eine jahrelange Freundschaft, eine angenehme Chatbekanntschaft, die euch langweilige Tage versüßt, oder einfach Bewunderung für das was der andere leistet, handelt! Für all die verschiedenen Arten, auf die man einen anderen Menschen mögen kann, ist hier Platz. Wer weiß, vielleicht findet sich so auch die Gelegenheit die Dinge zu sagen, die man sich sonst zu wenig sagt, oder eingestaubt geglaubten Freundschaften neu aufflammen zu lassen?


    Wie genau ihr euren Gefühlen Ausdruck verleihen möchtet, ist dabei natürlich wieder euch selbst überlassen. Vollkommen egal, ob ihr ein kleines Gedicht, ein Bild, einen kurzen Text mit Highlights oder einen individuellen Text zu jedem Lieblingsmenschen schreibt, hier dürft ihr euch ganz nach eurem Herzen austoben. Achtet bitte der Übersichtlichkeit zu Liebe lediglich darauf, nur jeweils einen Beitrag zu verfassen. Sollten euch nachträglich noch Personen einfallen, die ihr gerne grüßen wollt, könnt ihr euren Beitrag aber natürlich jederzeit bearbeiten und ergänzen. Vergesst dabei aber nicht, die Personen per @-Befehl zu markieren, damit sie über euren Beitrag benachrichtigt werden und ihn nicht versehentlich verpassen.


    Wir wünschen euch allen frohes Posten und natürlich eine tolle Weihnachtszeit ❤️

  • Haha wisst ihr was, ich bin zwar erst ein paar Tage da, aber hatte schon sehr viel Spaß und hab viele nette Menschen kennengelernt, die mir viel unter die Arme gegriffen haben!

    Alle hier aufzuzählen, da würde ich wahrscheinlich sehr lange sitzen, aber auf jeden Fall erwähnenswert sind

    Musicmelon und Isamu_17 als zwei der ersten die mich hier sehr herzlich in Empfang genommen haben, moxie  Mote und die ganze aktive Chat-Community, Evoluna und Konsorten nach dem spaßigen Gartic Phone-Abend, außerdem Gucky als erste Pokerus-Ansprechstation und das gesamte BisaBoard-Team, mit dem ich sonst so bisher im Kontakt getreten bin!

    Gut möglich, dass hier und da noch Erwähnungen folgen, aber euch allen schonmal vielen lieben Dank für alles, ihr seid mindestens so "groß"-artig wie ein Wailord! Wailord

  • :heart:  Evoluna Vulnona

    :heart:  Mipha Panflam

    :heart:  Hansolas Schiggy

    :heart:  Musicmelon Feelinara

    :heart:  PokeViper Vipitis

    :heart:  RoyalNonsense Sabbaione

    :heart:  Darklunalion Pyroleo

    :heart:  Yuki Plinfa

    :heart:  PLUSQUAMPERFEKTION Bibor

    :heart:  @Loun Sumpex


    Meine Liebe ist stärker als ein Gorilla Gortrom


    Irgendwie fällt es mir dieses Jahr schwerer als in den Jahren zuvor, hier was zu schreiben, weil ich glaube, dass meine Communitynähe in diesem Jahr ein wenig zurück gegangen ist, weil auch meine Aktivität in diesem Jahr merklich zurückgegangen ist. Aber lieb habe ich euch natürlich alle noch. Bis in 2023, ihr Affen!

  • Zeit, Herzchen zu verteilen! 🥰


    Ganz viel Liebe an folgende Menschen, die mein vergangenes Jahr trotz Schicksalsschlägen toll gemacht haben:


    ♥️ Mipha

    ♥️ Kaios

    ♥️ Wattmacks

    ♥️ @Loun

    ♥️ PLUSQUAMPERFEKTION

    ♥️ moxie

    ♥️ Mark Forsterrier

    ♥️ @Duscario

    ♥️ Onel

    ♥️ Musicmelon

    ♥️ Roxas Memoire

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kramurx verschenkt ihr Herz für 2022 an alle, die an sie gedacht haben dieses Jahr.



    Extra benennen muss Kramurx jedoch ihren/ihre ...



    ... King. Xiao

    Idk, bestie. Kennen uns nur ein paar Monate und haben so 10 Schritte in der Kennenlernphase übersprungen. Ich zähle mal das Mysterium auf der Pinnwand von vor x Jahren mal nicht mit rein. Immer noch wild. Keine Ahnung, warum wir da mal in Skype gecallt haben, aber ich würde mal sagen, der Moment der Realisation letztens war schon hart funny. Generell liebe ich die Calls mit dir, obwohl du eigentlich nie so drauf aus warst, mich kennenzulernen am Anfang. TJAH. Aber wie sagt man? Manchmal findet man die besten Dinge, wenn man nicht nach ihnen sucht. Und du bist by far mit das Beste, was mir 2022 passiert ist. ♥


    ... Queen. Yuki

    Glaube wir haben mit eine der wildesten Kennenlernphasen überhaupt gehabt. Aber hey. Ich bleib dabei: Wenn man erst einmal so 'ne blöde Kacke hinter sich gebracht hat, dann wird man künftig auch alles andere schaffen. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich war/bin und weiterhin sein werde, dass ich dich nochmal angeschrieben habe, um diese ganzen Missverständnisse und weirden Dinge aus der Welt zu schaffen. Bist einfach die zweite Hälfte meines Verstandes und meines Herzens geworden. ♥


    ... Dunkelheit. Musicmelon

    Ich verzichte mal an der Stelle darauf, dunkle Geheimnisse preis zu geben. Auch wenn du da ja immer sofort am Start bist. Aber das dürfen wir nur versteckt und geheim hinter verschlossenen Türen bei Vollmond machen. Weißt du ja. Und vergiss nicht, das Zitroneneis, die Decke und die Pommes. Ganz wichtig. Okay, Spaß beiseite für einen Moment. Du warst und bist immer der Grund gewesen, warum ich meinen Weg ins BB zurückgefunden habe. Dieses Jahr wohl auch endgültig und ich bin dir dafür sehr dankbar. Und sonst? Well. I love you. Das klingt in Englisch einfach so viel besser. Aber weil du es bist, bekommst du auch noch ein Ich liebe dich. ♥


    ... Inspiration. Bastet

    Ich weiß wirklich nicht, wie du das machst. Aber immer wenn ich Beiträge von dir lese oder dich in einem Bereich rumstreunern sehe, bekomme ich einfach Ideen und neue Konzepte für Werke von mir. Und ich wollte dir an der Stelle dafür einfach mal danken! Ich glaube, so direkt habe ich dir das nämlich noch gar nicht gesagt. Aber ja: Du bist eine sehr große Inspiration von mir bzw. für mich und ich bin sehr froh, dass du auch nach all den Jahren noch fester Bestandteil des BisaBoards bist und hoffentlich auch bleiben wirst! ♥


    ... Partner in Crime. Yara

    Du bist auch jemand, den ich mehr aus Zufall in 2022 gefunden habe. Und weißt du was? Ich behalte dich auch! Kannst du nichts gegen machen, hehe. Ich hatte selten so viel Spaß in Mafia. Srysly. Die Runde, die wir zusammen geleitet haben, war einfach nur perfekt. Wir sind beide verpeilt, beide absolut chaotisch und haben es dennoch geschafft, das Ding irgendwie zu schaukeln. Gerne wieder! Nein, unbedingt wieder! Aber das haben wir ja bereits geplant. Abseits davon unterhalte ich mich aber auch liebens gern privat mit dir. Ich finde es faszinierend, wie wir in vielem übereinstimmen und Dinge ähnlich sehen. ♥


    ... Mafia. Mipha

    Okay. Wann übernehmen wir zusammen die Mafiawelt? Ich bin wirklich nicht gut in Mafia, aber es macht immer wieder Spaß mit dir in einer Runde zu landen und irgendeine Scheiße anzustellen. Abgesehen davon bist du aber auch einfach nur unglaublich knuffig und jedes Mal, wenn wir schreiben, habe ich das Bedürfnis, dich einfach zu knuddeln. lol. Be aware: Lauf mir bloß nie über den Weg, sonst mache ich das wohl wirklich irgendwann noch! ♥


    ... Beschützer. Tragosso

    Wie könnte ich dich nicht erwähnen hier. Du bist besonders in der zweiten Hälfte des Jahres jemand für mich gewesen, der mir bei vielem geholfen hat. Sei es, um Dinge besser zu verstehen, um aufmunternde Worte zu hören oder aber ein freundlicher reminder, weil ich mal wieder schusselig gewesen bin und irgendwas vergessen habe. Ich bin dir einfach sehr dankbar, was du für mich dieses Jahr gemacht hast und ich hoffe, du weißt das. Wenn nicht, well, weißt du es hoffentlich jetzt! Ich hoffe einfach mal, dass wir weiterhin trotzdem noch so richtig sneaky unterwegs sind und uns voll die coolen Dinge privat erzählen! Oder wir essen einfach Popcorn oder trinken einen schönen Tee zusammen, hehe. ♥




    ... cuties, bei denen ich mir schlecht vorkomme, wenn ich euch nicht erwähne. Weniger, weil wir total viel miteinander zu tun hatten oder so, mehr weil ich euch einfach sehr lieb habe und euch das auch sagen möchte. Und hey, vielleicht haben wir ja 2023 auch (mal wieder) mehr miteinander zu tun.

    Würde mich freuen! ♥ Zum Beispiel wenn ich euch in Chatdungeon-Aktionen sehe. ô.ô

    Feliciá  @Duscario  Caroit  Shiralya  Cassandra  Evo Lee  Evoluna  Rusalka  Mark Forsterrier  Roxas Memoire  PLUSQUAMPERFEKTION  Flocon  Dusk

  • Da werd ich schon erwähnt, dann verteile ich auch mal ein paar Herzen an User*innen die mir in positiver Erinnerung in einem weiteren Jahr BisaBoard geblieben sind.


    ♥️ Yara Tohaido

    ♥️ Darklunalion Pyroleo

    ♥️ Laurayka Glumanda (+Gengar)

    ♥️ Leafeon Serpiroyal

    ♥️ Kaios Kramurx

    ♥️ Yuki Rayquaza

    ♥️ Andris Nidoking

    ♥️ PokeViper Dummisel

    ♥️ Yonko Hunter Impoleon

    ♥️ Webu Johnson Libelldra

    ♥️ Mipha Panflam


    Jede*r davon auf seine/ihre Art und Weise, wieso und weshalb, muss auch nicht immer alles breitgetreten werden, denke bei Erwähnung ist der Person dieser Grund bewusst, hoffe man bleibt stets in Kontakt. Wünsche euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und bleibt gesund.

  • :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart:


    Liebe ist .....



    ..... wenn man immer wieder an bestimmte Menschen denkt,

    an diese Menschen sein Herz verschenkt.


    ..... wenn man gerne mit diesen Menschen schreibt,

    am liebsten in deren Nähe bleibt.


    ..... wenn man mit diesen Menschen weint und lacht,

    ernste Gespräche führt oder einfach nur Spaß macht.


    ..... wenn man sich eine Auszeit nimmt,

    aber bemerkt, dass etwas nicht stimmt,

    weil man diese Menschen nie vergisst,

    sondern jeden Tag noch mehr vermisst.



    Ob Brüder im Geiste, ewige Rivalen oder Herzensdamen,

    Liebe vom Schlänglein an diese Namen:



    Andris , Blauer Wolf , Coro , Darklunalion , @Duscario , Evoluna , Germignon , Gucky , Guineapig , Jimboom , Laurayka , Mandelev , Mipha , Musicmelon , Neochu , Yonko Hunter , Stella , Underground , Venelia , Virtual Headache , Wattmacks , Webu Johnson , Yara



    Ich habe euch sehr lieb und bin sehr froh, dass es euch gibt!


    Frohe Weihnachten!


    :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart: :bigheart:

  • Dieses Jahr will ich mich tatsächlich dazu hinreißen lassen, die Aktion zu frequentieren, denn in

    @Duscario , Evoluna , PokeViper , Webu Johnson und Yara finde ich Menschen, an die ich bei diesem Thema unweigerlich besonders denken muss. Ihr seid schon toll.

    Und dann möchte ich den Moment noch gerne nutzen, einige (vielleicht auch etwas unvermittelt) zu grüßen, die mir in diesem Jahr oder zuvor durch Ereignisse, Hilfe oder Inspiration "begegnet" sind, auch wenn sich unsere Wege hier abseits dessen möglicherweise gar nicht so oft kreuzten. Danke Laurayka , Mandelev , Musicmelon , @Olynien , Rusalka und Wattmacks .


    Euch und allen Bisafans frohe Festtage und einen schönen Ausklang im alten Jahr!

  • So nachdem ich das jetzt ne Weile vor mir hergeschoben habe, wollen wir doch pünktlich zu Weihnachten auch mal. Außerdem alphabetisch because no Favorism in this household.


    Acario


    Hi bestie, ich weiß, dass du so gut wie nie ins Bisaboard mehr schaust, aber ich hoffe, du bekommst einfach irgendeine nervige Benachrichtigung in dein Email Postfach. Es ist einfach fast 10 Jahre her seitdem wir uns kennengelernt haben und ich finds lowkey funny, wie ich dich damals als übelsten Senpai gesehen habe und deine Aufmerksamkeit wollte. Seitdem haben wir viel miteinander durchgemacht und auch wenn es cringe war, blicke ich gern auf die alten Coonzeiten zurück. Ohne sie wären wir nicht, wie wir heute wären and I'm really glad we got to know each other. I also really need to continue reading ORV. Love you honey.




    Kaios


    Hello dove ~. Die Überraschung des Jahres und ich bereue es definitiv nicht damals doch mit dir gecallt zu haben. Auch wenn es kinda awkward war, dass ich in unserem ersten Call mit mir selber reden musste (also zweiter erster Call apparently??).

    Du bist einfach in so kurzer Zeit eine Konstante in meinem Leben geworden und ich freue mich immer riesig, wenn ich eine Discordbenachrichtigung sehe, weil ich genau weiß, dass du mir geschrieben hast (und wenn es einer meiner drei Server war, bin ich maßlos enttäuscht lol).

    Auch wenn du mir ständig halbe Herzinfarkte gibst, weil du immer irgendwas pullst um mich aus der Fassung zu bringen (und ja, ich gebe dir das auch zurück und ja es ist very addicting dich flustered zu sehen).

    Außerdem habe ich dir den größten Motivationsschub in den letzten Jahren zu verdanken. Ich glaube, ich habe lange nicht mehr so oft gezeichnet wie in den letzten Monaten. God I love you so much, für alles. And thanks for calling me your king, die Gender Euphorie ist very real mit dir (trotz deiner anfänglichen Startschwierigkeiten xD).

    Grüß den Handytypen btw von mir falls du ihn nochmal sehen solltest :).





    Feliciá


    Bestie. Babes, my love, hun. Unsere enemies to lovers pipeline ist einfach das Witzigste, was mir im Leben passiert ist und mein 14 jähriges Ich würde sich probably im Grab umdrehen, wenn es wüsste, dass du mittlerweile seit Jahren meine beste Freundin bist. Wenn es platonic Soulmates gibt, gibt es für mich keinen Zweifel daran, dass du meiner bist und I swear ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Auch wenn ich dich ständig aus einer kack Lage nach der anderen ziehen muss, weil du einfach viel zu nett bist. Dafür gibts wohl scary dog privilege. I can count on you, dass du mich Nachts um 3 zu spamst, weil du mal wieder in irgendein Drama reingerutscht bist. Ngl ich liebe es, wenn ich auf mein Handy schaue und sehe, dass ich once again eine halbstündige Sprachnachricht von dir bekommen habe, denn ich könnte dir den ganzen Tag zuhören.




    Haina


    Lu my love. Anders als bei Skü hatten wir unser 10 Jähriges schon und damn Bestie you still slay. Du warst immer die Vernünftige in unserer cringigen Freundesgruppe und es tut mir kinda leid, in was wir dich alles reingezogen haben. But I'm really glad, dass du immer dabei warst. Du warst auch meine erste online Bekanntschaft, die ich je irl getroffen habe (auch wenn das zweite Meeting hat 7 Jahre auf sich warten lassen. Upsi)

    Ich hoffe sehr, dass ich dich im ECHTEN Norden mal besuchen kommen kann. Ich möchte mit dir am Meer chillen. Love you Schatziii. :')

    MfG das cringy Warrior Cats Kid.




    Janina404


    Du bist zwar absolut kein Bisaboardler aber ich gebe dir trotzdem das obligatorische Shout-Out.

    Ich könnte Carina nicht genug dafür danken, dass sie mich dir damals vorgestellt hat. Dich mit mir ins DSMP Fandom zu ziehen war einfach die beste Idee, die ich je hatte und es tut mir auch nur teilweise für deinen Geldbeutel leid. (Wann neuer Philza Merch?)

    Unsere kleinen Dates die wir immer wieder haben, sind einfach die Erinnerung, die ich mir auch in meiner Schulzeit gewünscht hätte und ich würde dich dafür auch immer wieder auf der Schlittschuhbahn durch die Gegend ziehen, Little Ice Princess.




    Mark Forsterrier


    Eigentlich hast du das Shout-Out gar nicht verdient, so nervig wie du bist, aber du würdest probably noch nerviger sein, wenn ich es nicht tun würde.

    Jk du gehst mir zwar manchmal hart auf die Nerven, aber ich glaube, mir würde es sehr fehlen und mein Leben wäre ziemlich ruhig und langweilig ohne dich. But I swear to god, hör auf immer dann besonders hibbelig zu sein, wenn ich in Ruhe mit Leuten callen will xD.

    Und ja, ich gebe zu, dass deine Witze manchmal witzig sind. Aber nur manchmal. Nehm das bitte nicht als Anlass, um damit zu übertreiben. Das mit dem Fredchen kickt mich bis heute noch. Hab da erst letztens wieder mit Janina drüber geredet. Peak deiner Witze und dazu stehe ich. Wie kommt man auf sonen Scheiß?? Love you du Piffi.




    Shabanuf


    Nuffi hi! Wir müssen unbedingt mal mehr miteinander machen. Wann callen wir wieder zusammen? Ich finde es immer super amüsant, wie man teilweise wochenlang nichts von dir hört, aber sobald es Drama gibt, kommst du aus deinem Lock gekrochen und bist voll mit dabei xD. Aber was wäre Drama auch ohne dich? Ich hoffe wir bekommen irgendwann einmal die Gelegenheit uns auch irl zu sehen, auch wenn ich weiß, dass das n bisschen schwierig ist. Kann mir vorstellen, dass das super funny wäre. Am besten zusammen mit Carina und Henrik. Chaos garantiert.




    Yara & Terra


    Ich pack euch beide einfach mal zusammen in einen Text, weil ihr eh quasi unzertrennlich seid. Mizu ich finds immer noch cool, wie ich dich damals random ass wegen GA Aiken kennengelernt habe (sogar noch nachgeschaut und apparently war das in 2015?? Uff kennen wir uns schon lange). Hätte nie gedacht, dass noch irgendwer ihre Bücher liest, aber dann kamst du um die Ecke!

    Das Treffen, was wir eigentlich mal zu viert haben wollten, hat zwar bisher immer noch nicht geklappt, aber ich hoffe sehr, dass wir es bald mal hinbekommen können. Ist ne Weile her, dass ich dich gesehen habe und ich würde es sehr feiern.

    Mehdi my boy. Du bist so ein verpeilter Kerl, aber so verdammt liebenswert. Als du letztens bei uns vorbeikamst wars einfach richtig witzig und ich möchte unbedingt gerne mal wieder Mario Kart mit dir spielen (und dich wieder bodenlos fertig machen). Und ja: Ich werde dein Pokemonspiel schon irgendwann noch spielen smh. Ich hoffe btw du kannst mir verzeihen, dass ich vergessen habe dir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich habs literally auf Whatsapp gesehen und es zwei Minuten später wieder vergessen. So Happy Birthday ig?? I'm sorry ;;??? So gehts mir aber gefühlt mit allen Geburtstagen, auch meinem eigenen. Liegt jetzt nicht an dir xD.

  • Evoluna hat sich dynamaximiert! Evoluna setzt Giga-Gekuschel ein! Gigadynamax-Evoli

    Bevor 2022 schon wieder zu Ende ist, muss ich hier noch ein bisschen Liebe für die Leute verstreuen, die dieses Jahr wieder dafür gesorgt haben, dass ich einen großen Teil meiner Freizeit in einem Pokémon-Forum verbracht habe. Qualifiziert für eine patentierte Knuddlerattacke haben sich... (wagt es nicht, aus der Reihenfolge irgendwelche Schlüsse zu ziehen)


    Tragosso Tragosso Es ist immer schön, mit dir zu schreiben oder dich beim BisaWatch zu sehen, und ich finde es super, wie wir uns gegenseitig motivieren und uns zu Unsinn anstiften. Ich hoffe, du hast den Absol-Pullover schon bestellt, hehe *kuschel* <3


    Nikly Arkani Ich vermisse meinen feurigen Kampfpartner :( Wenn ich irgendwann mit der Story in KaPu durch bin, musst du dich mal wieder bei einem Turnier blicken lassen (keine Sorge, dauert noch). Bis dahin werde ich dich häufiger stupsen für die Mario Kart-Chatabende *kuschel* <3


    Simon Forstellka Auch wenn wir nicht mehr so viel Kontakt haben, bekommst du auch einen Knuddler, du hast schließlich noch eine Menge Guthaben. Würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder bei einem Playdate vorbeischaust *kuschel* <3


    Mandelev Hippopotas Irgendwie fehlt mir in den letzten Monaten ein Hippo im Forum... Du kriegst trotzdem einen Knuddler, die Wolly-Gang hält schließlich zusammen! Hoffentlich lässt du dich 2023 mal wieder etwas häufiger blicken, vielleicht bei einer erneuten Machtübernahme der Schäfchen? *kuschel* <3


    PokeViper Dummisel Du bist wie Dummisel ein Maskottchen der Forenspiele. Ohne dich könnte ich mir den Bereich gar nicht vorstellen. Danke, dass du mich so oft zum Lachen bringst, und natürlich auch für deine sehr süßen Gedichte *kuschel* <3


    Mipha Kramurx Mein Lieblingsvanillevögelchen, deshalb auch ein Kramurx. Meine Statistiken von 2022 sagen mir, dass wir Johny in diesem Jahr nicht oft genug gelyncht haben, also müssen wir uns bald mal wieder zusammen auf der dunklen Seite witzige Pläne ausdenken *kuschel* <3


    Yara Hydropi Wenn ich mit Reborn so motiviert wäre wie du bei PAM, hätte ich das Spiel wahrscheinlich schon fünfmal durch, ohje x3 Danke für deine Unterstützung im fiesesten Schurkenteam des BisaBoards. Ich bin sehr froh, dich als Verbündete zu haben *kuschel* <3


    Andris Nidoran♂ Einen scharfsinnigeren und wortgewandteren Schurkenadmin als dich kann man sich gar nicht wünschen. Deine Ratschläge und Ideen helfen mir wirklich sehr und haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir mittlerweile so berüchtigt im Forum sind. Mit dir im Team geht PAM sicher einer strahlenden Zukunft entgegen *kuschel* <3


    Rusalka Memmeon Ich glaube, wenn es eine Person gibt, die das Forum in der letzten Zeit am meisten geprägt, vor Chaos bewahrt und zu einem so wundervollen Ort gemacht hat, dann bist du das. Und im letzten Jahr gab es einige Situationen, in denen ich unglaublich froh war, dich um Rat fragen oder um Hilfe bitten zu können, oder einfach darüber gestaunt habe, was du hier alles leistest. Danke auch nochmal für das Krokel, dem Kleinen geht's super und er erforscht tapfer mit mir die Paldea-Region ^-^ *kuschel* <3


    Flocon Fluffeluff Wann fliegen wir endlich mal zusammen Heißluftballon? Dabei könnten wir dann auch ungestört unser weiteres Vorgehen für die Revolution planen... ähm, ich meine natürlich, für die nächsten FF-Aktionen! Danke für deine bewundernswerte Motivation und dein Engagement als Mod, und dass man mit dir so schön lästern kann, ehehe... *kuschel* <3


    Evo Lee Evoli Deine Zeichnungen und deine Texte schaffen es immer wieder, mich zum Lächeln und mein Herz zum Schmelzen zu bringen. Genauso ist es auch jedes Mal schön, dich bei Chataktionen zu sehen. Ich schätze deine Vorschläge und Kritik wirklich sehr, vielen Dank dafür ^-^ Man kann jedenfalls nie genug Evoli hier haben *kuschel* <3


    Musicmelon Feelinara Wo auch immer du dich herumtreibst, verbreitest du Freude und Glitzerflausch wie ein fröhliches Feelinara, das man einfach lieb haben muss. Es macht mich jedes Mal glücklich, deine Begeisterung praktisch durch den Bildschirm zu spüren. Danke, dass du ein so stahlendes Licht in diesem Forum bist *kuschel* <3


    @Olynien Zorua Auch dieses Jahr hab ich dich wieder erfolgreich zu irgendwelchen Aktionen bequatscht und ich hoffe, du bereust deine Teilnahme zumindest nicht bei allen. Danke für die Erinnerungen an IWS, an Alola (ich könnte wohl mal wieder eine gebrauchen...) und vor allem für die Ausmalbilder *kuschel* <3


    Freshiba Inu Fiffyen (schillernd) Nur um dich zu nerven. Spiel mal wieder Mafia, damit ich dich lynchen kann. Und trink nicht so viel, das ist ungesund! *kuschel* <3


    Wattmacks Bei dir weiß ich gar nicht, was ich zuerst erwähnen soll. Die Wagenladungen an Rosen, die du mir schon geschenkt hast, mit denen ich ein ganzes Zimmer tapezieren könnte? Die Aktionen, die wir zusammen ausgeheckt haben? Oder dass ich die Ehre habe, als wundervolles Vulnona Teil deines Nuzlocke-Teams zu sein? Wenn du so weiter machst, werde ich es nie schaffen, mich für alles zu revanchieren, aber ich wünsche es mir trotzdem :3 Hab dich auch sehr lieb *kuschel* <3


    Neochu Pichu (schillernd) Wie kann es sein, dass du dir einen Knuddler verdient hast, obwohl du mir ständig meine Kekse wegfutterst und mir Streiche spielst!? Du bist eben viel zu putzig, eindeutig. Oder hast du etwa heimlich Charme gelernt? Ich hoffe jedenfalls, dass wir auch 2023 das BisaBoard mit unseren Playdates ins Chaos stürzen werden, hihi. Hab dich sehr lieb, verrückte Flauschkugel *kuschel* <3


    Webu Johnson Snomnom Ich hab wieder ein Jahr gerätselt und weiß immer noch nicht, wie ich es verdient habe, mit dir befreundet zu sein. Du hast zwar einen einschüchternden Drache und einen eisigen... Blob als Signaturpokémon, aber ich habe selten einen so bewundernswerten und warmherzigen Menschen kennengelernt. Und du bist eindeutig mein liebster Random Battles-Gegner ^-^ Danke für alles, hab dich sehr lieb Boss *kuschel* <3




    Danke euch allen noch einmal für das witzige, aufregende und wundervolle Jahr. Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten über den Weg laufen Partner Evoli Und jetzt lächelt alle brav für ein Gruppenfoto!

  • Eigentlich wollte ich das letztes Jahr noch machen, aber dann kam der Jahreswechsel so schnell und meine Zeit war so wenig vorhanden, meh. :(

    (Wer findet, dass sich „letztes Jahr“ auch so anhört, als wäre es schon weit weg? XD)


    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier im Forum, aber als ich mir dann nochmal vor Augen geführt habe, wie viele Leute ich hier getroffen habe, die mir viel bedeuten und mit denen ich so gern zu tun habe, war ich wirklich überrascht, weil es so viele waren. Viel mehr als ich das eigentlich dachte.

    Danke an alle, mit denen ich in den letzten Jahren so viel zu tun hatte und mit denen ich auch noch heute so rumspinne und schreibe. :3


    Yuki

    Du bist einfach klasse! <3

    So das wars….nein Quatsch, aber ich finde alles ist in den 4 Worten da oben gesagt. Durch unsere gemeinsame Zeit im AD-Team habe ich dich besser kennengelernt und war im letzten Jahr so froh, dass wir auch mehr miteinander geschrieben haben. Und ich schreibe oder calle so gern mit dir, weil ich dich einfach eine super angenehme und nette Person finde, mit der ich aber auch gleichzeitig spinnen kann. :3

    Ich könnt dich knuddeln, hab dich lieb :3


    BlueFirefly

    Du bist verrückt.

    Aber ich hab dich trotzdem lieb.

    Auch wenn ich manchmal in unseren Gesprächen glaube, dass es mit dir durchgegangen ist, haben wir auch ernste Momente, aber ich schätze einfach beides an dir und frage mich eigentlich, wie wir nun mehr miteinander geschrieben haben, haha. :3

    Dieses Jahr nehme ich sogar vllt an deiner Sammelkarten-Fitzel-Suche teil, ohne dass du mich anhauen musst. :3

    Ich freu mich auch weiterhin mit Ihnen schreiben zu dürfen, Herr TCG-Guru und Käpt‘n der Sperren im TCGO. :3


    Terra und Yara

    Euch beide schmeiße ich mal direkt zusammen, weil keine Ahnung wie wir so viel miteinander nun zu tun hatten letztes Jahr. Terra weißt du das noch? Ich nicht. Eigentlich ging es nur mit Smalltalk los und dann kam der Ball einfach ins Rollen und plötzlich war da auch Yara und dann hab ich mit euch beiden Spaß gehabt. :3

    Bin wirklich froh, mit euch nun mehr zu schreiben und wir sind hier schon längst über Mafia hinaus, muahahahahaa. ;3


    Webu Johnson , @Duscario ich kenne euch nun schon so lange, meine Güte. Johny weiß ich noch wie er damals auch gerade ins Forum kam als ich mich angemeldet habe und wie wir beide wieder aktiver wurden, omg das waren Zeiten. Und Duscario dich hab ich vor allem dank der Pinguingäng kennengelernt und seitdem haben wir auch immer wieder miteinander zu tun. :3

    Hab euch beide lieb und freu mich euch in meiner ganz persönlichen Gäng dazuzählen zu können :3


    Wattmacks Hab dich lieb. <3

    Muss ich mehr sagen?


    Evoluna mein liebster Boss in Mafia, ich, dein Vanillevögelchen, habe dich in den letzten Runden an meiner Seite vermisst, aber war auch leider kein Vanillevogel, haha.

    Damit wir unseren Plan, Johny zu lynchen, verwirklichen können, müsse wir ihn erst zwingen äh ich meine freiwillig dazu überreden Mafia zu spielen. Anders wird das nichts und wir können nur Neochu lynchen, smh. :(


    Kaios

    Muss dich auch einfach highlighten, auch wenn wir uns noch gar nicht so sehr kennen, aber ich finde dich dennoch eine angenehme Gesprächsperson und freue mich dich weiterhin hier im Forum zu sehen und auch bei Mafiarunden mit dir zusammen spielen zu können. :3


    Musicmelon Ich weiß, wir haben eigentlich nicht soooooo viel zu tun, aber ich finde, dass wir öfter bei Mafia Pizza futtern könnten. :3

    Und ansonsten finde ich dich im Forum einfach eine angenehme Person, die so witzig wortgewandt ist, dass ich es einfach liebe, wenn ich dich irgendwo schreiben sehe oder Sachen lese. Du bist meine liebste musikalische Melone hier. :3


    Nikly  PokeViper  Onel  Zujuki  Jimboom  Mandelev  Laurayka  Dr. Fahrenheit  Darklunalion  Neochu  Rusalka  Thrawn  peddantisch  RoyalNonsense

    Wir schreiben zwar nicht andauernd oder viel, aber ich finde es toll, dass ich mit euch kenne und mit jedem anders verbunden bin. Und das ist jetzt kein Highlight-Anschlag, sondern einfach nur ein Danke, dass ich mit euch Kontakt habe. Fühlt euch gedrückt. :grin:


    Besonderes Shoutout an meine Teamkollegen moxie  Wattmacks und Frechdachs .

    Ich hab euch lieb und bin froh, dass ich mit euch zusammenarbeiten darf. Ihr seid die besten! :3


    Hab euch alle einfach lieb.