Siebter täglicher Zutaten-Seriencode für Pokémon Karmesin und Purpur veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Aktionen und Verteilungen hinzugefügt.
  • Wow, zum Glück vorhin noch drang gedacht. Aber wenn dieser Code wirklich bereits schon abgelaufen sein sollte ist dieser ja echt nur sehr kurz Gültig gewesen :dos:


    Ansonsten schöne Verteilung, nur schade für all diejenigen die Ihr Spiel erst zu Weihnachten bekommen. Diese neuen Spieler hätten die Zutaten zum beginn ihres Abenteuers wohl besser gebrauchen können, als die meisten jetzt, die sicherlich schon mehr als genug Ingame-Ersparnisse haben und sich die ganzen Zutaten davon auch Problemlos selber kaufen könnten. Naja vielleicht kommt ja nochmal so eine Verteilung kurz nach Weihnachten?

  • Also ngl aber den letzten Tag haben sie ja richtig doof getimed, like man hatte für das letzte Paket tatsächlich nur 6h Zeit zum downloaden? Je nach Zeitzone war das letzte Paket dann ja gefühlt unmöglich zu holen, sofern man einen gewissen Schlafrhythmus hat. Schwach muss ich leider sagen, zum Glück waren es aber auch nur Sandwichzutaten also verkraftbar.


    Hab mir selbst nur die ersten 6 Pakete holen können, da ich für den letzten nicht rechtzeitig online. Für mich war die Ausbeute aber eh eher... monoton, denn obwohl es (angeblich) 10 verschiedene Pakete gab, hat Fortuna entschieden mir an 4 der 6 Tage das gleiche Paket zu geben...diese Zutaten habe ich dann I guess jetzt dafür aber besonders oft haha. :D