Aria Spielt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unterwegs in Hogwarts und Umgebung. Evtl. später noch Unite wenn sich ein paar Spielwillige finden :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    speziell zu deinen letzten Streams von Singleplayer-Spielen wollte ich gern ein paar Worte loswerden. Beim letzten Mal meinte ich ja noch, dass du gern mehr aus dir herausgehen darfst, um den Spieldurchlauf interessanter zu gestalten. Mittlerweile finde ich das sehr angenehm gelöst und neben den Aktivitäten, die du in ausreichendem Umfang kommentierst, mag ich auch die Anekdoten, die du selbst einbringst und teilweise für ein Schmunzeln sorgen. In jedem Fall merkt man deine zunehmende Erfahrung bereits und ab diesem Zeitpunkt kann es eigentlich nur noch besser werden. Ich hoffe dementsprechend, dass du weiterhin viel Spaß mitbringst.


    Wir lesen uns!