Erledingt! Dexfiller Biete: Shiny Enton, Shiny Tropius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich hoffe, ich mache alles richtig! Falls nicht, lasst es mich bitte wissen, und ich bearbeite meinen Post <3


    Ich suche jemanden, der mit dabei helfen kann, meinen Pokédex zu füllen! Hierbei kann ich auch alle benötigten Pokémon auch gleich wieder zurück tauschen, und im Gegenzug kann ich auch gerne Karmesin-Exklusive Pokémon rübertauschen, falls benötigt. Zum Dank würde ich euch auch ein Shiny Enton und ein Shiny Tropius tauschen, welche ich zufällig bei meinem Playthrough gefunden habe! :3





    Ich hätte sonst auch noch folgende Items:

    Turboball Turboball

    Köderball Köderball

    Levelball Levelball
    Schwerball Schwerball

    Mondball Mondball


    Vielen lieben Dank! <33

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, ich könnte dir die genannten Pokemon anbieten. Lediglich bei Azugladis und Monetigo würde es problematisch werden. Bei Azugladis bin ich mir nicht sicher, ob ich aktuell eins besitze, denke aber eher schon. Ein Monetigo besitze ich jedoch nicht. Ich habe zwar den Dex-Eintrag, aber auch nur weil jemand es mir getauscht hat und ich es wieder zurückgegeben habe.

  • falvie

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Dexfiller Biete: Shiny Enton, Shiny Tropius“ zu „Erledingt! Dexfiller Biete: Shiny Enton, Shiny Tropius“ geändert.