Hisui-Regionaldex (7/7)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 181426-1serij4-png181426-1serij4-png181426-1serij4-png

    181426-1serij4-png181426-1serij4-png181426-1serij4-png


    Bald ein Jahr ist es her, dass es uns in Sinnohs Vergangenheit, die Hisui-Region verschlagen hat. Nur 7 neue Pokémon haben wir in dieser Vergangenheit neu kennenlernen dürfen, aber natürlich wollen wir auch diese künstlerisch darstellen! Also ran an die Stifte, die Kamera, die Bearbeitungsprogramme und das Bastelzeug. Dies ist der Fanwork-Pokédex für die Pokémon der achten Generation, die in Hisui eingeführt wurden!


    Allgemein gelten folgende Regeln:

    • Die Werke müssen von euch selber sein und dürfen aus verschiedenen Bereichen wie Fanart, Fanfiction, Kunst und Handwerk, Spriting, Mapping etc. stammen. Alles, was im Fanwork-Bereich seinen Platz findet.
    • Pro Post nur ein Pokémon (Ausnahme: Mehrere Pokémon auf einem Bild wie z.B.: Plusle & Minun).
    • Bereits veröffentlichte und bei Wettbewerben verwendete Werke dürfen gepostet werden.
    • Die Pokémon müssen aus der Hisui-Region stammen (8. Generation die letzten sieben Pokémon).
    • Verwendet die Postvorlage! Gebt mindestens die vorgegebenen Werte an und beschreibt euer Werk.
    • ACHTUNG! Eure Bilder müssen mittels Dateianhangsfunktion hochgeladen werden!

    Post Vorlage


    181427-3s49k9n-png Hisui-Pokédex 181427-3s49k9n-png


    DATEIANHANG EURES WERKES BITTE HIER EINFÜGEN

    #POKÉDEX NUMMER [pokemon]NAME[/pokemon] NAME DES POKÉMONS

    FÜGT HIER EINE BESCHREIBUNG EURES WERKES EIN (EURE GEDANKEN DAZU, MATERIAL, PROGRAMME, WERKZEUG ETC.)



    Code
    [align=center][hr][/hr][background=#293A4C][size=24][img]https://community.bisafans.de/index.php?attachment/181427-3s49k9n-png[/img] [color=#ffffff]Hisui-Pokédex[/color] [img]https://community.bisafans.de/index.php?attachment/181427-3s49k9n-png[/img][/size][/background][hr][/hr]
    DATEIANHANG EURES WERKES BITTE HIER EINFÜGEN[/align]
    [table]
    [tr]
    [td]#POKÉDEX NUMMER [pokemon]NAME[/pokemon][/td]
    [td]NAME DES POKÉMONS[/td]
    [/tr]
    [/table]FÜGT HIER EINE BESCHREIBUNG EURES WERKES EIN (EURE GEDANKEN DAZU, MATERIAL, PROGRAMME, WERKZEUG ETC.)
    [hr][/hr]


    Viel Spaß bei dem Versuch, den KuH-Pokédex zu vervollständigen!

    181426-1serij4-png181426-1serij4-png181426-1serij4-png

  • Shiralya

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Flocon

    Hat den Titel des Themas von „Hisui-Regionaldex (0/7)“ zu „Hisui-Regionaldex (1/7)“ geändert.
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Hisui-Regionaldex (1/7)“ zu „Hisui-Regionaldex (2/7)“ geändert.

  • Hisui-Pokédex

    #902 SalmagnisSalmagnis

    Hab mal ein bisschen in einer Freistunde mit dem Notizen-Tool meines Chromebooks rumprobiert und kam letztendlich darauf, dieses Salmagnis in trübem Gewässer darzustellen. Es ist natürlich sehr groß, was durch kleine Fischsilhouetten drumherum aufgezeigt werden soll :D bin ja mal gespannt, ob noch wer den Hisui-Dex ergänzen möchte.

    Hab tatsächlich auch Legenden Arceus gar nicht selbst gespielt, aber finde es spannend, die ganzen Pokémon daraus umzusetzen!


  • Shiralya

    Hat den Titel des Themas von „Hisui-Regionaldex (2/7)“ zu „Hisui-Regionaldex (3/7)“ geändert.
  • Shiralya

    Hat den Titel des Themas von „Hisui-Regionaldex (3/7)“ zu „Hisui-Regionaldex (5/7)“ geändert.
  • Shiralya

    Hat den Titel des Themas von „Hisui-Regionaldex (5/7)“ zu „Hisui-Regionaldex (6/7)“ geändert.

  • 181427-3s49k9n-png Hisui-Pokédex 181427-3s49k9n-png


    #900 AxantorAxantor

    Dormo hat mich, wie auch viele andere hier motiviert und hab dann den noch fehlenden König des Waldes, sprich Axantor mit dem Paint-Programm gezeichnet, die Idee der Darstellung hab ich von einem Fanart, hoffe es gefällt und wird dem axtscharfen Pokemon einigermaßen gerecht.


  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Hisui-Regionaldex (6/7)“ zu „Hisui-Regionaldex (7/7)“ geändert.
  • 181426-1serij4-png181426-1serij4-png181426-1serij4-png

    181426-1serij4-png181426-1serij4-png181426-1serij4-png


    Nicht einmal ein halbes Jahr seit wir mit der Aufgabe begonnen haben, den Hisui-Regionaldex zu füllen, und nun ist es so weit: Alle Hisui-Pokémon sind durch Fanwork in diesem Topic vertreten!


    Zur Feier des Tages hat uns eine Nachricht mit Glückwünschen von Professor Laven erreicht:

    Zitat von Professor Laven

    Oh? Oooh?! Endlich ist es vollbracht! Der Pokédex wurde vervollständigt!!! Mein Traum als Wissenschaftler ist Wirklichkeit geworden... Ich kann euch gar nicht genug danken! Thank you!

    Alle Mühen und Anstrengungen haben sich ausgezahlt. Der Pokédex... *Räusper...* ...wurde VERVOLLSTÄNDIGT!!!

    Diese unglaubliche Errungenschaft haben wir nur eurer unermüdlichen Arbeit zu verdanken! Ihr habt euch durch nichts davon abhalten lassen, die Pokémon dieses Landes zu erforschen! Nur so gelang euch diese äußerst bemerkenswerte Leistung: die Vervollständigung des Pokédex!

    Auch wir möchten euch gratulieren und für all die hübschen Werke hier danken!


    Natürlich gilt es jetzt, mit den weiteren Regionaldexes fortzufahren, um letztlich einen vollständigen Nationaldex vorweisen zu können. Aber, wie ihr bestimmt wisst, reicht es bei Weitem nicht, nur ein Pokémon einer Spezies zu fangen. Nein, jedes ist ein wenig anders und selbstverständlich brauchen wir noch viel mehr Daten, um wirklich alles über die Pokémon Hisuis zu lernen! Wenn ihr also noch ein Werk zu einem der sieben Pokémon dieser Region habt, scheut euch nicht, es auch weiterhin hier im Topic zu posten!


    Wir freuen uns auf eure weiteren Werke!