Liberlo 7*-Raid - SOLO - gute Strategie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte gerade ein wenig mit verschiedenen Pokemon rumprobiert und habe Liberlo wirklich SEHR einfach SOLO gefangen mit folgender Strategie:


    Feelinara

    Wesen: mäßig

    EV-Spread: KP: 252 SpAng: 252

    Tera Typ: Fee


    Nehmt Diebeskuss rein, bringt die AP auf's Maximum (16) und nutzt einfach immer hintereinander Diebeskuss. WICHTIG: Als Item Metronom zum Tragen geben. War extrem einfach, selbst mit Verbrennung (was ja euren speziellen Angriff nicht schwächt).


    Bild siehe Anhang.



    Viel Spaß

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

  • Idee ist nicht schlecht, zu bedenken ist nur das du Bedroher mon als unterstützung brauchst. ( z.B. Arkani) ansonsten ist man trotz max KP schnell down und 1 Tod bedeutet Ende. Einfach mehrmals versuchen bis das Untwerstützungsteam passt :thumbsup:

  • Wow du hattest da aber echt Glück ;)

    Bei mir will es nicht recht funktionieren auch nicht mit Arkani weil ich manchmal schon durch Feuerball sterbe :/

    Einmal hatte es sogar Eisenschädel^^

    Was übersehe ich oder einfach Pech?

    Also, alles oben genannte ist schon sehr wichtig.


    Natürlich das richtige Wesen und EV-Spread KP & SpAng.


    Dann auch bei Diebeskuss bleiben, da die Attacke durch das Metronom immer stärker wird und sehr gut gegenheilt. Dann schnellstmöglich terakristallisieren. Tera-Typ Fee um Diebeskuss nochmal zu verstärken.


    Ich geb nochmal Bescheid, sobald ich den Raid wieder verfügbar habe, aber der war recht weit entfernt davon mich mit irgendwas zu OHKOn. Wie gesagt, ich werd drauf achten.

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

  • Alles gut, hab’s grad geschafft, danke :)

    Man braucht aber echt viel Glück. Ich hatte 2 Bedroher Pokémon und musste kaum Volltreffer einstecken. Außerdem war Liberlo oft verbrannt.


    Also ich würde tatsächlich so oft Neustarten bis Arkani als Helfer dabei ist (wegen Bedroher und Brand) und am besten noch ein zweites Bedroher Pokémon.

  • Alles gut, hab’s grad geschafft, danke :)

    Man braucht aber echt viel Glück. Ich hatte 2 Bedroher Pokémon und musste kaum Volltreffer einstecken. Außerdem war Liberlo oft verbrannt.


    Also ich würde tatsächlich so oft Neustarten bis Arkani als Helfer dabei ist (wegen Bedroher und Brand) und am besten noch ein zweites Bedroher Pokémon.

    Super, Glückwunsch. :)


    Bei mir war's, ungelogen, der erste Versuch mit Feelinara. Ich war da selber ein bisschen überrascht wie einfach das ging und hab nicht allzuviel auf Details geachtet.

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^