tjenni´s Shiny Tauschbasar, Update: 15.01.2026

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • hallo, kannst du gerne haben, ich habe sie dir schon mal in einer Box zur Seite gelegt

• tjenni

Hat den Titel des Themas von „tjenni´s Shiny Tauschbasar, Update: 20.05.2025“ zu „tjenni´s Shiny Tauschbasar, Update: 19.06.2025“ geändert.
  • Hallo :)

Würde dir gerne die folgenden abnehmen:

2x scheinux

2x normifin

1x rocaro

2x karbon

2x quapsel

3x olini

3x strawickl

3x knapfel

2x salgana

2x retan

1x vipitis

2x dartiri

3x staralili

2x peppeck

2x schligda

2x webarak

1x tarundel

2x bluzuk

2x relluk

Geschlecht, Ball etc. ist ganz egal :)

• Huhu,

ist mir irgendwie unangenehm danach zu fragen, aber ich hab einige Outbreak events verpasst. Darf ich vielleicht die folgenden Mons abholen?

Alola-Raichu

Currelei

Voltrel

Knattox

Flaminkno

Ich würde dir sonst auch gerne ein Shiny Eisenhals mit Charisma-Zeichen anbieten, wenn du das haben magst :D

Liebe Grüße

• Cael

Muss dir doch nicht unangenehm sein, wie viele brauchst du denn? Oder jeweils nur eins? Die sind zu verschenken, aber gegen ein Shiny Eisenhals mit Zeichen habe ich nichts einzuwenden (könntest je dafür im Gegenzug Shiny Flaminkno und / oder Shiny Curelei mit Zeichen nehmen) 👋🏼

• Cael

Muss dir doch nicht unangenehm sein, wie viele brauchst du denn? Oder jeweils nur eins? Die sind zu verschenken, aber gegen ein Shiny Eisenhals mit Zeichen habe ich nichts einzuwenden (könntest je dafür im Gegenzug Shiny Flaminkno und / oder Shiny Curelei mit Zeichen nehmen) 👋🏼

Ich brauch von jedem nur eins. Aber die Pokemon mit Zeichen kannst du behalten, sowas ist für mich tatsächlich nicht allzu interessant. Da freut sich bestimmt jemand anderes drüber :D

• Hey :)

Ich bräuchte von den geschenkten shinies noch

• Pikachu w
    • Raichu m
    • Normifin
    • Normifin
    • Flaniwal
    • Knarbon
    • Knarbon
    • Knarbon
    • Olini
    • Olini
    • Olini
    • Knapfel
    • Knapfel
    • Knapfel
    • Salanga
    • Salanga
    • Peppeck
    • Peppeck
    • Peppeck
    • Flaminkno
    • Schligda
    • Schligda
    • Tarundel

Sowie von den Tausch Shinies

• Kubuin
    • Weherba

Schau gerne mal in meinem Tauschbestand ob du etwas für dich interessantes findest :)

LG

• Ach Gottchen, ich bin doch noch gar nicht bereit für Tauschgeschäfte XD war doch seit LZA raus ist gar nicht mehr auf Karmesin und Purpur (obwohl ich die noch immer lieber mag) wären die 2 Galar Flegmon okay?

• Hey tjenni

Ich nehme an, du bist derzeit noch dabei die Pflichtangaben zu ergänzen. Da du aber schon die Shinys aufgelistet hast, wollte ich dich fragen, ob es sich beim grünen Vivillon um das Ziergartenmuster Vivillon Ziergartenmuster (schillernd) handeln könnte und ob du es mir tauschen würdest? Hier eine Übersicht über alle Formen.

Daran hätte ich großes Interesse. :)

LG Erik

• ja ich bin noch am überarbeiten, habe gestern schon 3-4 Stunden dran gesessen...

ja, dass ist das Ziergartenmuster aus Dimensions-Illumina (und wenn du es unbedingt haben möchtest, gerne), wobei sich die Purmels / Puponchos aus DI ja auch in die Farbe entwickeln, deshalb bei Geschenk-Shinies eingeordnet

• Ich hätte gerne, jetzt nach Aktualisierung, zusätzlich noch

• Pamo
    • Pamo
    • Pamo
    • Dedenne
    • Morpeko
    • Chilingel
    • Chilingel
    • Lilminip
    • Lilminip
    • Frospino
    • Frospino
    • Frospino
    • Petznief
    • Paldea-Felino
    • Paldea-Felino
    • Rotomurf
    • Pampuli
    • Pampuli

LG :)

• tjenni

Hat den Titel des Themas von „tjenni´s Shiny Tauschbasar, Update: 19.06.2025“ zu „tjenni´s Shiny Tauschbasar, Update: 15.01.2026“ geändert.
  • kannst du haben, habe ich schon extra gepackt und in der Legende aussortiert

ExcaKill kannst auch die anderen noch haben

So, mein Tauschbasar ist jetzt offiziell wieder eröffnet,

suche bei Karmesin und Purpur noch immer Shiny Paradox Pokémon und Shinies mit Zeichen allgemein

bei Legenden: ZA ist auch meine Suchliste dabei (ich streiche da auch durch, was ich für mich gefunden habe)