Sinnvoller Build für Despotar in Tera Raids

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin zwar noch nicht soweit mit dem Spielfortschritt, da ich ein paarmal neu angefangen habe und zwischendurch wenig Zeit für die Switch hatte, aber ich habe mir schonmal überlegt, wie ich meine Lieblingspokémon später in Tera-Raids (5 bis 7 Sterne) sinnvoll einsetzen könnte.


    Bei Azumarill und Nachtara ist das einfach ein gutes Moveset zu finden, alle Welt spielt Bauchtrommel Azumarill, und bezüglich Nachtara hat man quasi die freie Auswahl welche Support-Attacken man mitnimmt.


    Aber wie sieht das ganze mit Despotar aus?


    Die Builds die ich im Netz bisher gefunden habe (Drachentanz-Angreifer oder Supporter mit Kreideschrei, Donnerwelle und Verhöhner) überzeugen mich, ohne sie jedoch selber bereits getestet zu haben, nicht.

    Den einzigen Build den ich mir selber überlegt habe den man vielleicht mal ausprobieren könnte wäre ein Build mit Offensivweste und 4 schadensverursachenden Attacken. So ein Despotar wäre dann immerhin gegen spezielle Angriffe dank Offensivweste und Sandsturm - Bonus recht ausdauernd, allerdings macht es selber, ohne den Support des Teams, nicht so viel Schaden wie andere Angreifer die so allgemein gespielt werden, da es sich nicht boosten kann.


    Oder habt ihr noch eine andere Idee für Despotar in Tera Raids?

  • Ich würde ein Damge Dealer Despotar in Raids mit folgende Move spielen .


    Die erste 2-3 Runden die Vert. vom Gegner senken , wenn kein anderes Pokemon dabei ist was die Vert. senkt kann. Anschließend Fluch um seine gute Abwehrkraft und Durchschlagskraft zu steigern und dabei dein Speed zu verlangsamen dann kannst mit Gegenstoß / Lawine drauf hauen !