UdJ 2022 - Nominierungsphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cay für den Namen und weil er mit uns in den Urlaub gefahren ist


    Dafür auch Frechdachs und weil das Medaillensystem buchstäblich nur wegen ihm funktioniert, was man aber von außen kaum mitbekommt.


    //


    Ah, Moment. Würde gerne noch eWok nominieren, der über das Jahr auch extrem aktiv im Chat war und als Gesprächpartner zu allen möglichen Themen eigentlich nicht mehr wegzudenken war. Du bist ein Guter, hoffentlich geht es dir gut.

  • Dachte mir beim ersten Blick aufs UdJ-Topic, dass bestimmt schon alle, die mir hier in den Sinn kommen, nominiert sein werden, bevor ich meinen Beitrag fertig habe - und jetzt stellt sich heraus, dass ich Recht hatte. Das hält mich jedoch nicht davon ab, diejenigen, die mir im vergangenen Jahr positiv aufgefallen sind, dennoch zu erwähnen. Halte mich aber kurz, viel Zeit bleibt mir eh nicht mehr. :s


    Lukadup Finde es toll, wie du dich im Forum einbringst, fleißig Medaillen sammelst, wie ein richtiger Pokémon-Trainer, die Pokémon-Plauderecke mit deinen Beiträgen bereicherst und den Fanwork-Bereich mit Lego-Projekten und bemalten Steinen. Hat mich auch gefreut, dass du dich im Fanfiction-Bereich an ein Gedicht gewagt hast. Bist ein sehr lieber und hilfsbereiter User. ^-^ Hoffe, du bleibst dem Bisaboard noch lange erhalten!


    Mipha Du bist auch eine so gute Seele hier im Forum. Spielst dich nie groß in den Vordergrund, bist aber hinter den Kulissen emsig am Werkeln. Aktuell nach wie vor sehr stark im Medaillen-Komitee involviert, hast davor aber auch im AD-Bereich durch deine Arbeit, bspw. beim Labeling, Eindruck hinterlassen. Bist ansonsten auch eine nette Gesprächspartnerin im Chat oder bei PAM-Aktionen. Und Mafia macht auch viel Spaß mit dir, wobei du mir im vergangenen Jahr gerade dort mehr als einmal leidtatst. :( Ist auf jeden Fall immer schön, von dir in den unterschiedlichen Bereichen des Forums zu lesen!


    Musicmelon Wie schaffst du es nur, jeden Tag so viele Beiträge abzufeuern, während ich mich mit einem hier oder dort abmühe?! Finde ich echt bewundernswert, wie du das hinbekommst; viele tolle Kommentare im Fanwork-Bereich unters Volk bringst, den Chat durch deine Anwesenheit beehrst und mir einfach durch deine sehr bildhafte Sprache (liebe die!) Tag für Tag im Gedächtnis bleibst. Du beherrscht wirklich die komplette Klaviatur von tieftraurigen Themen in deinen Texten bis zu humorvollen, die mich innerlich immer wieder zum Lachen bringen. Auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Forum, dass du dich mittlerweile einem Komitee angeschlossen hast!


    effizient Finde deine Beiträge in den Allgemeinen Diskussionen immer wieder angenehm zu lesen, erscheinen sie mir doch differenziert und stets respektvoll im Umgang - sowohl die (manchmal vielleicht heiklen) Themen als auch andere Diskussionsteilnehmende betreffend. Ansonsten ist es auch immer wieder schön, in den Fanwork-Bereichen Updates von dir zu sehen.


    Shiny Endivie Bei dir beeindruckt mich auch, mit welcher Beständigkeit du dich um das Pokédex-Projekt kümmerst. Insbesondere in den Fanwork-Bereichen bist du sehr fleißig unterwegs, organisierst für Pixelart und Mapping im Hintergrund mit, erfreust einen im Fotografie-Bereich mit deinen niedlichen Meerschweinchen-Bildern oder Reisefotos und Fanarts bekommt man auch immer wieder von dir zu Gesicht. Hin und wieder sieht man dich aber auch mal in anderen Bereichen, wie u. a. bei Pokémon GO. Freut mich auf jeden Fall immer von dir zu lesen, weil meistens etwas Kreatives damit in Verbindung steht. ^-^


    Thrawn Habe dich im vergangenen Jahr hauptsächlich durch deinen Blog sowie deine Beiträge im Fanfiction-Unterforum und in den Allgemeinen Diskussionen wahrgenommen. Schätze viele deiner Wortmeldung und hoffe, du lässt dich auch in diesem Jahr nicht in dem, was du tust, beirren. Ach, und bevor ich es noch vergesse: Hoffe, du hast auch dieses Jahr wieder bei der Valentinsdrabble-Aktion deine Finger im Spiel!


    Yara Bist auch eine Userin, die mir definitiv 2022 im Gedächtnis geblieben ist, sei es bei Mafia oder im schurkischen PAM-Bereich. Finde es auch immer wieder toll, was für schöne Avatare du zu den unterschiedlichsten Aktionen erstellst. Hoffe, das ändert sich auch nicht so schnell. ^-^


    Andris Du gehörst zu den Menschen, die ich vor 2022 nicht wirklich auf dem Schirm hatte, die im vergangenen Jahr aber meinem Empfinden nach voll durchgestartet sind. Machst einen tollen Job im PAM-Bereich, ob für den Bisawatch oder das Schurkenwichteln. Scheinst da einfach eine verlässliche Konstante zu sein. Zudem fand ich es sehr schön, dass du u. a. bei der Steinhagel-Aktion mitgemacht hast. Überhaupt sieht man dich immer wieder bei Aktionen mitmischen, seien es Forenspiele, die Farbchaos-Aktion zu Pixelart oder auch der Fanfiction-Bereich. Würde mich wirklich freuen, wenn man dich auch dieses Jahr öfters in den Fanwork-Bereichen sieht und dir die Freude an der Arbeit im PAM-Bereich nicht so schnell vergeht!


    Simon Habe mit CP in Pokémon nicht viel am Hut, aber das hat mich nicht daran gehindert, zu bemerken, was du für den Strategie & Kampf-Bereich des Bisaboards im vergangenen Jahr geleistet hast. Sehr eindrücklich fand ich bspw. dein Mitwirken bei der Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft, die du am Ende sogar gewinnen konntest. Die Aktion hatte sogar bei mir als bereichsfremde Person Neugier geweckt und ich habe dir gerne bei deinen Matches zugeschaut. Zudem hat es mich gefreut, auch immer mal wieder in ganz anderen Bereichen von dir zu lesen. Hoffe, man liest auch in diesem Jahr wieder viel von dir. :)


    Shiralya Du bist mir vor allem natürlich im Fanfiction-Bereich im Jahr 2022 im Gedächtnis geblieben, wo du dich an vielen Aktionen kreativ beteiligt hast, aber auch fernab davon mit eigenen Werken anderen den Tag versüßt. Zudem lese ich deine Blog-Einträge gern, weil ich die Themen mag, mit denen du dich gern beschäftigst, seien es Bücher, nostalgische Serien aus der Kindheit oder eben das Schreiben an sich. Natürlich liest man aber auch in einigen anderen Bereichen des Forums von dir. Bist einfach in deiner Aktivität für mich sehr konstant und hoffe, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird. ^-^


    TragossoTragosso

  • Ogerpon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es ist nach Mitternacht, die Nominierung ist hiermit beendet und folgende 43 User*innen habt ihr für die Wahl zum UDJ 2023 nominiert!

    Folgende User*innen wurden zwar nominiert, lehnen eine Teilnahme aber dankend ab:


    Feliciá

    Frechdachs (3 Nominierungen)

    Evo Lee


    (wenn es noch jemanden gibt, der zwar nominiert, aber nicht teilnehmen möchte, der gibt uns gerne bescheid)


    Die Anzahl der Nominierungen werden hier zwar angegeben, haben aber auf den weiteren Verlauf der Wahl keinen Einfluss. Die 1. Gruppenphase wird heute im Verlaufe des Tages starten, ich wünsche euch eine angenehme Woche!