UdJ & MdJ 2022: Informations- und Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nana, da muss ich Evoluna in Schutz nehmen sie war es gar nicht, vorher hatten Shiralya, Yara und du Gleichstand, auch da wäre es dein Aus gewesen, eher war es dann jemand anderes, weil bei Gleichstand wäre Shiralya im Finale gewesen, laut Ergebnis der vorherigen Runden. (hab die Auswertung gemacht)

    Du willst also sagen, Evoluna war mein Aus? xD


    Ein Liebiskus für alle hier, ob teilgenommen, gevotet oder einfach aktiv. Ohne euch wäre das BB nichts, also seid ihr alle User des Jahres! ♡

  • Finale oho... Finale ohohoooo! Genau, richtig gehört, nicht das ihr es noch verpasst! Gebt also eurem Liebling oder Favoriten eure Stimme, wie auch im Halbfinale, habt ihr dazu zwei Stimmen pro Gruppe zur Verfügung. Wer hat euch letztes Jahr am meisten gefallen oder überzeugt? Kann man sich bei so einer legendären Auswahl überhaupt entscheiden, was sagt euer Herz? Wir sind schon gespannt! Deadline ist Sonntag, der 05. Februar 2023!




    Ich wünsche euch eine schöne Woche!


  • Ahoi,


    2/2 Halbfinales habe ich jez nicht überlebt. Immer werd ich im vorletzten Urnengang von der meuternden Mannschaft hier über die Planke geschickt. Das ist nicht die feine Freibeuterische Art, beim Klabautermann.


    Ich rieche eine bandenmäßige Verschwörung gegenden den TCG-Allwissenden. Dem wird nächstes Jahr Einhalt geboten - da erpresse ich mir meine Unterstützung dann im großen Stil ein. Auge um Auge, Säbel um Säbel.


    #VolleBreitseite

    der Käptn

  • Übrigens hat sich Wattmacks' Blick in die Glaskugel aus dem letzten Jahr schon jetzt als Falschmeldung entpuppt:

    2019: Platz 2

    2020: Platz 3

    2021: Platz 4

    Dann schonmal Glückwunsch an mich selber zum 5. Platz des MdJ 2022. Verdient!

    Etwas Nachhilfe im Wahrsagen wäre sicher nicht verkehrt :'D

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Wollte noch auf dich Sunaki eingehen, habe es aber komplett vergessen^^ Naja, besser spät als nie, oder?


    Wir haben so viele wundervolle, total nette, absolut super interessante Menschen hier.

    Noch wars einfach jemand zu nominieren, (davon abgesehen dass es schwer war deren Moderator Status im Kopf hu behalten) weil jede andere Person vermutlich eh nominiert wird, aber beim Auswählen im Wettbewerb wird es dann brutal.

    Ja, ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung und wegen der Klammerbemerkung: Musste mich auch erst erkundigen, für welchen Wettbewerb ich überhaupt zugelassen wäre, ergeht uns also nicht anders ^^


    Wäre toll irgendwann mal nominiert zu werden.^^

    Muss mich dann richtig anstrengen!

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei! Du bist mir zumindest schon sehr positiv in der Plauderecke sowi dem PAM-Bereich aufgefallen, ich hoffe, dass dies beim nächstjährigen Vote berücksichtigt wird!


    Und Respekt an die welche nicht teilnehmen wollen. Ich weiß nicht ob es pure Bescheidenheit ist, der Wille anderen eine Chance zu geben, oder ob jemand aus meinem Handbuch gelesen hat und einfach Angst hat auszuscheiden. Jedenfalls sind all die, welche nicht mitmachen wollen, (von denen die ich aus meine bevorzugten Unterforen her kenne jedenfalls) alles ganz nette Menschlein, ja absolut.

    Kann nur für mich sprechen: Angst, auszuscheiden habe ich nicht, wenn ich nicht weit komme, leigt es daran, dass ich nicht viel geleistet und/oder den Leuten nicht im Gedächtnis geblieben wäre. Hier ist das "oder" sehr wichtig, da wir einige Kandidat:innen haben, die einen klassen Job leisten, jedoch nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten, die sie eventuell etwas schüchtern sind und daher nicht so einen grossen Zugang zur Community haben, wie andere Mitglieder hier im Forum. Daher schätze ich es immer fair, wenn Leute ihre Votes begründen, da man so auch die Wertschätzung ausserhalb des Votes wahrnehmen kann.

    Pure Bescheidenheit ist auf mich bezogen definitiv etwas übertrieben, jedoch trifft es "anderen eine Chance zu geben" zumindest im Kern. Da ich doch ziemlich gutenAnschluss zu einigen Community-Mitgliedern habe, würde ich eventuell mehr Stimmen erhalten, als ich, auf dieses Jahr bezogen, verdient hätte. War ein halbes Jahr fast praktisch inaktiv und daher wäre in meinen Augen jede Runde, die ich eventuell weitergekommen wäre, unverdient. Da lasse ich doch lieber einen Platz für andere, tolle Mitglieder offen. Auch bin ich sehr selbstkritisch, sprich: Wenn ich nicht hinter meinen Aktionen in diesem Jahr stehe, will ich auch nicht, dass mich andere unterstützen ^^ Falls ich aber Ende dieses Jahr mit meiner Aktivität zufrieden bin und mich doch wer nominiert, dann würde ich wieder beim Wettbewerb teilnehmen und je früher ich Ausscheide, desto mehr sehe ich dadurch dann auch das Verbesserungspotenzial in meinen Beiträgen und Tätigkeiten hier im Forum ^^

  • 2/2 Halbfinales habe ich jez nicht überlebt. Immer werd ich im vorletzten Urnengang von der meuternden Mannschaft hier über die Planke geschickt. Das ist nicht die feine Freibeuterische Art, beim Klabautermann.

    Wir versuchen es das nächste mal mit Overmaltine. Damit kannst dus zwar nicht besserrrr aber länggerrrr xD