Verschiedene Formen von Vivillon erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Moldrid schweben 2 Stück in anderen Formen über einem Pool, wo sich ein Npc fragt, wo Vivillon wohl herkommt.

    Das sieht nach einer Anspielung darauf aus, dass man die anderen Formen Vielleicht noch irgendwann sammeln kann.

    Und ich habe etwas von Pokemon Go gehört, dass es sie dort Irgendwann geben soll.

  • Es gibt auch Trainer mit anderen Formen, wie zum Beispiel ein Trainer direkt bei dem Klibbe-Titan, der das Frostmuster hat, zumindest bei mir in Karmesin. Klar, es könnte ein Hinweis sein, aber ich habe bisher auch nicht alle Trainer besiegt, da die in der Edition ziemlich sinnfrei sind, zumindest für mich. Somit könnte es auch sein dass es mehr gibt einfach für den Eintrag.

    Aber klar, es könnte auch sein dass man diese später per Event erhält oder eben per Home holen kann, durch Pokemon Go oder so. Genaueres werden wir aber wohl erst in der Zukunft erfahren und somit wäre hier aktuell alles nur mutmaßen und Rätsel raten.

  • Und ich habe etwas von Pokemon Go gehört, dass es sie dort Irgendwann geben soll.

    In Pokémon Go ist es seit dem 15. Dezember möglich, Vivillon-Formen durch bestimmte Aktionen (anpinnen von Geschenken aus anderen Regionen) zu erhalten.


    Ich gehe davon aus, dass, sobald die Verknüpfung zwischen KaPu und Home möglich ist, die Vivillon aus Go nach KaPu übertragen werden können. Vielleicht wird es auch über den DLC möglich werden.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.