Top 4 Angestellter Bonus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag zusammen. Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet.
    evt kann mir jemand helfen xD Ich weiss das es blöde klingt, aber ich habe da so ein Tick zum perfektionist und will eig alles am Ende erledigt haben, Darum hoffe ich dass mir jemand helfen kann. denn ich war hier und auf div. anderen seiten und wurde dabei nicht fündig,

    Weiss per zufall jemand wieviele Top 4 Angestellte es gibt? also diese die dir sagen du solltest in Zone x zb 5 Trainer besiegen um dann eine Belohung zu erhalten. evt wäre das auch was wo man in den Guides hier eintragen könnte. Ich bin zwar aktuell an einer Liste dran, bzw habe damit angefangen aber ich weiss nicht ob es für jede Zone einfach jemand gibt, oder ob es auch möglich ist zb für eine Zone zb 2 sind. da auch die Trainer die man bekämpfen darf zb nicht ganz mit die in den Guides übereinstimmen (hatte zb im Norden bei team star direkt am fluss vor dem Center eine Trainerin die da gar nicht gelistet war und ich so einer mehr hatte xD)

    Danke fürs lesen und ggf helfen :)

  • Auf Deutsch hab ich auf die Schnelle nichts finden können, falls dir Englisch aber nichts ausmacht, kannst du dich hieran orientieren: https://www.serebii.net/scarletviolet/leaguechallenge.shtml


    Das ist perfekt :) danke dir vielmals, du hast mir gerade extrem geholfen :3

    Okey sie ist aber meiner erfahrung nach auch nicht ganz komplett (ich kriegte südlich von der akadamie ortschaft beim durchgang die TM Donnerwelle (082)

    also schmierhain und Knusperwegwald haben wohl keine somit ist die Liste und die ergänzung mit dem von mir genannten wohl komplett :D

    Dürfte Geschlossen werden