Serivas Bastelecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    früher habe ich sehr gerne mit den Pixel-Sprites gebastelt. Mit den aktuellen 3D Modellen ist das leider nicht mehr so einfach, so dass ich mich weiterhin mit den klassischen Pixel-Sprites befassen werde. Mit neu erwachtem Pokémon-Fieber habe ich auch hier ein paar neue Ideen die ich nach und nach umsetzen möchte.


    Für den Einstieg mal eine Auswahl älterer Werke.

    Nicht mit allen bin ich heute noch zufrieden, aber manche sind schon cool geraten.


    Ich hoffe, dass ich bald mehr zeigen kann.


    LG

    Seriva

  • Ich hab noch ein paar gefunden.

    Wird echt Zeit, dass ich mich mal an neuen versuche.


    Glutexo, Serpiroyal und Golbat

    Normal und Shiny.


    Snobilikat, Ibitak, Fasanob und Washakwil

    Der vordere Flügel ist mir nicht so recht gelungen...


    LG

    Seriva

  • Huhu,


    dachte ich verfasse mal einen Kommentar in deiner Galerie. Finde das Glutexo irgendwie gut bzw. die Flügel von Golbat und der Schwanz von Serpiroyal passen perfekt, als wäre das ein normales Glutexo.


    Gryphon wirkt sehr zusammengewürfelt und kunterbunt, dennoch passt es irgendwie, hat was von einem Hippogreif.


    Auch deine vorherigen Werke im Startpost hinterlassen einen Eindruck. Mein persönlicher Favorit ist dort der Milotic, Jugong und Digimon-Hybrid.


    Da bin ich mal gespannt, ob da noch was von dir folgt in Zukunft!


    Liebe Grüße


    Duscario

  • Danke für dein Feedback. :heart:


    Ja der Greif ist ein älteres Werk, der gefällt mir auch nicht so richtig. Vermutlich wegen der doch sehr auffälligen Federfarben ist das ein ziemlicher Cut zwischen Körper und Flügeln.


    Vielleicht mache ich den nochmal neu. Aktuell bastel ich an zwei/drei Ideen herum, aber wenn man das länger nicht gemacht hat, kommt man ganz schön aus der Übung. :biggrin:


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok