Mein Luxusball Shiny Paradox Pokémon aus Purpur, gegen dein Luxusball Shiny Paradox Pokémon aus Karmesin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seid gegrüßt werte Schulkameraden!


    Auf meiner Schatzsuche habe ich in der verbotenen Zone Null neue Pokémon gefangen die anscheinend aus der Zukunft stammen, Faszinierend. :unsure:

    Mir ist aber von anderen Schülern zu Ohren gekommen, das es auch Pokémon aus der Vergangenheit zu uns geschafft haben sollen.

    Die würde ich zu gerne auch haben! :love:


    Allerdings muss ich euch mitteilen das die Farbe von meinen Pokémon abgeblättert ist, ich hoffe das stört keinen von euch.

    Ich würde sogar sagen das eure Pokémon auch eine andere Farbgebung haben sollten, damit wir hier schön Fair bleiben. :thumbup:


    Wie schon erwähnt habe ich Sie alle selbst Gefangen, darum ist auch mein Name Registriert.

    Ich werde euch aber mal ein paar Informationen zu den Pokémon geben, vielleicht erleichtert das ja eure Entscheidung.


    Eisenrad


    ID: 264410

    OT: Sydrin

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Level: 57

    Fangort: Zone Null


    Eisenbündel


    ID: 264410

    OT: Sydrin

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Level: 60

    Fangort: Zone Null


    Eisenhand


    ID: 264410

    OT: Sydrin

    Wesen: Hastig

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Level: 60

    Fangort: Zone Null


    Eisenhals


    ID: 264410

    OT: Sydrin

    Wesen: Hitzig

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Level: 59

    Fangort: Zone Null


    Eisenfalter


    ID: 264410

    OT: Sydrin

    Wesen: Zaghaft

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Level: 52

    Fangort: Zone Null


    Eisendorn


    ID: 264410

    OT: Sydrin

    Wesen: Still

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Level: 56

    Fangort: Zone Null


    Eisenkrieger


    ID: 264410

    OT: Sydrin

    Wesen: Zart

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Level: 55

    Fangort: Zone Null



    Ich hoffe sehr ich konnte euer Interesse ein wenig kitzeln und bin gespannt wer sich von euch meldet! Falls sich wer meldet...eventuell...

    Jedenfalls noch viel Spaß bei eurer Schatzsuche und viel glück bei euren Test, ich hoffe Ihr habt geübt! :glasses:


    Mir kunterbunten Grüßen

    Sydrin

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,


    Kann dir ein Shiny Kriechflügel und ein Shiny Riesenzahn anbieten.


    Kriechflügel

    OT Pati

    ID 664716

    Wesen: Sanft

    Paläosynthese

    Level 56 (UT)

    Herkunft: Zone Null

    Im Luxusball


    Riesenzahn

    OT Pati

    ID 664716

    Wesen: Mild

    Paläosynthese

    Level 60 (UT)

    Herkunft: Zone Null

    Im Luxusball


    Mich würde

    Shiny Eisenfalter und Shiny Eisenhand interessieren.


    Gruß Pati

  • Servus!


    Das klingt doch Gut, alles was ich wissen muss ist wann du Zeit und lust hast. :thumbup:


    Viele Grüße

    Sydrin

  • Ich kann dir ein Shiny Flatterhaar im Luxusball anbieten.

    Ich habe es auf meinem ENG Karmesin Spielstand gefangen.


    Flatterhaar

    Luxusball

    ID:761109

    OT: Reinhard

    Lvl 57 (UT)

    Hastig

    Herkunft: Zone Null


    Interesse hätte ich am Shiny Eisenrad

  • Fantastisch!


    Ich nehme diese Haarpracht gerne entgegen, sag mir einfach bescheid wann du Zeit und Lust hättest.


    Mit freudigen Grüßen


    Sydrin

  • Hey,

    ich könnte dir folgende Pokémon anbieten.


    Shiny Brüllschweif

    Heilball

    ID 899641

    OT Lily

    Level 60

    Forsch

    Herkunft: Zone Null


    Shiny Sandfell

    Luxusball

    ID 899641

    OT Lily

    Level 52

    Locker

    Herkunft: Zone Null


    Shiny Wutpilz

    Luxusball

    ID 899641

    OT Lily

    Level 57

    Hitzig

    Herkunft: Zone Null


    Shiny Donnersichel

    Luxusball

    ID 899641

    OT Lily

    Level 57

    Mutig

    Herkunft: Zone Nul



    Interesse habe ich an die verbleibenden nicht durchgestrichenen Shiny Pokémon.

    Eisenbündel, Eisenhals, Eisendorn und Eisenkrieger.



    Mit freundlichen Grüßen 😊

  • Trés bien!


    Und hier dachte ich schon das meine Suche vergebens sei, was für eine Wendung des Schicksals!

    Nenne mir Tag, Uhrzeit und welche drei der Vier Pokémon die ich noch besitze dich am meisten reizen.


    Ich hingegen hege geradezu leidenschaftliches begehren an dem Magneton mit Eisenspähnen, dem erzürnten Hutsassa und dem Brutalanda das anscheinend etwas falsches gegessen hat.


    Mit Grüßen derer Dankbarkeit keine Grenzen kennen

    Sydrin

  • Excellent!


    Ich bin den ganzen Tag erreichbar, möchtest du eine Zeit vorschlagen oder soll ich das machen?