100.000% Zinsen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • In der 9.Generation der Pokémonspiele wurde das Pokémon Gierspenst eingeführt, welches sich ab einer bestimmten Menge an Gierspenstmünzen entwickeln kann. Momentan beträgt diese Menge 999.

    Ich biete hier an, diese Entwicklung für all jene zu übernehmen, die keine Lust haben, diese Menge an Münzen zu suchen.


    Brauchen tue ich dafür ein Gierspenst und einen Sonderbonbon, das dieses am besten hält. Zurückbekommen würde mein Tauschpartner dann das entwickelte Gierspenst.

    Ich tue das natürlich nicht umsonst, sondern mit einer Gegenleistung.

    Ich hätte gerne entweder:

    1x Fähigkeitenpflaster Fähigkeitenpflaster oder

    3x schillernde Pokémon oder

    2x Pokémon mit Zeichen ungleich dem Titanen- und Herrscher-Zeichen. Riesen- und Winzlings-Zeichen zähle ich als halbe.


    Momentan habe ich da noch keine Einschränkungen, ich behalte mir aber vor, das noch ändern zu können.



    Nach einem Tausch wird es eine gewisse Zeit dauern, bis ich neue Münzen ansammeln konnte für die Entwicklung eines neuen Gierspenst. Das können vier Tage sein, eine Woche oder wenn ich auch überhaupt kein Glück habe, 2 Wochen. Ja, streich das. Ich hatte die Wiederkommesrate der Truhenform etwas überschätzt. Aber eventuell werde ich ja nicht die einzige Person hier sein und jemand anderes kann Abhilfe schaffen.


    Momentane Münzenanzahl: 789

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen @Olynien ,


    ich würde dein Angebot extrem gern annehmen und dir ein Fähigkeitspflaster für deinen Dienst anbieten. Irgendwie bin ich noch weit davon entfernt, alle Münzen beisammen zu haben und mache lieber Raids und Hunts. 😅


    Liebe Grüße

    Aero

  • Alles klar, dann machen wir das so, ich melde mich dann gleich in einer PN.


    Ich nehme zwar auch weiterhin Aufträge an, aber wie gesagt, kann der Tausch dann noch eine Weile dauern.