Suche Trombork mit reiche Ernte. Ich biete Pokerus an.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich benötige ein Trombork mit der versteckten Fähigkeit reiche Ernte, im Austausch biete ich ein Karpador mit dem Pokerus an. Ich habe bereits ein Paragoni mit der Versteckten Fähigkeit reiche Ernte, aber es kann sich nur durch tauschen weiterentwickeln. Daher würde ich gerne das Paragoni mit reiche Ernte für ein beliebiges Pokemon tauschen und dann das Karpador mit dem Pokerus gegen das Paragoni zurücktauschen.


    Mfg


    Karpador:

    Weibliche

    Level: 1

    Frech

    Fähigkeit: Wassertempo

    Attacken:

    Platscher

    OT: Musa

    ID-Nummer: 360562

    Mit Superball gefangen

    Pokerus


    Paragoni:

    Männlich

    Level: 21

    Locker

    Fähigkeit: Reiche Ernte

    Attacken:

    Erstauner

    Wachstum

    Verwurzler

    Finte

    OT: Musa

    ID-Nummer: 360562

    Mit Pokeball gefangen

  • demon12

    Hat den Titel des Themas von „Trombork mit reiche Ernte gegen Pokerus“ zu „Suche Trombork mit reiche Ernte. Ich biete Pokerus an.“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.