Video „Pokémon 1008 ENCOUNTERS“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Da ich zurzeit gerne die alten, deutschen Songs aus diversen Animes höre, würde ich mir eine Neuauflage des PokéRap über 1008 Pokémon wünschen. :biggrin:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hach ja. Die Unterwassersektion lässt mich wehmütig werden. Das Fangen gab es nur in einer Generation, überhaupt Unterwasser zu sein in zweien. Irgendwie schade, aber mir fehlt ja auch das Schwimmen auf Lava der Rangerspiele ein wenig, also... nun gut.

    Dass Formeo eine kleine Sektion für sich bekommen hat, gefällt mir :)

  • Irgendwie hatte das Video was, hat mir gefallen, die entsprechende Frage am Ende kann ich mit "Ja" beantworten, ich hab sie alle!


    Das waren noch Zeiten als man früher 150 bzw. 151 Pokemon rappte, kein Problem, heute 1008, da ist man am Ende kaputt und braucht sicher dafür eine Stunde xD.

  • Ich wusste am Anfang nicht, was genau kommen wird und ich fand es ganz gut. Hat mich gefreut, die verschiedensten Encounter über alle bisherigen Spiele zu sehen.

    Das waren noch Zeiten als man früher 150 bzw. 151 Pokemon rappte, kein Problem, heute 1008, da ist man am Ende kaputt und braucht sicher dafür eine Stunde xD

    lustigerweise gab es vor einigen Jahren mal ein Video mit 718 Pokemon Rap was ziemlich gut war.
    Ich verlinke es mal im Spoiler (ist auf englisch).

  • An Details wurde definitiv nicht gespart. Anfangs empfand ich die schiere Menge der gezeigten Pokémon zu viel, um wirklich mitzukommen. Als sie dann aber thematisch besser einsortiert wurden (Entwicklungen, Stein-Entwicklungen, etc.), empfand ich den Zusammenschnitt etwas angenehmer. Vermutlich wollte man zu Beginn den Start in ein neues Abenteuer simulieren, wo es einfach so viele verschiedene Pokémon zu entdecken gibt.


    Den neuen Pokémon wurde währenddessen im Video angemessen Zeit eingeräumt und auf ihre Persönlichkeit geachtet. Insgesamt war es schön anzusehen.

  • Mir hat dieses Video nur eine Sache gegeben:

    Yeah, wir haben endlich über 1k Pokémon, wovon du in jeder Edition aber nicht einmal die Hälfte nutzen darfst!

    Aber hey, schon wahnsinnig gut dass sie überhaupt noch wissen dass es da mehr als nur diese 400 Pokémon gab *face palm*