[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Zum einen war das eine Rhetorische Frage für mich

    Also Filler.


    wenn jeder einen anderen Verdächtigen hat, haben wir am nächsten Tag X verschiedene Lynchziele, das ist zwar gut aber dann sollten wir uns vllt erstmal auf 1 bis 2 Fokussierung oder so.

    Wie wäre es mit dir?

    Bisher geholfen hast du uns nicht und das wird sich wohl im Verlaufe der Woche nicht ändern:

    Ansonsten ich hab auch den rest der Woche Spätdienst und bin da erst kurz vor DL wieder da.


    Am nächsten Tag wäre ich aber jedenfalls mal für einen Drögeler-Lynch.

  • Dann Lynch mich, aber vorran bringen tut uns das nicht. Da muss ich dich enttäuschen. Wir hatten bisher nur Glück das noch nicht soviel passiert ist. Bzw wir noch nicht soviel von dem mitbekommen haben, was nachts so vor sich geht.

  • Dann Lynch mich, aber vorran bringen tut uns das nicht. Da muss ich dich enttäuschen. Wir hatten bisher nur Glück das noch nicht soviel passiert ist. Bzw wir noch nicht soviel von dem mitbekommen haben, was nachts so vor sich geht.

    Keine Sorge, es gibt Lynch-Ziele, die uns mehr Infos geben, wenn es kein Volltreffer sein sollte.

    Daher sagte ich auch, dass wir lieber einen Drögeler (Suppe, Evoluna, Neochu) lynchen sollten.

  • Wieso Suppe? Wegen der Drogen-Initiative?

    Es ist doch schon strange das davon ausgegangen wird sie sieht Evo und neo und die sind dann raus aus dem schneider? Irgendeiner von den 3en muss es ja sein. Und da Suppe damit begonnen hat. Fangen wir doch von vorne an

  • Wieso Suppe? Wegen der Drogen-Initiative?

    Es ist doch schon strange das davon ausgegangen wird sie sieht Evo und neo und die sind dann raus aus dem schneider? Irgendeiner von den 3en muss es ja sein. Und da Suppe damit begonnen hat. Fangen wir doch von vorne an

    Evoluna war so gar nicht aus dem Schneider bei Suppe.

    Er hat sie gelyncht und hat das teilweise auf den halluzinierten Report bezogen, wo sie mit Neochu drin vorkam.

    Da Evoluna N2 das gleiche Item bekommem hat, war sie ihm da suspekt geworden, da nicht klar ist, ob das Item mehrmals vergeben werden kann.


    Neochu ist ihm wsl nicht so stark wie Evoluna durch den Claim des gleichen items aufgefallen.


    Würdest du nun den Report unter Rausch von Suppe glauben, Isamu?

    Evoluna und Neo haben den Besuch verneint.

  • Würdest du nun den Report unter Rausch von Suppe glauben, Isamu?

    Evoluna und Neo haben den Besuch verneint.

    Evoluna und Neochu könnten beide aber auch gelogen haben, um sich aus der Schusslinie zu bringen.


    Es könnte aber auch sein, das Suppe gelogen hat, um Evoluna und Neochu zu belasten. Wie du es mit der Frage angedeutet hast.

    Keine Sorge, es gibt Lynch-Ziele, die uns mehr Infos geben, wenn es kein Volltreffer sein sollte.

    Daher sagte ich auch, dass wir lieber einen Drögeler (Suppe, Evoluna, Neochu) lynchen sollten.

    Ich gehe davon aus, dass mindestens einer, Suppe, Evoluna oder Neochu, lügt.


    Wenn wir aber einen von den dreien lynchen wollen, dann sollten wir uns auf einen von ihnen festlegen.

  • Es ist doch schon strange das davon ausgegangen wird sie sieht Evo und neo und die sind dann raus aus dem schneider? Irgendeiner von den 3en muss es ja sein. Und da Suppe damit begonnen hat. Fangen wir doch von vorne an

    Ich gehe davon aus, dass mindestens einer, Suppe, Evoluna oder Neochu, lügt.

    Was ist mit der Option, dass keiner lügt und der Drogenreport einfach nur falsch ist?


    Gut wer bleibt dann noch als verdächtiger bei mir ist Suppe im Kopf hängen geblieben.

    Bei mir bist du im Kopf hängen geblieben. :)

    Und du bei mir

    Außerdem dachte ich, dass ich dein Lynchziel wäre, Draco? :crying:

  • Was ist mit der Option, dass keiner lügt und der Drogenreport einfach nur falsch ist?

    Dies könnte auch der Fall sein. Aber wenn der Drogenreport falsch ist, dann würde es doch heißen, das jemand lügen würde oder/und uns auf eine falsche Fährte locken möchte.


    Cay du bist oder warst eines meiner Lynchziele. Als du auf den Beitrag Isamu reagiert hast, habe ich auf deinen reagiert.

  • Aber wenn der Drogenreport falsch ist, dann würde es doch heißen, das jemand lügen würde oder/und uns auf eine falsche Fährte locken möchte.

    Jein.

    Es können halt wirklich auch nur die Drogen gewesen sein, immerhin haben diese halluzinogene Wirkungen.


    Aaaber: Suppe hat das auch schon angemerkt, ich denke, dass das Stoppen der Nachtaktion eventuell schon dieser Nebeneffekt ist.

    In meinem Fall sprach die SL ja von gravierenden Konsequenzen, aber es hat lediglich uns zu unsicheren, privaten Kommunikationsempfängern gemacht.


    Ein anderer Gedanke, den ich habe, ist, dass das Drogen verteilen eventuell so eine Art Hooker ist.

    Der Vorteil gegenüber dem normalen Hooker ist es, dass man die Leute auch noch mit einer Fehlinformationen wie bei einem Caroler verwirren kann, der Nachteil eben, dass der Hooker selbst dem Opfer auch angezeigt wird.


    Evoluna und Neochu haben unterschiedlich auf den Suppenclaim reagiert.

    Bei Neochu wirkte es nicht so auf mich, als hätte er erwartet, unter den Besuchenden zu sein.

    Bei Evoluna, die direkt danach dasselbe claimte, schon eher.

    Von all den Items, die man hätte claimen können, claimte sie das einzig Bekannte.

  • Ich finds Mega wie das jetzt nur auf Isamu geht. Ich sagte ich wäre aus Spaß dabei, grundsätzlich ist meine Aussage aber einen Inaktiven zu Lynchen. Weil inaktive das Spiel grundsätzlich nicht weiter bringen.

    DU WOLLTEST ALSO zuerst einen Inaktiven lynchen.

    Übrigens gutes zusammenspiel Vix und Zujuki.

    Fandest mich und Vix verdächtig.

    Ich finde das Argument gut, keinen Lynch zu machen weil es bei der Masse an Leuten und wenig Material keinen wirklich festen Punkt gibt und man egal wen man hier pickt nen mass sheepen verursacht. Also dann NL?

    Und möchtest dann einen NL.

    Ich finde Vix auch ziemlich merkwürdig und die Aussagen sind meistens widersprüchlich. Aber möchte jetzt auch nicht mitsheepen auf den Lynch.

    Vix verdächtigst du noch mehr und möchtest nicht mitsheepen beim Lynch. Lynch: 2 Votes. NL: 10 Votes vor deinem Vote.


    Das klingt irgendwie nach viel hin und her.


    D2 waren 8 Spieler vor dir auf Vix und 0 Spieler woanders. Da war dann doch Sheeping beim Lynch angesagt?

    Definitiv nicht. Hab ja öfters in die Runde gefragt ob es nützlicher für uns ist zu Lynchen oder nicht zu Lynchen aber da nur Vix auf meine Frage eingegangen ist welchen ich sonst als Lynchkanidat genommen hätte, war der Input gleich null hilfreich für mich. Von daher war ein Nicht Lynch definitiv meine persönliche Wahl.

    Du gehst also nur beim Vix-Lynch mit, wenn andere es auch tun? Bzw. klingt schon so, als würdest du dich bei deiner Lynchentscheidung nach anderen richten.

    Ganz erhlich Suppe dann teile uns doch bitte mit wer dich Nachts besucht hat. Du hast Drogen bekommen und genommen und gesehen wer dich besucht hat. Warum solltest du das für dich behalten. Es ist doch einfacher für uns alle, auf zwei Personen einzugrenzen.

    Das die Besucher theoretisch Dorf-PRs hätten gewesen sein könnten, scheint dir nicht in den Sinn gekommen zu sein. Und das "eingrenzen" ist auch irgendwie komisch. Worauf den eingrenzen? Aber ich glaube, dass hat schonmal jemand gefragt.


    Ich war ja schon vor Tagen dafür Vix zu Lynchen

    Aber?


    Irgendwie glaube ich, dass Dr. Fahrenheit ein gutes Lynchziel abgibt.

  • Irgendwie glaube ich, dass Dr. Fahrenheit ein gutes Lynchziel abgibt.

    Das begründest du zwar in dem Beitrag gut, aber bedenke auch, dass Dr. Fahrenheit sich auch gerne widerspricht/verwirrt und noch relativ unerfahren ist.

    Ich will das nicht zu sehr meta-reading machen, aber bei ihm würde ich eher auf was Handfesteres warten.

    Was ich dieses Mal aber auch beobachtet habe, dass er viel mehr "Scherze" machte, um random Verhalten zu entschuldigen oder auch viel mehr Fragen stellt, deren Antwort an sich nicht so viel bringt/man selber nachschauen kann.

  • DU WOLLTEST ALSO zuerst einen Inaktiven lynchen.

    Ja. Aus mangelnder Erfahrung wie auch irgendwo geschrieben war das meine Frage ob das für das Dorf von Vorteil wäre und Vix hatte nur darauf geantwortet. Von Daher stand das im Raum aber das wichtigste ist ich habe dies nicht getan.


    Fandest mich und Vix verdächtig.

    Definitiv und auch jetzt bin ich mir nicht sicher was Vix wirkliche Rolle ist. Ist er Third? Auf jedenfall kein Maf mehr. Macht euer Zusammenspiel euch auch Verdächtig ja. Im Grunde genommen ist weiterhin jeder verdächtig aufgrund mangelnder Tote die uns als Grundlage endlich mal die Wahrheit zugrunde gelegt hätte. Ich weiß nicht was es dir bringt so mega mit Vix zu Teamen und ob das jetzt über dich aussagt das du Dorf bist. Jedenfalls habt ihr bis jetzt eher fürs Dorf gekämpft und Ansagen gemacht die stimmten von daher muss man sich auf jemand anderen Konzentrieren.

    Das klingt irgendwie nach viel hin und her.

    Das ist korrekt. Wie auch jetzt nach dem Lynch bin ich mir ziemlich unsicher, wie das weitere vorgehen ist, was bedeutet, dass ich noch mehr hin und her Fragen stellen werde. Wirst auch erlesen, dass ich mehr Fragen stelle als Aussagen...


    Du gehst also nur beim Vix-Lynch mit, wenn andere es auch tun? Bzw. klingt schon so, als würdest du dich bei deiner Lynchentscheidung nach anderen richten.

    Ja ich lasse mich etwas beeinflussen aufgrund der Unsicherheit.


    Ich will das nicht zu sehr meta-reading machen, aber bei ihm würde ich eher auf was Handfesteres warten.

    Und mein Lynchziel verteidigt mich nun auch...


    Ich denke Zujuki, du hast mich eben einfach mal aus der Reserve locken wollen um mehr Reading Material zu bekommen. Ich hab hier alles gelesen und überlegt was ich noch beitragen kann. Außer zu warten was die Nacht bringt ist mir nichts eingefallen.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Evoluna und Neochu könnten beide aber auch gelogen haben, um sich aus der Schusslinie zu bringen.


    Es könnte aber auch sein, das Suppe gelogen hat, um Evoluna und Neochu zu belasten. Wie du es mit der Frage angedeutet hast

    Dies könnte auch der Fall sein. Aber wenn der Drogenreport falsch ist, dann würde es doch heißen, das jemand lügen würde oder/und uns auf eine falsche Fährte locken möchte.

    Ich glaube so wie huh auch, dass der Report unter Rausch zu einem komplett falqchen Ergebnis führt.


    Also dass man halt halluziniert, dass man von bspw Person X und Y besucht worden ist.

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sowohl Luna als auch Neo bei ihrer Aussage lügen würden. Höchatens einer von beiden, aber beide, eher weniger.


    Bin dennoch mehr überzeugt, dass es einfach ein nichtsbringender Report ist, weil es das Item halt schon bedingt. Wäre ich in der Situation, würde ich den Report auch hinterfragen.


    Wir merken auch wsl erst, ob die Wirkung gleich ist, wenn es von mehreren benutzt wird, denke ich.

  • Dann Lynch mich, aber vorran bringen tut uns das nicht. Da muss ich dich enttäuschen. Wir hatten bisher nur Glück das noch nicht soviel passiert ist. Bzw wir noch nicht soviel von dem mitbekommen haben, was nachts so vor sich geht.

    Keine Sorge, es gibt Lynch-Ziele, die uns mehr Infos geben, wenn es kein Volltreffer sein sollte.

    Daher sagte ich auch, dass wir lieber einen Drögeler (Suppe, Evoluna, Neochu) lynchen sollten.

    was sind drögeler?

    Suppe hat vermeintlich Drogen erhalten und vermeintlich benutzt.

    Evoluna hat vermeintlich Drogen erhalten und sie nicht genutzt.

    Ich habe mit Drogen nichts am Hut und war Teil einer Halluzination die offenbar rein zufällig Anzahl und Namen ausspuckt. Keiner weiß ob es überhaupt Besuche gab, oder nur andere Namen in der Halluzination vorkamen.

    Evoluna ist sowohl im Besitz von Drogen als auch Teil von Suppes Drogentraum, das kann allerdings Zufall sein. Wenn also Verdächtigungen kommen dann mit Begründungen die Hand und Fuß haben. Suppe und Evoluna sind als Drogenbesitzer die einzigen die wirklich wissen ob die andere Person die wahrheit spricht was die existenz der Drogen betrifft, oder sie arbeiten zusammen und erfinden sie. Alles theoretisch möglich.


    So viel zu den Fakten. Ich beschütz Luna hier btw nicht (find sie wegen einem anderen argument selbst bisschen sus) aber wie gestern schon erwähnt braut sich hier ein Grüppchen einen komischen Brei zusammen.

    Darf ich kurz erwähnen, eben jene drei sind mir bisher so am meisten als verdächtige aufgefallen.

    Es muss ja einen Grund geben warum Sie bei den Drogen vor kamen.

    hast du vor das in irgendeiner weise zu begründen oder zu erklären? Du hast nach eigener Aussage von der Runde kaum was mitbekommen, nennst nun User verdächtig bzw meinst sie wären dir aufgefallen. Ist ok, darfst du ja kurz erwähnen. Du darfst dann aber auch Inhalt dazu liefern ansonsten dürfte ich auch kurz erwähnen dass das grundlose verdächtigen von anderen ebenfalls verdächtig ist.

    Da muss ich die Nacht für abwarten.

    Am ehesten gerade Suppe.

    auch für die präferenz wieso gerade suppe am ehesten gewählt wird, gibt es bestimmt einen Grund oder?

    Was ist mit der Option, dass keiner lügt und der Drogenreport einfach nur falsch ist?

    Dies könnte auch der Fall sein. Aber wenn der Drogenreport falsch ist, dann würde es doch heißen, das jemand lügen würde oder/und uns auf eine falsche Fährte locken möchte.


    Cay du bist oder warst eines meiner Lynchziele. Als du auf den Beitrag Isamu reagiert hast, habe ich auf deinen reagiert.

    Möglichkeit besteht das alle, niemand oder nur ein Teil davon lügt. Sag Bescheid wenn du das genauer erklärt haben willst ^^

    Wie Isamu darfst du uns auch mitteilen warum huh für dich lynchziel ist oder war


    Vix die drogen wurden willentlich in N2 genutzt, sprich, hat Suppe eine Nachtaktion wurde bewusst darauf verzichtet um die Drogen zu probieren. Von Hooker kann also nicht ganz die Rede sein. Natürlich können die Items von der Mafia stammen, oder einem Townie der sie verteilt und sich der Wirkung selbst nicht bewusst ist und denkt sie wäre auf jeden Fall gut, oder es ist sowieso random. Daher immer vorsichtig mit Annahmen


    Sry wenn ich harsch klinge, aber es braucht mehr fakten und begründungen und weniger „der wirkt sus, weil sohald und gefühl“

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~