[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Hm, dass Suppe jetzt tot ist ist ein wenig beunruhigend... :s

    Wäre es besser noch nicht zu verraten, was ich mit den Drogen angestellt hab? (ja, ich lerne wohl tatsächlich aus Fehlern.)


    Mich hat bei den Diskussionen an D2 und in der letzten Nacht gestört, dass mehrfach Theorien als Tatsachen hingestellt wurden, obwohl sie noch gar nicht gesichert sind oder es überhaupt Anzeichen dafür gibt, dass sie wahr sind (zB dass es Drogen nur einmalig gibt, oder dass einer aus Suppe, Neo und mir lügen muss mit dem Report). Ich weiß nicht, ob ich das eher naiv oder scummy finde, aber solche Argumente sind jedenfalls kein Lynchgrund für irgendjemanden.


    Und ähm, ich glaube, ich hab irgendetwas verpasst, obwohl ich eigentlich alles gelesen hab. Was ist jetzt mit Zujuki? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Suppe an Vix Cop geclaimt und dass er in N1 einen Böse-Report von Zujuki gekriegt hat. Heißt das, ihr vertraut Vix' Aussagen mehr als Zujukis, oder hat Suppe das selbst irgendwo mal gesagt?

  • ICH TRAUE Vix Aussagen eigentlich inzwischen schon. Confirmt ist er zwar nicht, aber ich halte Maf für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube es ist folgendes passiert: Suppe hatte N1 einen Report auf mir und claimte diesen an Vix, da er sich für einen sane Cop hielt. Durch den Lynch an Vix erfährt auch die Mafia davon. Die Mafia tötet Suppe, um ihn zu confirmen (und loszuwerden) und mich zu belasten. Denn gegen einen confirmten (toten) Cop kann ich wenig sagen. Darum wäre es für mich als Maf übrigens dumm Suppe zu töten. Als Maf würde ich Suppe eher am Leben lassen und zum Beispiel ccen. So ist Suppe jetzt bestätigt.

  • Thema Vix:


    Wie einige anderen schon erwähnt haben ist er sicher nicht confirmt. Ich hoffe auch dass Suppe ihn nicht wirklich angeschrieben hat oder ihm zumindest nichts anvertraut hat, ansonsten fände ich das schon sehr fragwürdig gespielt von ihm. Werden wir dann ja heute Abend sehen, was bedeutet dass ich das leider erst nach Phasenende zu Gesicht bekommen ):


    Unabhängig davon sehe ich einfach auch nicht wieso eine einfache Townrolle mehrere Leben haben sollte, laut eigener Aussage von Vix vermutlich sogar 3 oder 4, mit abgestuften Fähigkeiten für jedes verlorene Leben. Wie krass müsste dann die Ausgangsfähigkeit sein? Das schreit einfach Third imo, auch wenn es zugegebenermaßen etwas seltsam wäre wenn man sich wirklich durch alle Leben durchlynchen müsste.


    Thema Drogen:


    Suppe tot, damit seine Aussagen confirmt. Da sowohl Evoluna als auch Neo den Besuch leugnen bleiben 3 Optionen:

    1. Die Drogen liefern kompletten Unsinn

    2. Die Drogen funktionieren ähnlich einem Dreamer/Caroler und einer von beiden lügt

    3. Der Report stimmt, beide lügen


    Bei 2. wüsste ich wie bereits erwähnt nicht wie die genaue Implementierung aussehen würde. 3. halte ich auch für eher unwahrscheinlich, weil es implizieren würde dass beide Antitown sind, und ich sehe nicht warum die Maf zwei PRs auf das gleiche (nicht-Kill-)Ziel schicken sollte. Eine Konstellation Maf+Third wäre durchaus möglich, aber Suppe hat keinen negativen Effekt oder ähnliches erwähnt was ihm in fraglicher Nacht widerfahren wäre. Wenn man von zwei Antitowns in der gleichen Nacht besucht wird ist es schon relativ unwahrscheinlich dass man davon nix mitkriegt. Möglich ist es dennoch, aber für den Moment halte ich Möglichkeit 1. für am wahrscheinlichsten.


    Thema Lynch:


    Wie an D1 bin ich leider auch heute wieder frühzeitig weg. Da die Lynchentscheidung wohl maßgeblich von dem vermeintlichen Suppe-Log abhängt den Vix posten will, weiß ich noch nicht ob ich vorher einen Lynchvote abgeben möchte den ich im Zweifel nicht mehr zurücknehmen kann.


    Finde es aber etwas erschreckend wie schnell hier der Zujuki-Zug ins Rollen kommt. Mag mir dafür noch mal jemand die Argumente zusammenfassen die nicht "Vix behauptet Suppe hätte gesagt" sind? Ansonsten würde ich nämlich behaupten dass wenn wir schon von einem möglichen Scumreport von Suppe ausgehen Evoluna da doch deutlich wahrscheinlicher ist.


    Thema Misc.:


    DA ALLE ROLLEN Nachtaktionen haben, muss man sich fragen, warum man auf doe NA verzichten sollte, für ein Item, dass vielleicht eine interessante Wirkung haben könnte.

    Stimmt so btw nicht. Alle Rollen haben eine Fähigkeit/Eigenschaft, das muss keine aktive NA sein.


    Aber die Mafia muss irgendwie dahinter gekommen sein das Suppe der Cop ist. Maybe haben sie eine rolle die die Rolle anderer erfährt

    Muss sie das? Könnte ein Read gewesen sein. Sollte vielleicht die Angst vor den Drogen schüren. Könnte ein ganz anderer Grund gewesen sein. Könnte ein Slip von dir gewesen sein :)


    Habe schon seit Ewigkeiten kein Mafia, Werwolf oder etc. gespielt. Aber aus Erfahrung weiß ich noch, wie stark das Misstrauen an Tag 2 sein kann und wie schnell man sich selber zum Verdächtigen machen kann, wenn es 2 Nächte in Folge keinen Todesfall gab.

    Wenn du Town bist, dann hast du auch nichts zu verbergen. Du musst dir keine (oder zumindest deutlich weniger) Hintergedanken machen wenn du postet, denn du bist kein Maf und kannst dementsprechend auch nicht versehentlich irgendwas posten was dich verraten würde. Leichten FoS, würds jetzt aber bei einem unerfahren Spieler auch nicht überbewerten.


    ES KOMMT übrigens oft vor das Cops sich direkt für sane halten und nicht daran denken, dass sich auch insane sein könnten. Gerade in closed roles Runden.

    Das widerum klingt dann doch etwas nach frühzeitiger Schadensbegrenzung aus Angst vor einem Scumreport. Liest sich Suppes PN für dich nach einem insane Cop?

  • Das widerum klingt dann doch etwas nach frühzeitiger Schadensbegrenzung aus Angst vor einem Scumreport. Liest sich Suppes PN für dich nach einem insane Cop?

    Nein, das muss sie aber auch nicht unbedingt. DAS ERINNERT mich an die Yugioh Runde (Königreich der Duellanten), wo mir jemand Cop geclaimt hat und meinte, er wäre auf jeden Fall sane und am Ende war er insane. Ich glaube, das warst sogar du.


    Ansonsten dachte ich, dass ich das schonmal erwähne, da direkt mehrere Spieler auf einen recht schwachen Report aufgesprungen sind. Neben der Sanityfrage ist natürlich auch Reportmanipulation möglich und Vix kann gelogen haben. Letzteres glaube ich aber eher weniger. Aber ausschließen tue ich es auch nicht.

  • Nein, das muss sie aber auch nicht unbedingt. DAS ERINNERT mich an die Yugioh Runde (Königreich der Duellanten), wo mir jemand Cop geclaimt hat und meinte, er wäre auf jeden Fall sane und am Ende war er insane. Ich glaube, das warst sogar du.

    Schuldig. Ich meine mich auch daran zu erinnern dass ich meinem Vertrauten privat erzählt habe dass ich genau eine Möglichkeit sehe dass ich insane bin wenn mein Yugi-Gegenstück sane ist, mein Vertrauter das genau so rausgeplaudert hat und ich demenstprechend recht wenig vertrauen hatte als jemand genau die Rolle geclaimt hat, obwohl sie tatsächlich echt war. Ich glaubte besagter Vertrauter warst sogar du :^)

    (Außerdem hatte ich 3/3 Thirds gecheckt, ich war also der saneste insane Cop aller Zeiten)

  • Kurze Frage, damit mich das heute Abend nicht vom PN-Teilen abhält:

    burst Hast du den Inhalt von Suppe auch erhalten?

    Oder was ist dein Grund für den Lynch an Zujuki?

    Es ist so bezeichnend, dass du die einzige bist, du überhaupt auf meinen Lynch eingeht.

    Bekräftigt eigentlich die Theorie, dass Zujuki Maf ist und es da einen Call an die restlichen Mafs gab, den Lynchvote einfach zu ignorieren.


    Suppe hat mich heute Nacht kontaktiert. Er hat nie irgendwas von einem Report gesagt oder dass er Cop ist, aber er hat in seinen Nachrichten sehr in Richtung Zujuki argumentiert. Dadurch, dass er heute als Cop geflippt ist, gehe ich stark davon aus, dass er Zujuki als guilty gecheckt hat. Daher rührt mein Lynch.


  • Mich hat bei den Diskussionen an D2 und in der letzten Nacht gestört, dass mehrfach Theorien als Tatsachen hingestellt wurden, obwohl sie noch gar nicht gesichert sind oder es überhaupt Anzeichen dafür gibt, dass sie wahr sind (zB dass es Drogen nur einmalig gibt, oder dass einer aus Suppe, Neo und mir lügen muss mit dem Report). Ich weiß nicht, ob ich das eher naiv oder scummy finde, aber solche Argumente sind jedenfalls kein Lynchgrund für irgendjemanden.

    Was erwartest du von einem Closed-Setup? Wenn nichts bekannt ist, dann müssen wir uns einfach durchs Denken helfen und auf irgendetwas kommen, was vielleicht plausibel sein könnte. Eigentlich bin ich mir recht sicher, dass du das gut weißt. Die Verunsicherung dahingehend hilft uns auch nicht weiter. Es geht doch darum gute Anhaltspunkte zu finden, damit es hier weitergeht und wir die Vollstrecker und Thirds ausfindig machen. Wie sollte es sonst in dem Setup funktionieren?


    Noch ein paar Gedanken:

    • Denkt ihr Suppe ist durch einen normalen Kill gestorben oder könnte es wirklich ein Delay-Kill der Maf/Third durch die Drogen gewesen sein, wie es burst mal geschildert hat? Könnte natürlich sein, dass die Maf jetzt genau mit diesen Überlegungen spielt und durch einen Kill das quasi mutmaßt - oder gar die Aufmerksamkeit explizit auf Evoluna und Neochu lenken will, weil die beiden Suppe vermeintlich besucht haben. Ist mir ehrlich gesagt zu hoch… Keine Ahnung. Wenn ich raten müsste denke ich normaler Kill.
    • Ist Vix jetzt confirmed Dorf?
    • Bin mal auf die Argumente bezüglich Zujuki gespannt. Aber wie schnell vorhin schon mitgesheept wurde, lässt mich doch eher nachdenklich… Mal sehen. Frage mich nur, warum Suppe nicht schon vorher einen Scum-Report rausgehauen hat, wenn es einen geben sollte. (E: es gab ja scheinbar gar keinen, wenn ich in die PNs mit burst gucke, oder?)
  • Schuldig. Ich meine mich auch daran zu erinnern dass ich meinem Vertrauten privat erzählt habe dass ich genau eine Möglichkeit sehe dass ich insane bin wenn mein Yugi-Gegenstück sane ist, mein Vertrauter das genau so rausgeplaudert hat und ich demenstprechend recht wenig vertrauen hatte als jemand genau die Rolle geclaimt hat, obwohl sie tatsächlich echt war. Ich glaubte besagter Vertrauter warst sogar du :^)

    (Außerdem hatte ich 3/3 Thirds gecheckt, ich war also der saneste insane Cop aller Zeiten)

    Ja, WAR NICHT meine beste Runde.

    Es ist so bezeichnend, dass du die einzige bist, du überhaupt auf meinen Lynch eingeht.

    Finde ich nicht. Ehrlich gesagt hat mich dein Random-Lynch einfach nicht interessiert. Und das fraktionsunabhängig. Ich fand Randon-Lynches schon sinnlos, als Cavendish seine Random Voting Stage vorgestellt hat. Daher reagiere ich schon lange nicht mehr auf random Lynches. Dass einzige was bei Random Lynches passieren kann ist, dass man neuere Spieler aufschreckt, die sich wundern, warum sie gelyncht werden. Und da sogar fraktionsunabhängig.


    Auf Vix etwa habe ich reagiert, da sie etwas mit Substanz gepostet hat, statt nur einen Vote abzugeben. Ich mache zwar auch manchmal Random Votes, aber eher aus Spaß, und oft eher wenn es viele andere auch machen. Aber ich nutze sie nicht ernsthaft.


    Denkt ihr Suppe ist durch einen normalen Kill gestorben oder könnte es wirklich ein Delay-Kill der Maf/Third durch die Drogen gewesen sein, wie es burst mal geschildert hat?

    Ich denke schon, dass es ein normaler Kill war. Kommt mir irgendwie seltsalm vor, wenn die Mafia keinen normalen NK hätte.

    Ist Vix jetzt confirmed Dorf?

    Nein.

  • Bin ich nicht direkt auf deinen Lynch eingegangen, weil ich dachte, dass meine Begründung nach meinem Post davor klar ist.


    Sie wissen ja, dass wir hier "zu Recht" sitzen. Hängt von der Perspektive ab. Jedenfalls glaube ich das eher nicht.

    Hätte noch das anzubieten, burst. Ansonsten von Evoluna nur "Verteidigung" zu Zujuki gesehen.


    Zujuki ein Maf, hätte ich dies gewusst, dann hätte ich ihn an Tag 1 nicht verteidigt, sondern für einen Lynch gestimmt.

    Hast ihn nicht genau deswegen verteidigt, weil du es wusstest?


    Ansonsten wirklich komisch, wie ruhig es bis jetzt ist, vor allem wenn man bendenkt, dass jetzt tatsächlich mal etwas passiert ist, lol.

  • Ansonsten wirklich komisch, wie ruhig es bis jetzt ist, vor allem wenn man bendenkt, dass jetzt tatsächlich mal etwas passiert ist, lol.

    Kann man ändern!



    Mehr als eine Nachricht habe ich nicht erhalten, ich versuchte zwar, ihm (und auch burst) im Thread zu antworten (das meinte ich mit den unsinnigen Beiträgen, die einen Grund hatten), da das Zeugs an mich nicht nur geleakt wird, sondern ich auch nicht mehr in Konversationen antworten kann.

    Durch das nicht direkte Nennen des zweiten Malus meiner neuen Sprachregel hoffte ich, dass nur jene, die mich angeschrieben haben, bemerken würden, dass ich mit ihnen kommunizierte.


    Suppe wollte heute Zujuki lynchen, aber ich habe bewusst die Info ausgelassen, dass ich weder einen Report, noch einen Rollen-Claim erhalten habe.


    Das macht Zujukis Reaktion nun interessant, der direkt von Report ausging.


    Das kann zwei scummige Gründe haben:

    • Er kennt Suppes Zeugs und will sich damit als Nicht-Inhaltkenner rausschleichen. Da die Nachricht am Tagesbeginn bekannt war, konnte er sich auch prima auf die "Könnte insane cop sein"-Reaktion vorbereiten. Die kam wahnsinnig schnell, muss ich hier noch anfügen.
    • Er kennt den Inhalt nicht und ging davon aus, ich hätte wirklich einen Scum-Report auf ihn erhalten.

    Jetzt ist auch noch die Frage, wie das "in die falsche Hände geraten" funktioniert, denn viel mehr hat mir die Spielleitung dazu nicht gesagt.

    Meine Vermutung anhand dem Verlauf im Thread hier war, dass die PN auch an jene ging, die mich sonst noch anschrieben. Das war mitunter ein Grund, wieso ich von burst wissen wollte, ob er die Nachricht kriegte, bevor ich hier Suppes Nachricht poste.

    (Zudem wurmte mich, dass niemand den Grund erfahren wollte, daher hatte ich die Frage noch reineditiert. Einige sagten ja, dass sie burst als sehr ernsten Spieler sehen, dann zieht das "nicht ernste Lynchs" Argument zumindest bei diesen Personen nicht.)


    Ich denke, dass Suppe Zujuki in einer Nacht erwischt hat und dann versucht hat, eben ohne zu claimen den Lynch durchzubringen (Cop opfern für einen Maf ist meh, wenn es 4-5 Mafs gibt). Daher auch Nachrichten an mehrere Spieler. Mit dem Nehmen/Nennen der Drogen wollte Suppe wahrscheinlich weniger gefährlich auf die Mafia wirken, dass Suppe trotz dieser Taktik genightkillt wurde, zeigt aber, dass jemand der Mafia mit seinen Theorien gestern auf die Nerven ging. :^)

  • Hast ihn nicht genau deswegen verteidigt, weil du es wusstest?

    Nein. Wenn er wirklich Maf ist, dann hätte ich ihn nicht verteidigt. Wieso sollte ich einen Maf verteidigen? Ich habe keine Ahnung wer alles Maf, Dörfler oder Third ist.


    Ich weis ja nicht, wer schon alles unter einander Privat kommuniziert und geschrieben hat. Mit mir hat sich noch keiner Privat unterhalten oder geschrieben. Bin ich so Unvertrauenswürdig?

  • Was ist jetzt mit Zujuki? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Suppe an Vix Cop geclaimt und dass er in N1 einen Böse-Report von Zujuki gekriegt hat.

    Wollte ich nur mal festhalten, weil es dieselbe Taktik wie jene von Zujuki ist, wo man einfach so davon ausging, dass Suppe mir einen Report gegeben hat.


    Spricht schon dafür, dass sich die Maf darauf abgesprochen hat und vorbereitet war, durch das Nicht-Wissen der Info kann man es dann so drehen, als wäre man inno.

  • Wollte ich nur mal festhalten, weil es dieselbe Taktik wie jene von Zujuki ist, wo man einfach so davon ausging, dass Suppe mir einen Report gegeben hat.

    Wenn er dir privat sagt, DASS ICH gelyncht werden sollte, dann wird es wohl ein Report sein. Warum sonst sollte er dich deswegen privat anschreiben? Einen Verdacht hätte er auch öffentlich äußern können.

  • Klingt vlt nach Wiederholung, aber ich arbeite jetzt auch mal meinen aktuellen Kenntnisstant zusammen und will dass man später wenn ich mobil reinkomm um kurz zu lynchen dann nicht, dass man behauptet ich täte irgendwas komplett grundlos...


    Vix ist nicht confirmed, das haben wir glaub ich zu genüge erwähnt, Town-PR mit 3 Leben höchst unwahrscheinlich, also imo entweder eine third, oder es ist eine schräge Kombination von Fähigkeiten von der Mafia. Weiß nicht ob darüber überhaupt schon spekuliert wurde, aber uns wurde bisher mit Folgen des Lynchs gedroht die niemand beweisen kann. Wenn Vix nochmal gelyncht wird und ankündigt "das bedeutet die Mafia kriegt jetzt extra Kills, wie soll das jemand bestätigen. Als einmalich Lynch-immuner Maf würde es schon Sinn machen das Dorf eben genau so dazu zu bringen weitere Lynchversuche einzustellen. Und da wir einfach nichts genaueres wissen, wie gedenken wir diese Runde je zu beenden und zu gewinnen? für mich bleibt das hier ne Baustelle an der noch zu arbeiten ist.


    Suppe hätte ich jetzt nicht unbedingt als NK erwartet. Er war ja nicht confirmed und das Drogenthema hat genug Verwirrung gestiftet, also warum nen Kill hinterher. Bezieht man den Zujuki Check mit in die Sache ein und findet diese Sache ihren Weg zur Mafia, dann macht es schon mehr Sinn. Dann würde ich aber schon aus zwei Gründen theoretisch heute Zujuki lynchen. Wenns ein Böse Report auf einem Maf landet und das Dorf erfährt nun glücklicherweise davon, ist das mitunter das beste was wir haben + Grund 2: wir haben noch keinen echten ML und durch die verspäteten Kills sind wir noch in einem recht frühen Stadium des Spiels + Grund 3: wenn Suppe wirklich insane war und Zujuki als Town stirbt, weiß ein anderer Cop vielleicht seine Sanity, sofern zwei unterschiedliche Reports bereits kamen und man davon ausgehen kann dass es keine zwei insanes gibt. Risiken gibts immer, zB Framer, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist eben gering..


    Mittlerweile gibt es nur noch wenige die ich auf keinen Fall lynchen will, weil der Input oder das Verhalten eher zu town passt und nichts für was böses spricht. Beim Großteil hab ich im Laufe der Runde irgendwann nicht immer oder nicht alles nachvollziehen können und oft nicht das Gefühl bekommen dass es sich um townies handelt. Und egal wer gelyncht wird, mittlerweile kriegen wir wahrscheinlich überall was raus, was uns helfen wird. Je nachdem wie sich das entwickelt will ich aber auch weiterhin, dass wir ansatzweise geschlossen am Schluss lynchen und nicht in einer Panikaktion die Entscheidung der Mafia oder Thirds überlassen.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Mehr als eine Nachricht habe ich nicht erhalten, ich versuchte zwar, ihm (und auch burst) im Thread zu antworten (das meinte ich mit den unsinnigen Beiträgen, die einen Grund hatten), da das Zeugs an mich nicht nur geleakt wird, sondern ich auch nicht mehr in Konversationen antworten kann.

    Durch das nicht direkte Nennen des zweiten Malus meiner neuen Sprachregel hoffte ich, dass nur jene, die mich angeschrieben haben, bemerken würden, dass ich mit ihnen kommunizierte.

    Ok, zugegeben: Ich glaube langsam auch, dass du dir soviel nun wirklich nicht ausdenken würdest/könntest und schenke dir daher in dieser Sache auch mein Vertrauen. Und wenn du alle doch playst: Hut ab. Mit der Erklärung finde ich zumindest deine Beiträge (darauf bezogen) nun etwas sinniger bzw. kann dir besser folgen, haha. Wobei mich die Wortwahl teilweise noch immer stört, aber da meintest du ja schon, dass du das (leider?) seit deiner ersten Runde auch so machst. Bin immer noch ein wenig skeptisch, aber ... ja, ich gebe zu. Es klingt insgesamt mittlerweile schon schlüssig(er), was es mit dir auf sich hat.


    Also ... du denkst das Zujuki (und Evoluna) scummy sind, weil sie direkt von einem Scum-Report ausgingen?* Wenn man das weiter spinnt, dann würde es ja sogar fast schon passen, dass Evoluna Suppe wirklich besucht hat und dadurch maybe auch die Rolle erfuhr und er deswegen gekillt wurde? Well, wenn man die Drogeninfo mit dieser hier mischen möchte, ergibt das weiterführend auch Sinn. Mh. Schwierig wirklich zu wissen, aber durchaus möglich.

    * Wobei ich hier mal blöd nachfragen muss: Von was hätte man noch ausgehen können, wenn nicht davon? Ich persönlich hatte dazu bislang noch keine wirkliche Meinung gebildet, weil ichs nur überflogen hatte vorhin und mich jetzt erst damit beschäftigt habe.

  • ich versuchte zwar, ihm (und auch burst) im Thread zu antworten (das meinte ich mit den unsinnigen Beiträgen, die einen Grund hatten), da das Zeugs an mich nicht nur geleakt wird, sondern ich auch nicht mehr in Konversationen antworten kann.

    Okay, das erklärt, wieso du mir nicht geantwortet hast. Dachte schon du wärst mir böse :crying:

    Ich denke, dass Suppe Zujuki in einer Nacht erwischt hat und dann versucht hat, eben ohne zu claimen den Lynch durchzubringen (Cop opfern für einen Maf ist meh, wenn es 4-5 Mafs gibt)

    Ich picke diese Zeile mal stellvertretend für deine Ausführung. Genau das ist auch meine Conclusio nach dem Schriftwechsel mit Suppe und seinem Tod, daher sehe ich es genau wie du, dass Suppe einen Guilty auf Zujuki hatte und den subtil unters Volk bringen wollte.

    Ich weis ja nicht, wer schon alles unter einander Privat kommuniziert und geschrieben hat. Mit mir hat sich noch keiner Privat unterhalten oder geschrieben. Bin ich so Unvertrauenswürdig?

    Eventuell bist du auch einfach nur uninteressant :verwirrt:




    Mir kam gerade noch eine Idee zu den Drogen und warum Suppe nun gestorben ist:

    - es könnte ein Delaykill durch die Einnahme sein

    - es könnte vielleicht auch sein, dass die Drogen zum einen eine Nacht hookt, wie die Itembeschreibung ja schon sagt, dass man nix anderes machen kann dann, und zum anderen evtl. die Rolle auch an den Drogenverteiler verrät? I mean, aus Suppes Beiträgen hätte ich jetzt keinen Cop erreadet, möglich wärs also