[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Lynche Isamu17


    Damit zumindest ein lurker weg ist ;)

    =)

    Und nun mit etwas Inhalt:


    Ich bin grundsätzlich nicht gegen einen Isamulynch, weil ich aus ihr nicht schlau werde, da bildet diese Runde keine Ausnahme. Isamu spielt wie immer scummy af, hat sich einen Slip geleistet und ist inputtechnisch wiedermal eine Katastrophe. Was dieser random Drogenclaim heute sollte, verstehe ich auch noch nicht.


    Gerne bin ich aber auch bereit statt ihrer Sirius zu lynchen, weil der sich tatsächlich (danke evo) noch unproduktiver war als Schimmelpilz

  • Wieso ich Isamu_17 lieber als Sirius lynche:

    Wegen dem Slip, mit dem man die Stalker-Sache eventuell auch eher etwas besser confirmen/abstreiten kann.


    Da Neochu deutlich produktiver als sie ist, ist es mir natürlich sehr Recht, die Person mit deutlich weniger Input zu lynchen, um dieser Sache auf den Grund zu gehen.

    Bei Sirius sehe ich abgesehen von 'nem seltsam verhaltenden Inaktiven nicht so viel Gewinn bei einem Lynch und es wirkt auf mich auch etwas seltsam, wie da plötzlich der Lynch-Zug auf ihn losgeht.

  • Ich glaube, du bist gar nicht auf meinen Einwand eingegangen, dass Suppe tot ist.

    Wäre Zujuki ein Report von Suppe gewesen und würde es einen weiteren Cop in dieser Runde geben (also quasi wie Suppe), dann hätte dieser ggf auf seine Sanity (also ob er Town als gut oder böse sieht) schließen können. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten wie ein Cop Mafia bzw Dorf sieht bei Reports.


    Und ja, wir wissen ja nicht, welche Rollen hier vorhanden sind im Setup oder nicht, aber im Endeffekt muss man deswegen auch alle möglichen Optionen bedenken und so weiter.

    Und da ich zu dem Zeitpunkt noch dachte, dass es ein Report auf Zuju wäre, war es wenigstens ein Trost, dass so ein eventuell vorhandener weiterer Cop noch was von hätte.

  • Zur Frage, wen wir heute scummy finden. Ich finde diese Stellen schon ein bisschen merkwürdig:

    Lynche Zujuki


    Zujuki ein Maf, hätte ich dies gewusst, dann hätte ich ihn an Tag 1 nicht verteidigt, sondern für einen Lynch gestimmt.


    Besser spät als nie. So sehr kann man sich in Personen täuschen.

    Bin aber aus zuvor genannten Gründen weiterhin für den Zujuki Lynch. Wenn er Maf ist, ist morgen X-Draco dran.

    Zujuki war dann wohl kein Maf. Also war es doch richtig von mir Zujuki an Tag 1 zu verteidigen.


    Möchtest du mich immer noch lynchen huh?

    Wirkt iwie etwas falsch überrascht darüber, dass Zujuki ja dann doch kein Maf war. Generell ging die Tendenz auch sehr stark in Richtung des Lynchs an Zujuki - wie auch jetzt an Isamu, wo alle einfach mal schnell mitsheepen. So war es auch mit Zujuki. KA, ob es diesmal gerechtfertigt ist.


    Evoluna - Schade, dass du meine Gedanken als "nicht hilfreich" ansiehst, die ich gestern geäußert hatte. So viel Respons darauf gab es zwar nicht, aber ich fand die Debatte schon recht hilfreich. Vielleicht ist es ja auch für dich einfach nicht hilfreich, weil du nicht Teil der Insassen bist und dadurch andere Gedanken verfolgst? ;)


    Dass von Isamu wenig kommt, ist mir auch schon aufgefallen. Und dass beim Zujuki-Lynch so schnell mitgesheept wurde auch - daher finde ich das gerade nicht gerechtfertigt, dass Isamu gelyncht wird. Soweit ich lesen konnte, hat Isamu nicht mal mitgelyncht gestern. Ich übrigens auch nicht.


    Lynche X-Draco

  • Evoluna (nochmals verstärkt durch diesen Sirius-Lynch)

    Es ist schon fast witzig, wie du mir aus absolut allem, was ich tue, einen Strick drehen willst. Aber leider hab ich sogar eine Ausrede für den Lynch: Wenn ich eins in Mafia hasse, dann sind das Lurker c:

    Wie ich oben schon mal geschrieben hab, sind die kaum readbar und deshalb lynche ich gern mal einfach jemand Inaktives. Dann kann man zumindest sehen, wer auf den Lynch aufspringt (nämlich Isamu, oha, mit der Begründung, dass sie der einzige Lurker hier sein will?) oder wer davon ablenkt. Und wenn man ganz viel Glück hat, schreckt man mit so einem Lynch den Lurker sogar auf und bekommt eine Reaktion von ihm höchstpersönlich. Jackpot getroffen, würde ich sagen xd


    Mit einem Isamu-Lynch bin ich auch zufrieden, wie gesagt. Vor allem nach ihrem Sirius-Lynch, das kann einfach unmöglich ernst gemeint sein.


    Lynche Isamu_17

  • Anscheind bin ich wohl zu spät dazugekommen, um zu schreiben, wen ich durchs Verhalten scummy finde und soll nur aus einer gewissen Auswahl aus den bereits genannten Personen lynchen, achso. Sorry, Vix.

  • ihr habt ja nicht unrecht.

    Ich mache mich doch immer verdächtig. Aber hey immerhin verrate ich euch noch was uns meine NA gebracht haben:


    In Nacht 1 ist Evoluna zu Zujuki gegangen

    In Nacht 2 hat sich Neochu zu Suppe gemacht

    Und in Nacht 3 hat sich Evoluna zu Neochu bewegt

    X-Draco hat in Nacht 4 nichts getan

    Und ich hätte in Nacht 5 die Drogen verwendet

  • Du bist vermutlich Tracker?

    Dann hat Neochu gelogen und Suppes Drogenreport war echt. Ich bin bereit damit Lynch auf Neo zu gehen


    Lynche Neochu

  • und ich sterbe doch eh. Besser als am ende da zu stehen ohne Informationen.

    Was hätte ich anderes sagen sollen?

    Warum hast du die Reports nicht früher genannt, als es darum ging, ob die Drogen wirklich etwas sinnvolles anzeigen - wenn du doch angeblich den Besuch von Neo auf Suppe tatsächlich beobachtet hast?

  • Das ist wirklich etwas arg eng. Du hättest auch mehr schreiben können als das:

    Danke dir(Suppe). Ich vermute das ein Name stimmt und der andere nicht. Das wäre zumindest eine Idee. Da hatte man eine Halluzination und dennoch etwas das man nutzen könnte.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage was hatte der Spieler davon dich zu besuchen? Er hat durch die Drogen deine NA verhindert

    dazu, dass du Neo auf Suppe gesehen hast und er nein dazu sagte.