[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Ich hab angedeutet das die Drogen offensichtlich was vernünftiges zeigen. Aber ich war ja nur der halb lurker und warum ich nicht eher was gesagt habe, mich selbst zum Ziel in der Nacht machen? Ist klar.

    Ich war auf Neochu weil er in dem Moment mir einfach ins Auge gefallen war

  • Und wieso findest du das jetzt instant so glaubwürdig?

  • Irgendwas das mir mal wieder als Bauchgefühl sagte geh zu ihm.

    Bauchgefühl reicht mir nicht, vor allem da Neochu an Tag 1 nicht so sus war und Suppes Drogenreport noch nicht bekannt war.


    Entweder hast du da was Konkretes oder falls wir dich wirklich MLen, lynche ich dafür morgen Neochu.


    Edit: Like, wieso hast du mich nie getrackt?

  • Ich entscheide mich um, wenn ein gutes Argument kommt, warum sie Nacht 2 Neo beobachtet hat.


    dazu, dass du Neo auf Suppe gesehen hast und er nein dazu sagte.

    Wir wissen, dass Isamu_17 nicht richtig alles nachgelesen hat. Daraus würde ich jetzt keinen Strick drehen.

    in diesem Fall hat sie das allerdings zitiert. Das nicht gelesen zu haben, ist dann unglaubwürdig. Dass sie ausgerechnet die Diebin Catwoman als Rolle hat, also eine Rolle, die Suppe genannt hatte, ist dann auch ein Detail was eher dagegen spricht. Aber Zufälle kommen bei Mafia ja immer wieder vor...

  • Ich hab angedeutet das die Drogen offensichtlich was vernünftiges zeigen. Aber ich war ja nur der halb lurker und warum ich nicht eher was gesagt habe, mich selbst zum Ziel in der Nacht machen? Ist klar.

    Klar, Schuld sind wieder die anderen. Wie immer :)


    Hab eigentlich keinen Bock zu wechseln. PN sieht fine aus. Reports sind etwas convinient, könnte aber auch einfach sein weil sie stimmen tbh.

    Weiß echt nicht in welche Richtung ich hier gehen soll, wird halt echt ein 50/50

  • Isamu_17

    Du lynchst aktuell Sirius, würdest du anhand deiner Reports immer noch ihn lynchen?

    Weil mit deinem Background macht das tatsächlich gerade wenig Sinn, dass du auf Sirius bleibst, da er nicht von dir gecheckt wurde.


    Aber ich werde es mal glauben, weil ich auch langsam Isas Spielstil kenne, ich glaube ihr fehlte die Zeit das alles zu rereaden und auf ihre Reports umzumünzen bzw wen sie dann checkt.


    Lynche Neochu

  • Finde es auch gerade sehr fragwürdig, dass burst einfach direkt seinen Lynch wechselt, nachdem er Isamu praktisch seit Beginn des Spiels lynchen wollte. Und irgendwie ist es auch verrückt, wer sich da alles in N2 um Suppe, Neo und mich geschart haben soll, das kommt mir schon ein bisschen zu gestellt vor.

    Ich hab angedeutet das die Drogen offensichtlich was vernünftiges zeigen.

    Wo soll das denn gewesen sein?

  • Aber ich werde es mal glauben, weil ich auch langsam Isas Spielstil kenne, ich glaube ihr fehlte die Zeit das alles zu rereaden und auf ihre Reports umzumünzen bzw wen sie dann checkt.

    Sie findet mich sus genug, um mich zu lynchen, kommt aber nach Tag 1 auf die Idee, lieber mal Neochu zu tracken.

    Es gibt da auch keinen rationalen Grund von ihr dafür, weil es schlichtweg keinen Sinn ergibt, Neochu nach Tag 1 zu tracken.

  • Aber ich werde es mal glauben, weil ich auch langsam Isas Spielstil kenne, ich glaube ihr fehlte die Zeit das alles zu rereaden und auf ihre Reports umzumünzen bzw wen sie dann checkt.

    Aber dafür scheint es doch dann recht erfolgreich gewesen zu sein... Daher finde ich das jetzt ehrlich etwas unglaubwürdig mit den Reports. Wäre halt schon echt Hammer, wenn das stimmt.

  • Aber dafür scheint es doch dann recht erfolgreich gewesen zu sein... Daher finde ich das jetzt ehrlich etwas unglaubwürdig mit den Reports. Wäre halt schon echt Hammer, wenn das stimmt.

    Ich gebe es nur ungern zu, aber ich konnte mich sehr oft auf mein Bauchgefühl verlassen. Und ja zum rereaden fehlt mir oft die Zeit bzw auch einfach die Geduld

  • Ich mache jetzt vermutlich was unglaublich Dämliches (aber dafür bin ich hier, um zu lernen):


    Ich weiß, dass Isamu letzte Nacht keine Droge bekommen hat. Zumindest nicht von dem, der sie verteilt. Entweder ist in der Tat ein Fabricator, der Fakes verteilt, im Spiel oder Isamu_17 lügt diesbezüglich.


    Ja, take a guess wer ich bin. Aber ich würde mal behaupten, ich habe ohnehin genug von den Dingern verteilt; pro Nacht eine (und ja, ich weiß obvs. auch an wen). Und abgesehen davon, will ich mal Action ins Spiel bringen und eventuell ists auch endlich mal an der Zeit die Drogenthematik aufzuklären; allein für die Zukunft. Hatte ja eigl gehofft, jemand der Maf claimt die Rolle und ich kann cc'n, aber egal. Maybe ist das auch ein guter Grund und ich hab langsam das Gefühl, dass man die Thematik endlich mal halbwegs eingrenzen kann mit Möglichkeiten. Bekomme sonst noch eine Macke. xd


    Also. Liebe Drogenbesitzer: Ich kann euch zumindest sagen, dass die Chance besteht, dass die Reports etwas Nützliches enthalten können, solltet ihr die Drogen einsetzen. Einer der Gründe, warum ich immer mal wieder darauf zu sprechen gekommen bin und meine Tendenzen mitgeteilt habe.


    Wenn Isamu_17 jetzt Town ist, bestätigt das für mich, dass es einen Fabricator geben muss. Weil: Ich hab ihr KEINE gegeben.

  • Stand Votes

    Oinkpanther: Fahrenheit

    Isamu_17: Il Dottore, Vix, huh, Evoluna

    Sirius: Isamu_17

    X-Draco: Sirius

    Neochu: burst, TosTos, Mipha, X-Draco


    Ich rate den Leuten an, das nicht zu einem Ausgleich für die Maf kommen zu lassen und morgen würde ich mir jene anschauen, die einfach so dann auf den Neochu-Lynch gepsrungen sind.