[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Wir sollten uns auf einen einigen.


    Nachdem ich mir jetzt darüber meine Gedanken gemacht habe und einiges noch einmal im groben durchgelesen habe, stehen folgende Personen bei mir zur Zeit oben auf der Lynchliste. Auch aufgrund der Tatsache das einiges auch nicht zusammen passt.


    Evoluna

    Olynien

    Sirius


    Desweiteren haben einige Personen noch einmal gut, über die 3 Personen zusammengefasst.


    Lynche Evoluna

  • Bei Sirius ist auch auffallend (siehe Readliste), dass der ebenfalls von 'ner Third bei mir ausgeht, da das Dorf sowas ja wie mich nicht haben kann. Das war auch etwas die Argumentation von Neochu.

    Und deswegen soll ich Maf sein?

    Irgendwer wird ja sicher Third sein und deine Rolle passt halt ganz gut dazu mit der Mechanik. Bei sonst wem ist es mir bisher nicht so deutlich geworden, wer Third sein könnte.


    Lynche Olynien

  • Ach ja. Mein Vote war ja noch auf Neo.

    Hm. Von den aktuellen Personen würde ich wohl am Ehesten auf Olynien derzeit gehen. Der Lynchwunsch auf mich gestern war ein wenig weird aus meiner Perspektive und die Reaktionen von heute waren auch recht eigenartig. Zumindest von dem was ich so mitbekommen habe (was nicht viel ist).


    Lynche Olynien

  • Bei Sirius ist auch auffallend (siehe Readliste), dass der ebenfalls von 'ner Third bei mir ausgeht, da das Dorf sowas ja wie mich nicht haben kann. Das war auch etwas die Argumentation von Neochu.

    Und deswegen soll ich Maf sein?

    Irgendwer wird ja sicher Third sein und deine Rolle passt halt ganz gut dazu mit der Mechanik. Bei sonst wem ist es mir bisher nicht so deutlich geworden, wer Third sein könnte.


    Lynche Olynien

    Warum lynchst du Olynien?

  • Da die Maf sich sicher war ist heute richtig schön unvorbereitete Verwirrung. Find ich gut. Oly berate dich mit deinen Brüdern. Evoluna hat gesagt Sie ist heute wahrscheinlich nicht mehr da. Mhhh schwierige Situation.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • "weird","seltsam", also auch eher die Argumentation, dass man mich nicht versteht. Wenn Fragen da sind, frage nach, was du nicht verstehst. Oder zähle es auf.

    Draxc  Sirius Warum lyncht ihr diese Person und nicht eine andere?

  • Olynien: Ist quasi das Gegenteil zu TosTos / Gray Ninja und mir eher durch wenig hilfreiche Vorschläge und Forderungen aufgefallen und war zudem noch einer der ersten beim Lynch auf Isamu. Auch nach den Reports. Eher Maf.

    burst

  • mmmm bei Olynien hatte ich mir mal aufgeschrieben, dass er an einem Tag einen Stalker bei der Mafia für wahrscheinlich hält, weil bisher viele untersuchenden Rollen dran glauben mussten und das alles gezielt wirkte.

    Ist jetzt nichts, wo ich nen Slip oder sowas sehe. Aber es ist etwas, was jetzt nur weiteres „Denkzeug“ reingebracht hat und die bloße Idee, dass sowas vorliegt, ist nicht unbedingt ein Argument dagegen, dass man selbst weiß, was es in der Mafia gibt.


    Ich hab versucht mir die Lynchvotes anzugucken, aber sowohl Evoluna als auch Olynien waren beide bei vielen der überwiegenden Votes dabei. Evoluna aber war bei Isamu nicht dabei, Olynien schon, aber nicht mit viel Input dazu.

    Ich hab bei Evoluna ein komisches Gefühl, aber auch nur, weil ich nicht weiß, wie ich es finden soll, dass sich an mir nichts kritisiert, also andere Runden zerhaut sie alles von mir….xD

    Das macht mich super stutzig die ganze Zeit, haha. Einen längeren Beitrag? Luna haut rein.

    Zu Phasenbeginn hat Luna schon den Lynch an Neo gesetzt, aber ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt schon wenig Hoffnung bestanden haben könnte, dass man Neo rettet, also kann es ihr auch egal sein irgendwo, aber ich habe da jetzt auch keine „Gründe dagegen“ gesehen.


    Feeling bei Luna ist halt teils nicht auf Runde basierend, deswegen eher Olynien.


    Lynche Olynien

  • Gut. Zusammenfassend, weiß niemand, wieso er mich lyncht, bzw. kann es nicht ausdrücken, aber man tut es trotzdem.

    Evoluna Ich denke nicht, dass noch jemand anderes mehr Votes bekommen kann als ich.


    Lynche Evoluna

  • Olynien: Ist quasi das Gegenteil zu TosTos / Gray Ninja und mir eher durch wenig hilfreiche Vorschläge und Forderungen aufgefallen und war zudem noch einer der ersten beim Lynch auf Isamu. Auch nach den Reports. Eher Maf.

    burst

    Also du lynchst Oly mit den gleichen Gründen, die auf dich zutreffen?

    Vielleicht solltest du noch mal nachlesen. Denke nicht, dass die Gründe auf mich zutreffen. Vorschläge im Topic sind wahrscheinlich eher subjektiv. Ich empfand mich eher zurückhaltend mit dem Lynch auf Isamu. Ich hab zwar versucht herauszufinden, ob die Sache mit den Reports stimmt, aber deswegen habe ich nicht darauf gedrängt Isamu zu lynchen.


    In der Diskussion war sich aber Olynien auffallend sicher:

    Lynche Isamu_17


    Dann mal los.

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Tod von Neochu sehen nun auch die Insassen die Freude des Vollstreckens. Kaum ist Sherlock gefallen, wollen sie noch mehr Blut sehen, zuerst fiel ihr Blick auf ein kleines Hundebaby, dass ständig laute Tone von sich gibt. Bestimmt ein Chihuahua. Eklig. Doch von grösserem Interesse sei Olynien, der selbst für die härtesten Burschen des Gefängnis bedrohlich wirkte. "So einer kann ja nur ein Vollstrecker sein." Langsam aber sicher schliesst sich die Schlinge um Olyniens Hals. Seine nicht ganz letzten Worte waren: "Tja...was ist denn nun?" Ja, was den nun? Nun, da die Insassen leider eine Henkerschlinge beherrschen, entschieden sie sich stattdessen doch dafür, den kleinen Hundewelpen totzutrampeln. Damit stirbt Evoluna ...

    Dies hätte ich geschrieben, wenn ihr im letzten Moment noch auf Evoluna gewechselt hättet, natürlich aber stirbt @Olynien ...:


    Damit startet Nacht 6 ohne weitere Verluste. Ihr habt wie immer Zeit bis morgen kurz vor 21:00 Uhr eure Nachtaktionen abzuschicken. Kommunikation ist weiterhin nur bis 20:45 Uhr gestattet!