[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Nun sind die 10 Min um:

    Wie ihr euch denken konntet, nur Evoluna hat sich bei mir gemeldet. Sirius und Olynien nicht.


    Die PN hat ein paar Details, weswegen ich sie als weniger fake vermute.

    Z.B. fehlt das Franchise, was bei Dracula auch sinnig ist.


    Kann aber immer noch sein, dass es eine abgeänderte Third PN ist, da mir der Dracula doch recht schwach erscheint.


    Hast doch selbst gesagt, dass du nur noch begrenzte Lynchvotes hast hä xd ich hab nur gemeint im worst case gar keine mehr. Da drehst du dir mal wieder die Welt zurecht.

    Fair

  • Hat sich das mit der Angst vor dem Werwolf geändert oder wieso zeigst du das nun? Übrigends ist es nun viel zu knapp und hättest du die Rolle tatsächlich wäre den Insassen eher demit geholfen, dass du das früher gesagt hättest, nun ist es eher Insassen-feindlich

  • Ich hatte grad schon wieder Angst, dass Olynien doch Werwolf ist und wir ihn heute gar nicht lynchen können, aber wenn ich das richtig verstanden hab hat die Spielleitung gesagt dass er keine Lynchimmunität hatte (so wie Vix damals) sondern dass der Lynch eher Governor-mäßig geändert wurde? Wenn er Maf ist wird er / sein Mitmaf sowas hoffentlich nicht nochmal machen können (sonst schimpf ich nach der Runde mit der Spielleitung), wenn er 3rd ist kA, aber dann kann's auch ggf sein dass die Mafia mitlyncht

  • Nun sind die 10 Min um:

    Wie ihr euch denken konntet, nur Evoluna hat sich bei mir gemeldet. Sirius und Olynien nicht.

    Du meintest doch selbst, dass andere die Konversation mitverfolgen können, also wäre es ziemlich dämlich, die eigene Rolle oder irgendetwas preiszugeben. (Übrigends auch ein Punkt gegen Evoluna)

  • Ich kann mir bei den ganzen Fähigkeiten nicht vorstellen, dass nur Isamu hier etwas liefern könnte. Passt also von der Mechanik, wenn Evoluna jetzt Einsichten hat.

    Die Reads von mir haben sich bisher auch nicht verändert. Wobei burst schon hart am pushen ist. Hoffe mal das beruht mehr auf Unsicherheit als auf Maf-Lenken.


    Lynche Olynien

  • Einerseits dachte ich eigentlich aufgrund der Fähigkeit von Olynien das würde mehr für Dorf sprechen aber dem report nach wäre doch Maf. Hmm mal dem report glauben und wenn es doch falsch ist können wir immerhin Evo morgen lynchen, da der Report wohl falsch war? So oder so wären wir bald einen Maf los. Ganz ehrlich, bin ich mir einfach nirgends sicher genug daher glaube ich das Mal.


    Lynche Olynien


    PS: Zwar riskant so was zu posten mit möglichem Werwolf, allerdings jetzt wo die Reports raus sind würde sie vermutlich eh von Maf gekillt nächste Nacht.

  • Dass ich super unwahrscheinlich Maf bin hab ich oft genug erklärt. Und als Third hätte ich keinen Grund einen Fake-Report zu claimen, zumal meine Besuchsziele auch keine Items oder so gekriegt haben.

    Wie sieht das aus, erfährst du das unabhängig davon, ob die Person eine Rolle hat, die sie bei sowas verschleiert?

    Du meinst sowas wie Ninja? Solange mein Ziel das Opfer besucht, sehe ich das, ansonsten nicht.

  • Ich habe nie von einem ganzen Rollen-Claim gesprochen, sondern von was, das einen entsusst.

    Evoluna hat das freiwillig geteilt.

    Ja, aber was bitte soll das sein, was nicht schon in irgendeiner Weise hier drin steht?

  • Junge, was soll die scheiße, jetzt so kurz vor Ende einen Scumreport rauszuhauen? Ich hätte dich da wirklich fairer gehalten Evoluna

    und ich glaube dir weiterhin nicht. Du bist mein Scumread #1. Ich möchte dich lynchen. Am allerliebsten möchte ich das. Aber ich möchte nicht riskieren, dass wir wieder in einem NL wie gestern enden. Und da alle Lynches mittlerweile auf Olynien liegen und ich diesen Tie verhindern möchte, muss ich eigentlich Olynien lynchen. Dazu ist er eh in meiner Top3 von Lynchzielen. Mir gefällt es nur einfach nicht, wie dieser Lynch grade zustande kommt..


    Lynche Olynien

  • PS: Zwar riskant so was zu posten mit möglichem Werwolf, allerdings jetzt wo die Reports raus sind d würde sie vermutlich eh von Maf gekillt nächste Nacht.

    Ich frage mich aber, wieso sie nicht schon längst von Maf getötet wurde, wo doch Isamu 2 Reports von ihr hatte…..

    Weil ich seit D2 wegen eines dämlichen falschen Reports ständig als Lynchkandidat genannt werde vielleicht?