Woeso bekommt mein Pokemon kein Partnerzeichen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo

    Die Pokemon in meinem Hauptteam haben nach und nach ein Partnerzeichen erhalten.

    So weit Ich gelesen habe, bekommen sie dieses, wenn ihr Zutraulichkeitswert maximiert ist.

    Nur mein Vivillon hat noch keines, obwohl die Person in Garrafosa City, die Zutraulichkeits Bänder hat, eine perfekte Freundschaft bestätigt und ihm ein Band angesteckt hat.

    Woran kann das mit dem Zeichen liegen?

  • Ich hab das Problem auch mit einem bestimmten Pokémon.


    Lass es mal mit dir herumlaufen? Soweit ich gelesen habe, ist niemand wirklich sicher. Auf jeden Fall bekommt man das Zeichen zufallsgesteuert. Manche meinen, wenn man damit herumläuft nachdem es max. Freundschaft hat. Andere, wenn du es beim Picknicken wäscht (aber das hab ich schon 100 Mal mit meinem gemacht... glaub ich nicht!) Wenn du Pech hast, dann kann das wohl auch dauern. Oder es stimmt tatsächlich, dass es nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit überhaupt passiert, wenn es max. Freundschaft hat - und wenn nicht, dann hat man einfach Pech gehabt und kann nichts tun, weil das Pokémon es niemals bekommen wird... (das scheint mir am Wahrscheinlichsten zu sein, wenn ich ehrlich bin...)