Alola inaktive Spieler*innen


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Name: David Karasio

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 22


    Spezialisierung: Kundschafter


    Schon ganz früh in der Kindheit erkannte David seine Freude daran die Umgebung zu erforschen bzw. zu erkundschaften. Begonnen hat es damit, als er im heimischen Garten etwas gefunden hatte, als er ein Loch im Boden grub. Er fand es schon immer spannend, was die Welt um ihn herum für Geheimnisse bietet und hat keine Scheu. Wie es sich für einen Kundschafter gehört war sein 1. Pokemon ein Peppeck, welches die Umgebung perfekt aus der Luft erkunden kann. Dazu kommt noch Wuffels, welches seit längerer Zeit zur Familie gehört. Wuffels hat den perfekten Spürsinn und entdeckt viele Dinge die sonst verborgen geblieben wären, wie z.B. versteckte Eingänge von Höhlen. Gemeinsam sind sie ein perfektes Team, wenn es gilt die Umgebung zu erkunden. Dadurch das David eine Hörschädigung seit der Geburt hat, ist sein Sehsinn umso geschärfter, aus weiter Ferne, kann er schon die kleinsten Objekte erkennen und deuten.


    Passfoto:


    David ist ein braunhaariger junger Mann, mit einem 3-Tage-Bart. Hat von Geburt an eine Hörschädigung und trägt beidseids Hörgeräte, ist 1,70m groß und eher schmächtig als kräftig. Ist stets blau gekleidet, so trägt er einen blauen Hoodie und eine ebenfalls blaue Jeans. Sein Schuhwerk sind einfache Turnschuhe, die ihn überall hinbringen. Dazu hat er einen Rucksack, der von seiner Mutter liebevoll gepackt wurde, bevor er seine Reise antrat. Im Rucksack lassen sich auch weitere Kleidungsstücke finden, die je nach Wetterbedingung dann getragen werden. Sein Markenzeichen ist außerdem seine Sammlung an Kappen.


    Charaktereigenschaften:


    Ist eher ein ruhiger Charakter, gilt als schüchtern und ist in der Regel eher pessimistisch als optimistisch veranlagt. Pünktlichkeit und Ordnung, wird bei ihm groß geschrieben. Hat er aber Fuß gefasst, ist er auch für jeden Spaß zu haben und treibt dann auch gerne Scherze. Ist auch gerne mal ein wenig tollpatschig in seiner Verhaltensweise, hat von Anfang an ein gutes Herz und ist für die Menschen in seiner Umgebung da und arbeitet ehrenamtlich in einer Seniorenresidenz. Er ist sehr mutig und hat eigentlich nie Angst, außer vor Spinnenpokemon wie Webarak oder Ariados, das war es aber auch schon gewesen. In seiner Freizeit ist er auch außerdem gerne sportlich unterwegs und verbringt diese mit Rad fahren oder spielt regelmäßiig Fußball.


    Herkunft:


    Alola-Region, genauer gesagt in Hauholi-City geboren, ist somit dem Klima der Region sehr vertraut. Ist praktisch am Strand aufgewachsen. Dort lebt er mit seiner Mutter in einem Haus, sein Vater ist relativ früh an einer unbekannten Erkrankung verstorben. Sein Pokemon Trompi, war sein 1. Pokemon welches er als Peppeck auf Route 1 kennen lernte. Wuffels gehört schon längerer Zeit der Familie und ist ein treuer Weggefährte. Seine Eltern kommen aber ursprünglich aus der Kanto-Region, hatten sich aber irgendwann mal entschlossen in die Alola-Region zu ziehen, aus gesundheitlichen Gründen. In der Kanto-Region leben die Großeltern von David, die er auch regelmäßig einmal im Monat besucht.


    Pokémon:


    1.

    Pokemon: Trompeck

    Spitzname: Trompi

    Geschlecht: Männlich

    Level: 20

    Attacken: Zertrümmerer, Pflücker, Schnabel, Superschall

    Fähigkeit: Adlerauge

    Wesen: Zaghaft

    Herkunft: Route 1 (Alola-Region)


    Ist ein freundlicher und sympathischer Zeitgenosse und für jedes Abenteuer zu haben. Gemeinsam haben David und Trompi schon alles erlebt und sind kaum voneinander getrennt. Trompi hält sich in der Regel außerhalb des Pokeballs auf, da es sich so viel wohler fühlt. Trompis größter Traum ist es eines Tages ein Tukanon zu werden, welches auch sein größtes Idol ist.


    2.

    Pokemon: Wuffels

    Spitzname: -

    Geschlecht: Männlich

    Level: 16

    Attacken: Tackle, Steinwurf, Jauler, Sandwirbel

    Fähigkeit: Munterkeit

    Wesen: Kauzig

    Herkunft: Tenkarat-Hügel (Alola-Region)


    Ein treuer Weggefährte auf den jederzeit Verlass ist, wenn es mal brenzlig wird. Gehört schon seit vierzehn Jahren der Familie und ist in der Lage ein Wolwerock zu imitieren vom Laut her und kann so bereits viele Feinde vor Angst erstarren lassen und verjagen. Wuffels hat schon einmal den jährlich stattfindenden Hundewettbewerb auf Akala gewonnen.

  • Hier in dieses Thema kommen alle inaktiven Spieler*innen von Alola RPG