UdJ 2022 - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1
    Mipha, Shiralya, Yara, Laurayka, Andris,


    Gruppe 2
    Olynien, Musicmelon, PokeViper, Shiny Endivie, TosTos

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Gruppe 1
    alle pls hab Bestechungsfrüchte


    Gruppe 2
    Neochu, PokeViper, Pkmn Yonko, Onel, kingfisher


    Also ich hätte am liebsten schon am ersten Tag gevotet, aber musste das hier bis zum geht nicht mehr schieben. Tut mir leid, dass ich den weak move machen muss und bei 1 nicht vote, aber irgendwie sind beide Gruppen echt schwer, aber in Gruppe 1 kann ich einfach keinen guten Gewissens voten, ohne dass ich am Schluss einfach sehr unzufrieden bin. Ihr seid toll. Gruppe 2 bin ich halt selber, da muss ich leider voten vom Gefühl.^^' Auch wenn ich Thrawn vorgeschlagen habe, kümmert ihn/dich der Wettbewerb vermutlich auch nicht so und bei der Nominierung hab ich ja schon erzählt, dass du awesome bist, deswegen nehme ich das mal als Ausrede die anderen zu voten, I am sorry, please lynch me in your Blog. Auch natürlich sorry² an den Pixel-Ei-Experten Olynien und meinen Newcomer des Jahres Lukadup, jetzt hab ich euch zweimal in Folge schon nicht gevotet, fühlt sich falsch an, uff. s: Trotzdem Liebe an alle und immerhin bin ich bei Gruppe 1 umso happier, wer weiterkommt, weil ich kann das für mich nicht entscheiden gerade. Nächste Runde habe ich dann mehr Mut, ganz bestimmt. #EisenhaltigeMelone

  • JESUS CHRISTUS!



    Gruppe 1

    Mipha, Tragosso, Yara, Andris, huh


    Gruppe 2

    Olynien, Musicmelon, Neochu, PokeViper, Lukadup



    Leider musste ich ziemlich aussortieren, was ich sehr scheiße finde. Ich habe hier sehr ungern 6 pro Gruppe gestrichen. Ich hab da jetzt auch gar nicht lange drüber nachgedacht. Mein Kriterium waren die Forenspiele und der Chat. Und das oben genannte kam dabei letztendlich raus. Begründungen lass ich mal, findet sich alles in der ersten Runde. Das meiste würde ich eh wiederholen.

  • Wieso tun wir uns das überhaupt an q.q


    Gruppe 1

    Mipha, Tragosso, Shiralya, Yara, Andris


    Ich würde so gern auch huh, Zujuki und Laurayka voten, die ganz oft zu den Playdates kommen, aber mit den anderen 5 hatte ich letztes Jahr noch etwas mehr zu tun. Mein wundervolles zwielichtiges PAM-Komitee bekommt natürlich meine Stimme, Shiralya als FF-Königin, Pixelbändigerin und für unseren Collab, Tragosso für seine treue Teilnahme am BisaWatch trotz Manipulation des Countdowns und Mipha, weil wir beide einen Vogel haben ;3


    Gruppe 2

    Olynien, Musicmelon, Neochu, PokeViper, TosTos


    PokeViper und TosTos als Champs ihres Hauptbereichs, Olynien als Allround-Talent und einer der aktivsten Bisafans überhaupt und Neo als Anwärter für die knuffigste Flauschkugel. Für Melönchen war dann zufällig noch ein Platz frei xd

  • Gruppe 1
    Mipha, Shiralya, Laurayka, Andris, effizient


    Gruppe 2
    Shiny Endivie, Onel, Lukadup, Thrawn, kingfisher


    Habe mir jetzt wegen Gruppe 2 viel zu lange den Kopf zerbrochen. uff Am Ende musste ich Onkel random.org zur Hilfe rufen, weil es anders nicht ging. Nächste Runde bekommst du wieder meine Stimme, Melone - mache mir da keine Sorgen, was dein Weiterkommen betrifft.

  • Werte Bisafans,


    Anbei die Tabelle mit den Platzierungen eurer UdJ-Kandidat*innen. Insgesamt entschieden sich 32 Bisafans dafür, mindestens für eine Person aus beiden Gruppen eine Stimme zu geben, was zu folgendem Ergebnis führte.


    Gruppe 1:


    PlatzierungVotesBB-Mitglied
    1. Platz24 Mipha
    2. Platz19 Shiralya
    2. Platz19 Yara
    4. Platz18
    Laurayka
    5. Platz15 Tragosso
    6. Platz13 Andris
    7. Platz9 Vix
    8. Platz8 effizient
    8. Platz8 Gucky
    10. Platz6 Zujuki
    10. Platz6 Cay



    Gruppe 2:


    PlatzierungVotesBB-Mitglied
    1. Platz25 Musicmelon
    2. Platz23 Neochu
    3. Platz21 @Olynien
    4. Platz17 PokeViper
    5. Platz13 Yonko Hunter
    6. Platz12
    Shiny Endivie
    7. Platz10 Lukadup
    7. Platz10 Thrawn
    9. Platz9 Onel
    9. Platz9 kingfisher
    11. Platz5 TosTos


    Damit schrumpft das Teilnehmer:innenfeld auf die Grösse einer Fussmballmannschaft ohne Torwart. Für die nächste Runde werden euch im Laufe des Tages Kaios & @Duscario begleiten.


    Viel Spass und Erfolg wünscht euch aus der Ersatzbank

    Das kleine Snom Snomnom


    Liebe Grüsse

    Webu Johnson