Kann man von der VF auf eine "normale" Fähigkeit wechseln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe mir eben ein Olangaar in einem Tera-Raid gefangen, aber leider hat es nicht die Fähigkeit, die ich gerne hätte.


    Es hat "Langfinger", also die Versteckte Fähigkeit, und ich hätte natürlich statt dessen gerne "Strolch".


    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, durch ein Item von der VF auf eine "normale" Fähgkeit "runterzuwechseln", oder kann man da nichts machen?

  • Ja mit einem Fähigkeiten-Pflaster kannst du auch von VF zu den normalen wechseln. Es wird dann immer zur ersten Fähigkeit des Pokemons falls es mehrere hat. Bei deinem Olangaar sollte es also dann sofort zu Strolch werden.


    Edit: Oh entschuldige, du bräuchtest danach doch noch eine Fähigkeiten-Kapsel, habe gerade gesehen, dass Strolch die zweite reguläre Fähigkeit ist. Rayqu

  • Naja, ich hab vor einigen Tagen aus einem Ditto-6-Sterne-Raid 5 Fähigkeitspflaster auf einmal bekommen, keine Ahnung ob da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, in dem Raid war ein Mitspieler der ein Pokémon mit einem sehr "merkwürdigen" Nicknamen eingesetzt hat (ein Link zu irgend einer englischen Website, ich vermute deshalb das Pokémon war ein Hack, Shiny wars natürlich auch), auf jeden Fall habe ich im Moment noch reichlich Pflaster über, deshalb hab ich es dann so gelöst.


    Im Prinzip hast du aber natürlich recht. Jedoch habe ich bisher erst 2 mal überhaupt ein Pflaster gebraucht (für Olangaar und für mein Skelokrok).