Alles Götye für die Önjä

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • A L L E S _G Ö T Y E


    ducked ducked


    Heute haben wir uns hier alle versammelt, um den 26. Geburtstag von moxie zu feiern. Natürlich bekommst du auch dieses Jahr wieder ein aufwendiges Geburtstagstopic, in welchem dir sehr viele tolle Menschen (und ein Hund) gratulieren möchten:









    Und jetzt kommen natürlich noch all die anderen Leute, die dir heute einen schönen Geburtstag wünschen wollen: (Hier müsst ihr jetzt auf das Thema antworten und einen schönen Geburtstag wünschen!!)


    A L L E S _G Ö T Y E

  • Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, ihr habt einen wundertollen Tag. Danke für all die Liebe, die in den Chat fließt und die Mühen und die Gespräche. Auf dass der Chatbot euch preist und es köstliche Vanillekipferl regnet! Ansonsten auf gutes Knebeln und natürlich einen bombastischen Geburtstag! ^-^)/

  • Happy Birthday moxie !! Ganz viele Knuddler von mir! Irgendwann mal auch in echt. Vielleicht auch ein Wangenrubbler wenns Peddah erlaubt x)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Okay, okay, ich muss hier noch unbedingt was dazu sagen. Zum einen: Danke für das Topic peddantisch . Du weißt ganz genau, dass es mir nach so vielen Jahren BisaBoard immer das liebste Geschenk ist, wenn meine engsten Freunde an mich denken und ich schätze du hast den Nagel auf den Kopf getroffen bei der Auswahl der Leute, die etwas zum Topic beitragen. Alle meine allerliebsten Menschen aus dem BB bzw. RL sind darin verewigt. <3


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie doof ich geschaut habe, als ich die einzelnen Texte und Bilder angeschaut habe. Ich kam erst auf dem Weg zur Arbeit dazu, weil ich wie ein Baby die Nacht durchgeschlafen habe, aber ich saß dann in der Bahn und mein Gesicht wechselte ständig von :) zu :D, und das im Sekundentakt. Auch, wenn man eh nie weiß, was man da alles dazu schreiben soll, freue ich mich darüber, dass man sich mal fünf Minuten Zeit nimmt und der anderen Person sagt, was man so toll an ihr findet. Und das mache ich jetzt auch. UNO REVERSE. (Lest unten weiter, wenn ihr wissen wollt, was die besten physischen Geschenke waren.)


    Und natürlich Danke an alle, die hier im Topic oder privat gratuliert haben. Es macht auch nichts, wenn man zu spät war oder gar nicht gratuliert hat, ich verpeile das selbst auch oft genug.


    Jedenfalls wollte ich noch meine besten Geschenke mit euch teilen. Ich hab mich zwar irre über alle Geschenke gefreut, aber die drei haben einen ganz besonderen Stellenwert und bedeutet mir einfach sehr viel mehr als bloße Geschenke.



    peddantisch Ohana heißt Familie. Ich sammle Funko-Figuren recht gerne und wir haben vor kurzem Lilo & Stitch (den Film) gesehen. Als wir dann draufgekommen sind, dass Stitch seinen Namen trägt, weil er eine zerrissene Familie wieder zusammennäht, obwohl er ja nur Probleme macht, mussten wir an Barry denken.


    Er ist zwar meistens schwierig, aber du uns ist er super süß und einfach nur perfekt. Er ist unser kleiner Rabauki und mittlerweile will einfach niemand in der Familie drüber nachdenken, wie es ohne ihn wäre. Meine Eltern lieben ihn trotz seiner Eigenheiten und sogar obwohl ihr Hund und Barry sich nicht verstehen. Sie passen gerne auf ihn auf und auch wenn ich arbeiten bin, ist er meistens bei meinem Bruder im Home Office oder nur ein paar Stunden alleine, wo er brav wartet, bis ihn jemand abholt. Die Handschellen auf dem Stitch sind nochmal süßer, weil sie mich an Barrys Maulkorb erinnern, mit dem er harmlos wird, ich nenne ihn auch gerne "Hundedrossel", weil das niedlicher klingt und ihn das Tragen vom Maulkorb allgemein ruhiger macht. Jedenfalls: Ohana heißt Familie.


    Danke Panpan :( Ja, ich hab geweint, als ich ihn gesehen habe. :( Zuerst dachte ich, dass Peter einfach super viel Geld dafür bezahlt hat, aber er meinte sofort, dass der von dir kam. Du bist so blöd.


    Für Leute, die nichts wissen aber es interessiert: Das ist ein Schnuffel-Amiibo, aus der Wollyoshi-Reihe und als Amiibo leider super teuer mittlerweile. Flo hatte den schon ewig und ich war immer super neidisch darauf, also habe ich immer gescherzt, dass er ihn mir schenken muss oder ich ihm den eines Tages einfach klauen werde. Aber ich hab doch nicht damit gerechnet, dass er ihn mir dann tatsächlich schenkt, das ist unfair. :(



    Puh. Und jetzt zu dem richtig heftigen Teil: Ein selbst gemoddeter GBA von meinem Bruder. Ich habe null damit gerechnet. Gester bei der Geschenkübergabe meinte er dann so "Ich gebe dir nur dein Geschenk, wenn du am Geräusch errätst, was es ist." und danach war ich erstmal verwirrt. Dann kam es auch schon, das Startgeräusch eines Game Boys, das zu erraten war ja mehr als einfach. Die zweite Frage war "Aber was ist das blöde am Game Boy Advance zum Beispiel". Die konnte ich nicht beantworten, weil ich zuerst an den SP dachte und ich mich da seit immer schon aufrege, dass der keinen AUX-Anschluss für Kopfhörer hatte. Jedenfalls meinte mein Bruder dann "Und was ist mit der Hintergrundbeleuchtung?" und drückt mir dann diesen weißen GBA in die Hand, der selbsteingebaute Hintergrundbeleuchtung hat. Aber nicht nur die, das ganze Innenleben des Batteriefachs wurde ausgebaut und durch eine Platine ausgewechselt, die einen Akku und eine USB-C Buchse enthält. Zum Aufladen. ZUM AUFLADEN. Er hat einfach einen Akku eingebaut und zwar völlig selbstständig???

    Und die Beleuchtung??? Ich bin einfach vor Freude hibbelig geworden. Keine Ahnung, wie er auf die Idee kam, aber sie ist einfach unschlagbar. Ursprünglich wollte er die Buttons in einer anderen Farbe machen, aber hatte sich dann fälschlicherweise die vom GBA SP bestellt, die hier natürlich nicht passten. Aber völlig egal, das Ding ist einfach super. Ich weiß noch gar nicht, was ich darauf spielen soll, aber ich überlege ihn in der Bahn mitzunehmen und auf dem Weg zur Arbeit was zu spielen. Er ist so klein und handlich, dass ich nicht immer meine Switch mitnehmen muss oder was auf dem Handy spielen muss. Außerdem gibt es für GBA so viele tolle Spiele, und auch wenn das vielleicht auf Bisafans nicht so gerne gesehen ist, gibt es ja auch so GBA-Karten, wo man sich die ROMs einfach draufziehen kann. Ich hatte nicht mal irgendwie mit einem Geschenk gerechnet, aber das hat alle meine Erwartungen übertroffen.


    Eigentlich hatte ich dieses Jahr überhaupt nicht mit so vielen tollen Geschenken gerechnet, nicht nur von meinem Bruder. Aber letztes Jahr dürfte sich für mich gelohnt haben. Viel erlebt, viel geholfen und auch selbst viele tolle, teils selbstgebastelte Geschenke an meine Freunde verteilt. Die Dankbarkeit ist mir bei anderen einfach das wichtigste und dass man sich gegenseitig wertschätzt und aufeinander eingeht. Also wenn ihr euch mal keine Geschenke leisten könnt oder keine Zeit habt, ist das auch vollkommen okay, das muss auch nicht jedes Jahr so sein. Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.